Zum Inhalt springen
IGNORED

Bitte helft Verein beim Spendenvoting


netman8

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

 

ich hoffe ich darf hier freundlich um Unterstützung für einen kleinen Schützenverein bitten:

 

Die Sparkasse veranstaltet ein Spendenvoting für Vereine in der Stadt. Leider liegen wir weit hinten abgeschlagen und können jede Hilfe gut gebrauchen.

 

Bitte gebt Eure Stimme ab für uns:

https://voting.ielements-projects.de/spk-remscheid/contributors/schuetzenverein-im-21-jahrhundert-tradition-und-moderne/?item=720

 

Danke für die Hilfe.

 

Gruß

Netman

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb netman8:

Die Sparkasse veranstaltet ein Spendenvoting für Vereine in der Stadt.

Bist Du sicher, dass da so böse Sachen, wie Schützenvereine oder gar Bambimörder mitmachen dürfen, bzw. überhaupt berücksichtigt werden?

Ich kenne da nämlich andere Fälle.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle,

 

vielen Dank für die Stimmen bisher. Ich hoffe es wird weiter für uns abgestimmt...

 

Ja, die Sparkasse hat die Anmeldung unseres Vereins bestätigt. Um auf die vorderen 3 Plätz zu kommen benötigen wir aber noch viele Stimmen ?

 

Gruß

Netman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb TriPlex:

Bist Du sicher, dass da so böse Sachen, wie Schützenvereine oder gar Bambimörder mitmachen dürfen, bzw. überhaupt berücksichtigt werden?

Ich kenne da nämlich andere Fälle.

 

Bei uns waren wir letztes Jahr unter den Ersten, die die volle Spendensumme für unsere Jugendarbeit erhalten haben.

Warum sollte ein Schützenverein da nicht mitmachen? 

Nicht überall ist die Hoplophobie schon im Endstadium verbreitet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh! :closedeyes:

 

Die SpK macht das ja ganz schön umständlich :shok:- erst Handynummer mit Bot-Schutz-Code eingeben und dann den Sicherheitskode, der einem per SMS zugeschickt wird, zusätzlich erfassen, damit man voten kann. Das ist ja fest ein Abstimmungsverhinderungskonzept. :gaga: Ist das für die anderen Vereine genauso unständlich oder nur bei Schützenvereinen? :rolleyes:

 

Euer

Mausebaer :hi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ja, das Abstimmen hätten einfacher sein können ?

 

Aber ich denke schon das ist für alle gleich, wäre ja sonst auch ein Skandal.

 

Bisher haben wir aus diesem Board viele Stimmen bekommen. Dafür meinen Dank. Ich hoffe das geht weiter so gut.

 

Gruß

Netman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.10.2018 um 13:23 schrieb netman8:

Bisher haben wir aus diesem Board viele Stimmen bekommen. Dafür meinen Dank. Ich hoffe das geht weiter so gut.

Dann bleib doch hier und bring dich ein. Stell dir vor dein Bekanntheitsgrad hier wäre sehr hoch, dann würde es die eine oder andere Stimme mehr geben.....wenn Alfred hier eine Petition für seine Zwangseinweisung in die Geschlossene verlinken würde, oh man, da würde der Counter durchbrennen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorstellen? Gerne. 

 

Was wollt Ihr wissen?

 

Ich Mitglied in besagtem Verein und schieße dort:

- Luftgewehr Auflage 10m

- KK Auflage 50m

 

Wir würden gerne den Luftdruckstand auf Meyton aufrüsten aber dies ist eine sehr teure Sache. Eine Spende von der Sparkasse würde uns schon sehr helfen.

 

Daher habe ich uns dort angemeldet. Zum Abstimmen bekommt man eine SMS. Leider haben wir viele ältere Mitglieder die kaum eine SMS am Handy öffnen können. Daher habe ich mal versucht hier in einem solchen Forum und Unterstützung für Schützen zu werben.

 

Gruß

Netman

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.