Zum Inhalt springen
IGNORED

Mann schießt sich selbst in den Penis


Mittelalter

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Speedshooter:

Je nachdem wie es ausgegangen ist bei der OP, ist der nun ein heißer Anwärter auf den Darwin-Award.

Ist der auf jeden Fall, aber vielleicht drängelt sich ein anderer vor... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und schon kommt die nächste Dämlichkeit - und sogar im eigenen Lande - ums Eck.

 

Und dem Bericht nach könnte sogar eine Verletzung der Ärztlichen Schweigepflicht durch die behandelnden Ärzte oder das Medizinische Personal vorliegen. Also gleich zwei Straftaten auf einmal. Jedenfalls fast auf einmal.


 

Zitat

 

Braunschweig.

Ein 39 Jahre alter Mann hat sich mit einer illegalen Waffe beim Fahrradfahren selbst in den Bauch geschossen. Zunächst hatte der Mann gegenüber der Polizei aber behauptet, von einem Unbekannten angeschossen worden zu sein. Der Verletzte habe sich in seiner Erzählung in Ungereimtheiten verstrickt, teilte die Polizei am Montag mit. Bei einer erneuten Befragung gab er zu, die Verletzung selbst verursacht zu haben.

 

Der 39-Jährige trug die Waffe in seiner Hosentasche, als er am Sonntag mit dem Fahrrad fuhr. Dabei löste sich der Schuss und verletzte ihn im Bauch. Begleitet von seiner Tochter war der Mann mit der blutenden Wunde am Sonntagmittag in die Notaufnahme einer Braunschweiger Klinik gekommen. Dort wurde er operiert.

 

Da er für die Pistole keinen entsprechenden Schein hat,...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gibt es doch auch in Deutschland, alles von heute:

Zitat

Während er sie vorzeigte, löste sich ein Schuss, und das Bleigeschoss traf den Besucher direkt ins Auge.

https://muehlacker-tagblatt.de/nachbarregionen/pforzheim/unfall-in-pforzheim-schuss-aus-pistole-trifft-gast-ins-auge/

 

 

Zitat

Dann gelangte die Waffe in die Hand einer nach eigenem Bekunden völlig waffenunerfahrenen 44-jährigen Frau bzw. Besucherin, die dann wahrscheinlich versehentlich aus kurzer Distanz einen Schuss in Richtung des 63-Jährigen abgab.

http://expressi.de/region-aktuell-siegen/show/mann-durch-schuss-mit-schreckschusswaffe-verletzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die beide Meldungen vor meinem Post,

sind typische Pressemeldungen ohne Ahnung und nur zum Zweck eine Schlagzeile zu generieren.

Die erste Meldung der Schuß aus einer Gasdruckpistole ( ich muße es zwei mal lesen um zu begreifen das eine Co2 Knifte gemeint war und das Geschoss vermutlich eine Rundkugel oder Diabolo war) frei ab 18, also kann man sie gar nicht illegal besitzen wenn man 18 ist.

Die Meldungen gibt es nur um Angst vor Waffen und Waffenbesitzern zu erzeugen. Für mich ist die Co2 Knifte nicht mal eine Waffe.

 

Zweite Meldung: Ein Vollposten schießt mit einer Gas Knifte in den Boden gibt sie seiner Bekannten und die macht bumm, wird ihm eine Lehre sein, eine gespannte Waffe (vermute ich)jemanden zu geben der keine Ahnung hat.

Passiert regelmäßig kriegt meistens nur keiner mit da keine Verletzungen. Hatte halt Pech, hat aber garnichts mit legalen Waffen zu tun

 

Bearbeitet von Edward
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Edward:

Zweite Meldung: Ein Vollposten schießt mit einer Gas Knifte in den Boden gibt sie seiner Bekannten und die macht bumm, wird ihm eine Lehre sein, eine gespannte Waffe (vermute ich)jemanden zu geben der keine Ahnung hat.

Passiert regelmäßig kriegt meistens nur keiner mit da keine Verletzungen. Hatte halt Pech, hat aber garnichts mit legalen Waffen zu tun

 

Aber man kann ja noch so "unerfahren" mit Waffen sein... Selbst ein vierjähriger weiß, dass es bumm macht, wenn man am Abzug zieht...  Verstehe ich nicht, wie Erwachsene da dann so tun können, als wüssten sie das nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Mittelalter:

Aber man kann ja noch so "unerfahren" mit Waffen sein... Selbst ein vierjähriger weiß, dass es bumm macht, wenn man am Abzug zieht...  Verstehe ich nicht, wie Erwachsene da dann so tun können, als wüssten sie das nicht...

Ich vermute die Tante denkt genügend Dummheit schützt vor Strafe, dann stelle ich mich doch ganz dumm.

Bearbeitet von Edward
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb heletz:

Und schon kommt die nächste Dämlichkeit - und sogar im eigenen Lande - ums Eck.

 

Und dem Bericht nach könnte sogar eine Verletzung der Ärztlichen Schweigepflicht durch die behandelnden Ärzte oder das Medizinische Personal vorliegen. Also gleich zwei Straftaten auf einmal. Jedenfalls fast auf einmal

 

 

Das sieht man in der Praxis ja nicht all zu eng ;)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Edward:

Ich vermute die Tante denkt genügend Dummheit schützt vor Strafe, dann stelle ich mich doch ganz dumm.

 

Vielleicht hat sie auch nur das Übliche gedacht: "Wenn der mir eine Waffe gibt, dann ist sie nicht geladen." Das ist zwar dumm, aber wenn sie wirklich total waffenunerfahren ist, dann muß man ihr immerhin zugute halten, daß ihr nie jemand erklärt hat, wie man's richtig macht. Es ist ja nicht so, daß Cooper's Regeln bei uns in der Schule vermittelt würden, obwohl das keine blöde Idee wäre.

Bearbeitet von Proud NRA Member
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Denken ist Glücksache und viele haben offenbar wenig Glück... Sieht man ja immer wieder in diversen TV-Formaten. Aber anscheinend ist es häufig so, dass manche das Glück verlässt wenn sie eine Waffe aus der Hand geben oder eine in die Hand gedrückt bekommen...

Ich hätte da eine Spitzen-Idee:

Ich schreibe dies jetzt extra in grün, damit auch jeder die Ironie erkennt:

Wir verbieten alles was nach Waffe aussieht und irgendwie gefährlich sein könnte. Die Sportschützen (Feuerwaffen, Luft- und CO2-Püster usw.) schießen nur noch mit Lichtleuchtern. Für den Knall gibt es einen Geräuschgenerator und extra auf die Frequenz abgestimmte aktive Gehörschützer. Für den Treffer-Effekt gibt es z.B. Fallscheiben mit Stellmotörchen oder einen Locherautomaten, der die Scheiben nach Auftreffen des Lasers an der Stelle locht. Als Schreckschuss"Waffen"-Ersatz gibt es dann die Papiertüten zum Selberaufpusten. Und zur Selbstverteidigung kann man dann aus der mitgelieferten Pfeffermühle seinen FairTrade-Chili-Pfeffer reinmahlen.

So wird die Welt ein großes Stück sicherer!!!

 

Die Dummheit wird nie aussterben solange die Mütter der Dummen ständig schwanger sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb schmitz75:

 

"Gasdruckwaffe"... Da ging es offenscihtlich um ein Diabolo bzw. eine Rundkugel aus einer CO2-Waffe, oder?

 

Auch für die gelten die grundlegenden Sicherheitsregeln für Schusswaffen. Üblicherweise stehen die, mehrsprachig und z.T. auch in Piktogrammform, in jeder Bedienungsanleitung von Umarex & Co....

 

Bearbeitet von karlyman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb P22:

Das sieht man in der Praxis ja nicht all zu eng ;)

 

Na, ja, "es kommt drauf an" sagen der Wissenschaftler und der Jurist.

 

In FB berichtet einer der Diskussionsteilnehmer, er sei bei einer Jagd von Schrotkugeln getroffen worden, der Arzt habe das ohne seine Einwilligung der Polizei gemeldet und sei in der späteren Verhandlung nur knapp am Verlust der Approbation vorbeigeschrammt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.