Zum Inhalt springen
IGNORED

Spendenaufruf FIREARMS UNITED


Michael Grote

Empfohlene Beiträge

Danke für den Aufruf. 

 

Wir werden eine sehr große Summe für professionelle Hilfe ausgeben, weil wir mit den bekannten demokratischen Mitteln (Emails und Briefe und Konferenz und Pressemitteilungen) kein Gehör finden, sondern als böse Waffenlobby diskreditiert werden. 

 

Und nein, obwohl ANARMA in Spanien ein Waffenrechts-Verein ist, der auch ausbildet, sogar Polizisten, haben die keine Gemeinnützigkeit erhalten. Stattdessen werden die Vorstandsmitglieder vom Staatsschutz beobachtet....

 

ANARMA ist im Transparenzregister der EU als Waffenlobby eingetragen und Daniel, unser Verbindungsmann, bezahlt auch immer die von den Gründungsmitgliedern (u.a. von mir) bestätigten Ausgaben.

Die meisten Ausgaben sind bisher Reisekosten nach Brüssel gewesen (nur die Kosten, nicht die Zeit, die unsere Aktiven dafür aufwendeten), sowie einige sehr teure Presseaussendungen und bisher zwei Briefe an alle MEPs. Die Kosten für die Konferenz in Brüssel müssen wir noch zahlen und zudem investieren wir auch in nationale Konferenzen und TV-Debatten.

Ich kann euch versichern, dass wir das Geld sinnvoll einsetzen. Es ist nur sehr schwer, wenn Medien das Thema fast immer nur aus einer Sicht aufbereiten, dagegen anzukommen.

 

Apropos Waffenlobby, auf FB und Twitter läuft eine Kampagne von uns, sich dazu zu outen.

 

Overlay gibt es hier zum download:http://bit.ly/2hvl4wP

GRA-Logo gibt es hier: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1604820626200384&set=a.249830655032728.82673.100000173858462&type=3&theater

Hintergründe zum Profilbild hier:https://katjatriebel.com/2016/12/11/iamthegunlobby/

 

 

Katja-Gunlobby.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.12.2016 um 11:01 schrieb detlef86:

Hallo Katja,

Vielen Dank für eure unermüdliche Arbeit.

Eine Frage:
Sind evtl. Sticker geplant von "I am the gun lobby" ? Fürs Auto z.B. oder den Briefkasten.

Danke

Das könnte eine Verschreckung zur Folge haben, dass Antis, und das sind nicht wenige, denken: Hier wieder einer, da wieder einer, das ist ja so schlimm.

Es könnte auf eine "Brandmarke hinauslaufen" wo Antis und auch unentschlossene Bürger "hier ist einer, da ist schon wieder einer, das als "Bedrohung empfinden könnten. Das ist halt rein emotional.

Habe ich auch schon überlegt, deshalb habe ich, auch aus den genannten Vandalismusbedenken, dazu Abstand genommen.

 

Außerdem könnte es potentielle Einbrecher auf "spezielle Beute" aufmerksam machen und der erwartete Erfolg ist zweifelhaft.

Bearbeitet von valium
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb valium:

Das könnte eine Verschreckung zur Folge haben, dass Antis, und das sind nicht wenige, denken: Hier wieder einer, da wieder einer, das ist ja so schlimm.

Auch wenn der Vergleich unpassend ist und ich mich dafür direkt entschuldige, aber zum Verstehen hilf ein extremes Beispiel: Der Davidstern in der Nazizeit sollte als Brandmarke den Nichtjuden zeigen, dass Juden "überall" seien.

Habe ich auch schon überlegt, deshalb habe ich, auch aus den genannten Vandalismusbedenken, dazu Abstand genommen.

 

Außerdem könnte es potentielle Einbrecher auf "spezielle Beute" aufmerksam machen und der erwartete Erfolg ist zweifelhaft.

Was ein Quatsch - da fällt mir nur der Witz von dem 40 jährigen beim Arzt ein  der 100 werden wollte.

 

Arzt: Rauchen Sie?      40 Jähriger: Nein mir ist das Risiko zu groß..... Lungenkrebs und so....

Arzt: Trinken Sie ?       40 Jähriger: Nein mir ist das Risiko zu groß..... Leber, Herzkrankheiten und so..

Arzt: Bumsen Sie ?       40 Jähriger: Nein mir ist das Risiko zu groß..... Geschlechtskrankheiten und so....

.

.

.

.

.

Arzt: Warum wollen Sie dann hundert werden ?

 

Wenn Du keine Eier hast den Aufkleber auf Dein Auto zu kleben, mach ihn halt auf Deinen Koffer !

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
Am 16.12.2016 um 11:01 schrieb detlef86:

Hallo Katja,

Vielen Dank für eure unermüdliche Arbeit.

Eine Frage:
Sind evtl. Sticker geplant von "I am the gun lobby" ? Fürs Auto z.B. oder den Briefkasten.

Danke

 

Es gibt noch bis 31.01.17 den I am the gun lobby - Shop.

 

Bis auf die Patches wird alles "on demand" produziert und dann ab Mitte Februar aus Österreich versendet. 

 

Wegen der hohen Versandkosten (DE ist halt Ausland für AT), empfiehlt es sich, Sammelbestellungen zu machen, um Porto zu sparen.

http://iamthegunlobby.eu/store/

 

 

 

 

iatgl.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.