Zum Inhalt springen
IGNORED

Brownells ist doof! Der Mecker- und Wunsch-Thread


BrownellsDeutschland

Empfohlene Beiträge

@Sebastians

Nein, das war bloß der Server Cache, der sich trotz mehrmaliger Aufforderung noch nicht leeren wollte.

 

@Thrawn

Im Moment leider nein, da wir alles per Luftfracht verschicken. Allerdings wäre es durch die CIP Geschichte unabhängig davon ein sehr kostspieliges Unterfangen.

 

@Speedmark

Das Shirt kostet im EK mal eben 100€ zzgl. Luftfracht, 12% Zoll auf Textilien und MwSt. landet das bei nem Preis den hier vermutlich niemand mehr dafür ausgeben würde.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte mir ne Colt-Ambi-Sicherung (semi) zusammenstellen, aber ich kann bei euch nur 2 von 3 Teilen bestellen.

 

Man braucht:

 Artikelnummern: 

160-308-424 ambi handle (rechter Sicherungshebel)

160-308-425 left hand selector

160-308-426 Hex Socket Head Cap Screw

 

Jedoch sind im Shop nur die letzten beiden Artikel verfügbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.8.2018 um 16:32 schrieb BrownellsDeutschland:

Steht schon auf unserer Todo Liste, sobald das Tagesgeschäft mal etwas Luft lässt. 

Ach, ich übersetze euch das gerne, hab momentan nix zu tun... ? Lass mich auch in Natu äääh Materialien bezahlen.. ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.11.2018 um 19:08 schrieb Speedmark:

Daher kann man durch das Lancer Magazin mit seinem Transparenten Magazinkörper, einiges an möglicher Aufregung vermeiden.

Ich habe die 10er Lancer bisher kaum verwendet. Sie haben zwar die besagten Vorteile, aber beim IPSC habe ich mal festgestellt, als ich nach der Stage die ausgeworfenen Magazine aufgesammelt habe, dass in einem der Follower verklemmt war und die verbliebenen Patronen nicht mehr hoch transportierte. Ich kann aber nicht ganz ausschließen, dass das erst beim Aufschlagen auf den Boden passiert ist, außerdem war von vorherigen Durchgängen schon etwas Sand drin. Ein Nachteil ist, dass sie im Gegensatz zu den P-Mags keinen Over-Insertition-Stop haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Schmid9  @Ösophagus @Sebastians @Granit @Speedmark

 

Russische Hacker oder Kunden, die nicht genug Rabatt bekommen. Man weiß es nicht :unknw:

Unsere Website sieht jedenfalls schon ganz schön Besorgnis erregend aus: https://www.brownells-deutschland.de/BlackFridayWeek2018

Bearbeitet von BrownellsDeutschland
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BrownellsDeutschland

ja, dem Brillenträger wird's ganz schön Schwindelig!

 

Hauptsache alle Bestellungen sind ohne nennenswerte Zwischenfälle eingegangen. Vor allem meine letzte Order mit entsprechendem Kommentar zur Bestellung!!!

Abschließend muss ich sagen, das die Rabattaktion allgemein vorbildlich war/noch ist und man wirklich ernsthafte Schnäppchen und sogar Top Deals machen konnte. Daher bin ich sehr zufrieden!

 

LG

  • Gefällt mir 1
  • Wichtig 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Speedmark:

Abschließend muss ich sagen, das die Rabattaktion allgemein vorbildlich war/noch ist und man wirklich ernsthafte Schnäppchen und sogar Top Deals machen konnte. Daher bin ich sehr zufrieden!

Bei etwas über 200,- Euro hab ich mir jetzt noch 5x den TT-AR-15 bestellt und da setze ich voll auf Deine Bewertung im Vergleich zum Geissele NM. ? Da ich 1x Uhl und 1x NM verbaut habe und jetzt noch weitere 2 AR-Abzüge auszutauschen sind kommt überall der TT-AR-15 rein.

  • Gefällt mir 1
  • Wichtig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.