Zum Inhalt springen
IGNORED

Shotshow - was gibt es Neues?


EkelAlfred

Empfohlene Beiträge

Erstmal 1-2Tage abwarten, dann steht das Netz voll und die ganze YouTube Videos kommen gerieselt.

 

Kann man ja hier posten was man cooles neues entdeckt hat was nicht nur anders angestrichen wurde.

 

Mal gespannt wie die nun wieder das Rad neu erfinden wollen.

 

Es ist ja schon fast ein Zwang geworden für jeden Hersteller dass man eine absolute "Neuheit" dort vorstellen muss, egal ob es Schwachsinn ist. Hauptsache man hat was, das die Anderen nicht haben...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Gl0ck:

Erstmal 1-2Tage abwarten, dann steht das Netz voll und die ganze YouTube Videos kommen gerieselt.

 

Kann man ja hier posten was man cooles neues entdeckt hat was nicht nur anders angestrichen wurde.

 

Mal gespannt wie die nun wieder das Rad neu erfinden wollen.

 

Es ist ja schon fast ein Zwang geworden für jeden Hersteller dass man eine absolute "Neuheit" dort vorstellen muss, egal ob es Schwachsinn ist. Hauptsache man hat was, das die Anderen nicht haben...

 

 

Naja, nachdem Steiner von Beretta erworben wurde ist das ICS schon etwas Neues gewesen und immerhin hat die italienische Armee das eingeführt.

 

Auch Swaro hat ein "Intelligentes Zielfernrohr" an den Markt gebracht.

 

Ich denke schon, daß in dem Bereich noch Einiges kommen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Proud NRA Member:

Für das Thema dieses Forenbereichs gäbe es das Ruger Precision Rifle als .22 LR und die Savage 10/110 als Linkshänder. 

 

Die Ruger Precision Rifle im "großen" (normalen) Kaliber als Linkshänder-Version wäre mir lieber.

Wann kommt denn das mal endlich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb EkelAlfred:

Siehe Foto: Gerade für eine Frau ist eine Schrotpumpe denkbar schlecht für die Selbstverteidigung geeignet!

 

Rückstoss, aua - dann doch lieber eine AR 15.

 

Es gibt - leider selten - erstaunlich rückstoßfeste Frauen.

Ich meine jetzt solche weit unterhalb der 200-kg-Klasse. :beach:

 

 

Grüße

 

Iggy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb karlyman:

Eine VRF, die in D für "Otto Normal-LWB" schon aus rechtlichen Gründen gleich wieder zum Vergessen ist.

 

 

Ist nach meiner Lesart eine Halb-Auto-Flinte. Das "Pumpe" führt in die Irre.

OK, war zu spät.. sry

Bearbeitet von Tyr13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb EkelAlfred:

Siehe Foto: Gerade für eine Frau ist eine Schrotpumpe denkbar schlecht für die Selbstverteidigung geeignet!

 

Ja. Und dann bin ich verwirrt, warum die Spartanat Profis einen HA als Pumnpe bezeichnen...

 

P.S.: Uuups. Da hatten sich ja schon genug drauf gestürzt.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb karlyman:

Eine VRF, die in D für "Otto Normal-LWB" schon aus rechtlichen Gründen gleich wieder zum Vergessen ist.

Für den Sport, wie auch das Tavor, wohl auch weniger geeignet. Als Heimschutzwaffe sicher famos, jedenfalls wenn sie zuverlässig läuft. Ich könnte mir hier ohne Probleme ein Tavor kaufen und liebäugle auch immer wieder damit, aber meine Heimschutzbedürfnisse sehe ich mit Kurzwaffen eigentlich OK bedient und für die Disziplinen, die ich schieße, ist Bullpup eher suboptimal, so daß mir einfach der gute Grund fehlt. Bei der neuen Flinte nicht anders--echt cool, aber solange es mir Pistolen für den Heimschutz tun fällt mir keine ordentliche Verwendung dafür ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.