Zum Inhalt springen
IGNORED

Fahrlässig oder Unwissend?


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 38 Minuten schrieb bumm:

So weit ich weiß habt Ihr zum Probieren nur einen Nagat. Bei vielen Kanidaten und nur einem mißbräuchlich benuzten Schlagbolzen kann der schon arg verschleißen. Vielleicht solltet ihr noch den einen oder anderen Schlagbolzen besorgen.

 

 

Da wird es kein schießen geben, er kneift ja 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das Ding nun eigentlich umgetauscht?

Die Maße wurden genannt, ich verfüge über Schraubstock, Feilen, Meßschieber.

@Redwhine, Mein Angebot, Du schmeißt das Blech in die Post, ich feil es Dir zurecht und Du bekommst es per Post zurück. Nur die Farbe mußt du selbst wieder drauf pinseln, ich hasse diese rumkleckserei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb bumm:

So weit ich weiß habt Ihr zum Probieren nur einen Nagat. Bei vielen Kanidaten und nur einem mißbräuchlich benuzten Schlagbolzen kann der schon arg verschleißen. Vielleicht solltet ihr noch den einen oder anderen Schlagbolzen besorgen.

 

Irgendwann schon, aber das sind auch eine Menge Kandidaten bevor man da groß was sieht. Und eben drum ist der Schlagbolzen da ja verstellbar. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb RedWhine:

unflätige Ausdrucksweise. gelöscht

Ganz schön pampig wenn man so liest, was Du hier noch vor ein paar Tagen geschrieben hast:

 

Am ‎03‎.‎11‎.‎2017 um 21:05 schrieb RedWhine:

Da du ja alles nicht so wild findest mache ich dir folgendes Angebot.

Du bekommst von mir 500 Euro und das Geld für die Anfahrt innerhalb von Deutschland, das sage ich hier ganz offen und jeder kann sich jederzeit darauf berufen, wenn du einen Schuss aus dem Naganten mit der zu hohen Eindringtiefe machst.

Vorher unterschreibst du mir eine Haftungsausschlusserklärung.

Deal?

 

Am ‎03‎.‎11‎.‎2017 um 23:41 schrieb CZM52:

Gilt dasfür jeden?

 

Am ‎04‎.‎11‎.‎2017 um 08:41 schrieb RedWhine:

Auf jeden Fall, nimm mich beim Wort.

 

Ich kann ja verstehen wenn Du nicht so viel Geld ausgeben willst und hier mehreren "Interessenten" einen Ausflug finanzieren möchtest, aber dann solltest Du vielleicht mal überlegen ob eine Entschuldigung nicht angebrachter wäre als hier auch noch beleidigend zu werden. Mit dieser Vorgehensweise kommst schon Du als "Luftnummer" rüber und nicht CZM52.

 

PS: Für die Zukunft solltest Du Dir halt überlegen, welche Angebote Du hier machst. Du hast ja jetzt dazu gelernt, hoffentlich. ;-)

Bearbeitet von EBR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb IMI:

Da ja scheinbar durch Zufall ein Auserwählter bestimmt wurde :gaga: können ja sicher weitere WOler an dem Spektakel als Spektanten teilnehmen :dirol:?

Nur wer schon mind. 1 Zündhütchendurchbläser hatte ohne zu mucken darf als Spektant dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb RedWhine:

gelöscht

Das ist jetzt aufschlussreich, sogar ohne dass ich wüsste was da stand.

vor 9 Stunden schrieb IMI:

...können ja sicher weitere WOler an dem Spektakel als Spektanten teilnehmen...

Nennt man das nicht Sekundant? 

 

Ich würde ganz unparteiisch berichten. In den Taunus hätte ich nicht weit, ich könnte kostenlos antreten.

Gelochte ZH hatte ich auch schon mal ohne danach die Hose wechseln zu müssen. Insofern hätte ich jetzt wenig Bedenken. Auch was die Zuverlässigkeit angeht, da passiert nämlich nichts. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb VP70Z:

Nur wer schon mind. 1 Zündhütchendurchbläser hatte ohne zu mucken darf als Spektant dazu.

 

Also ich hatte das bei einem Gewehr (bei dem der Hersteller Bockmist gebaut hat) mit einer gewissen Regelmäßigkeit und habe das eigentlich nur insofern vor dem Aufsammeln der Hülsen bemerkt, als daß das Trefferbild nicht meinen Hoffnungen entsprach. Da passiert--genau--im Normalfall: gar nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11/3/2017 um 18:16 schrieb RedWhine:

Was soll ich dem sagen ? Hey Danke das ich wegen Ihnen fast draufgegangen wäre und nur das Gute Auge meines Standnachbarn mich gerettet hat ? 

 

Meine Güte. Großes Drama wegen einem möglichen Ausbläser. Da passiert nix, außer heisse Luft. Die Repetier sind sehr stabil gebaut.

 

Hatte ich schon bei Schwedenmauser, 98k. Und? Lebe noch.

 

WFT. Fast draufgegangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11/13/2017 um 13:13 schrieb Fyodor:

Ich hatte auch schon eine handvoll Durchbläser. Habe ich erst beim Kontrollieren der Hülsen beim nächsten Wiederladen bemerkt.

 

Was soll da normalerweise auch passieren?

 

Die Heulsuse hätte, nach eigener Aussage, draufgehen können.

 

Schiesst bestimmt beim DSB.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herum heulen ist das Eine, aber in einem öffentlichen Forum gleich mit einer Anzeige bei der Polizei zu drohen, mit so etwas wie "versuchten" Totschlages geht gar nicht.

 

Als Händler würde ich über üble Nachrede und Verleumdung nachdenken.....

 

P.S. Ich hatte schon einmal einen abgerissenen Hülsenboden, das hat ganz gut geföhnt. :)

Bearbeitet von chr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.