Zum Inhalt springen
IGNORED

Wahlempfehlung 2017


Bikerwaldi

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb marieluise:

ich augenzeuge muss wohl reichen oder denkste ich fang an das interview zu suchen weil einer schon wieder "fake news " sieht

Weil es eine Lüge ist, bist du auch in der Beweispflicht.

Nachweisbar sagt Gauland etwas anderes. Dies steht auch bei der AfD in den Papieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb erstezw:

Wer war den an der Warmzeit schuld, die den Wikingern über 500 Jahre das Siedeln in Grönland ermöglicht hat bevor es wieder kälter würde?

Die Römer? Die Reichsbürger? 

 

das es schon immer klimaschwankungen gibt bestreitet doch niemand ,seh dir doch den film von a.gore an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich nicht.  

 

Man kann zwar berechtigter Weise die mangelnde Durchsetzungsfähigkeit der CSU gegenüber der größeren Schwesterpartei kritisieren. 

Aber programmatisch sind bei den Christsozialen, gerade in der "Flüchtlings"- oder Europapolitik, doch deutlich bessere Positionen zu finden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst sie erzeugen bei dir die Illusion!

Die CSU macht doch alles ganz genauso und zündet ein paar Nebelkerzen.

Als Grenzland hätte Bayern ganz anders agieren können.

SIe sind nur Teil der verschiedenen Angebote welche in allen PArteien verschiedene Wählerströmungen binden sollen. DIe MArschrichtugn der Union ist die gemeinsame.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Direwolf:

Kannst so laut sagen wie Du willst, Konservative wählen eh keine CSU mehr. 

Bundestagswahl 2017 CDU/CSU 35%

Landtagswahl 2018 abwarten, CSU 30%  nur eine Prognose von mir.

Wie man so hört, hat sich der Seehofer in Unterfranken mit seiner Stammwählerschaft wegen dem geplanten Nationalpark verschissen.

Auch was er sonst so für ein Doppelspiel spielt ist schon ein Schlag in´s Gesicht der Wählerschaft.

 

Wenn die AFD wählen, die die Schnauze voll haben dann nochmal 10% abziehen.

Gilt auch wenn die AFD in der BT Wahl über 15% bekommt, dann schreitet die Erosion noch schneller voran. Und 15% +X für AFD ist mehr als realistisch. Zumidest abseits de ZK Umfragen.

 

Nicht auszudenken wenn hier noch ein Äquivalent zu Spanien/Finnland kommt.

 

Wer die sonstigen Parteien wählt, den kann man sowieso nicht mehr für voll nehmen. Ausser, die verlassen das Haus nicht, oder haben keinn Fernsehen/ Internet. Oder verweigern Realität VÖLLIG.

 

Oder hat nur noch 2 Jahre Restlebenszeit oder Kinder, dann wäre das auch egal.

Bearbeitet von Valdez
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.8.2017 um 19:23 schrieb mwe:

Mir gefällt ja die Deutsche Mitte sehr gut. Der Bundesvorsitzende dieser Partei ist selber Sportschütze. Es ist der ehemalige ARD-Journalist Christoph Hörstel, der - im Sinne des Volkes - zu oft Informationen verbreitete, die wahr, wichtig und nützlich sind. Ich denke, das hat ihm seinen Job bei der ARD gekostet.

 

Er wurde schon mit mehreren Ritterschlägen ausgezeichnet:

  • Auf Wikipedia wird er als "Verschwörungstheoretiker" bezeichnet.
  • Er hat einen Eintrag bei Psiram, der noch wesentlich schlimmer ist.
  • Man versuchte, seine Partei als Partei der "Reichsbürger" darzustellen und mit der Begründung einem Mitglied die WBK zu entziehen. Das scheiterte aber erfreulicherweise vor Gericht. Das Parteimitglied durfte seine Waffen behalten.

 

 

Kein gutes Blatt für Christoph Hörstel, Zitat;  

Zitat

Vor einigen Jahren kam Hörstel zu mir in die Schweiz und erzählte mir die tränenreiche Geschichte, wie arm er doch wäre, weil er keinen Job hat und von Harz IV lebe. Er müsse seine Frau und drei Kinder ernähren, die am verhungern sind. Er bat mich um einen Kredit als Nothilfe für seine Familie. Er versprach, die Rückzahlung würde so schnell wie möglich erfolgen, aus den Tantiemen seines neuen Buches, das bald erscheinen würde. 

Da ich niemanden leiden sehen kann, speziell nicht Kinder und Babys, habe ich ihm einen Kredit von 10'000 Euro gewährt und Hörstel hat einen Schuldschein mit dem Rückzahlungsversprechen unterschrieben. Die versprochene Zeit verstreichte aber von Hörstel hörte ich nichts und bekam ich nichts. Ich habe ihn deshalb angerufen und gefragt, wann ich mit einer Rückzahlung rechnen kann?

Quelle: http://alles-schallundrauch.blogspot.ch/2017/08/warnung-vor-christoph-horstel.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8/17/2017 um 12:33 schrieb Waldsegler:

Leider ist die AfD durchsetzt mit nationalen Sozialisten, und daher bestenfalls als Protestpartei wählbar, ein Sammelbecken der Unzufriedenen.

 

Soweit würde ich gar nicht gehen, aber auch der Anteil von einfach Minderbemittelten und Spinnern ist ärgerlich bei dieser Partei, und unter denen, auf die das nicht offensichtlich zutrifft, sind auch viele nach traditionellen Standards eher wenig als Führungskraft Qualifizierte (ich rede von politischen Kandidaten--Mitglied kann natürlich sein wer will). Die beste Chance für Deutschland wäre glaube ich wenn aufgrund eines guten Ergebnisses für die AfD und eines schlechten Ergebnisses für die CDU, bei der Bundestagswahl und zur Not bei ein paar Landtagswahlen, den CDU-Hinterbänklern, die zwar nicht gerne im Parlament mitarbeiten aber gerne Diäten beziehen, der Hintern hinreichend auf Grundeis geht, daß sie erkennen, daß es besser für ihren weiteren Diätenbezug wäre, wenn die CDU wieder für nicht dezidiert Linke wählbar würde. Das ist jedenfalls das einzige Szenario, das mir überhaupt einfällt, wie man innerhalb einer Legislaturperiode wieder zu normalen Verhältnissen kommen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.8.2017 um 07:15 schrieb Mausebaer:

Es wird gegenüber Schützen, Jägern und besorgten Bürgern das eine gesagt und wenn es denen politisch besser passen zu scheint, dann eben doch wieder das andere gemacht.

 

Also wie bei der FDP ? Woher wissen wir das schon vorher ? Glaskugel ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.