Zum Inhalt springen
IGNORED

Zufriedenheit Arms24 Online Shop


arms24

Arms24 Onlineshop  

108 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie findest du die Funktionsweise unseres Online Shop ?

  2. 2. Wie findest du die Produktauswahl ?

    • Sehr gut
    • Könnte besser sein
    • Lückenhaft (Was fehlt?)
  3. 3. Wie findest du unsere Versandkosten ?



Empfohlene Beiträge

Am 24. 05. 2022 Matritzensatz bestellt,
Rechnung kam sofort u. ich habe sofort bezahlt
Lieferzeit angebl.: 2 - 6 Tage.
2 x angerufen :"wir sind so überlastet".
Die "Telefonist/innen" sind angeblich "nicht in der Lage", ins Lager zu gehen, um den Vorgang mal zu überprüfen.
Bis 20. 06. nichts geliefert. Vielleicht hilft, 'ne Anzeige?

  • Gefällt mir 1
  • Wichtig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile warte ich seit 8(!) Wochen auf meine bereits bezahlte Bestellung.

Nach 6 Wochen wurde mir immerhin der Eingang meiner - am tag der bestellung hochgeladenen - Unterlagen bestätigt.

 

Wenn ich nächste Woche noch nichts höre, lass ichs die KK-Gesellschaft zurückbuchen.

 

  • Gefällt mir 1
  • Wichtig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.6.2022 um 17:19 schrieb phobos:

Mittlerweile warte ich seit 8(!) Wochen auf meine bereits bezahlte Bestellung.

Nach 6 Wochen wurde mir immerhin der Eingang meiner - am tag der bestellung hochgeladenen - Unterlagen bestätigt.

 

Wenn ich nächste Woche noch nichts höre, lass ichs die KK-Gesellschaft zurückbuchen.

 

 

vor 15 Stunden schrieb sniperd:

Das Ergebnis meiner letzten Mail in der ich den überwiesenen Betrag (mit einer Frist von maximal 10 Tagen!) zurückforderte,

wurde innerhalb eines Tages beantwortet und das Geld kam 2-3 Tage später auf meinem Konto an.

 

Ich hatte am Montag auch noch mal eine Mail geschrieben und eine Frist von weiteren 10 Tagen gesetzt für die Lieferung beziehungsweise sonst Rückbuchung.

Siehe da, jetzt hats auf einmal doch geklappt und morgen bereits soll das bestellte bei mir eintreffen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ging bei mir nicht anders, habe - da EWB Ware angeblich schon längst versandt worden ist - mit Meldung bei den Behörden gedroht.

Auf einmal fand man das Paket im Lager und bittet vielmals um Entschuldigung dass kein Versand erfolgt worden ist.

Zwar ist arms24 vergleichsweise günstig, das bringt mir aber nichts wenn die mein Geld sofort nehmen aber erst nach erheblichem Aufwand in drei Monaten liefern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte (im Mai) wieder gute Erfahrungen gemacht.  

357mag und 45acp in Woche 1 bestellt, hingewiesen, dass ich in Woche 2 nicht da bin, und um Lieferung in Woche 3 gebeten.

Mein "Lieferwunsch" wurde zwar nicht per Mail bestätigt (was ein bisschen für Unruhe sorgte), aber genau so ausgeführt.

Vielleicht lag es daran, dass ich da die extra inserierten "Sonderangebote" erworben habe, von denen dann wirklich ein großer Schwung da war? Keine Ahnung.

 

Die anderen "guten Erfahrungen" mit Mun waren aus dem frühen Frühjahr 2022, also "vor Ukraine", ebenso ein sehr gut abgewickelter Waffenerwerb, auch "vor Ukraine" - nur der Vollständigkeit halber.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kumpel und ich hatten, unabhängig, freie Ware bestellt.

Erst nachdem wir über den Support Mails geschrieben hatten, kam nach über einer Woche Antwort. Bla bla, überlastet.

Ware kam bei mir vollständig nach 3 1/2 Wochen an, beim Kumpel nach fast 5 Wochen ein Teil. Den Rest hat er storniert und kauft jetzt woanders.

Schrottladen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Saftladen...

Ich habe am 29.05. eine Hülsenhalterplatte für die Hornady Lock'n'Load, welche mit einer Lieferzeit von 2-6 Werktagen angegeben wurde, bestellt und direkt bezahlt. Bis heute wurde nicht geliefert.

Nach mehreren Anrufen, welche nicht entgegengenommen wurden und zwei Mails die nicht beantwortet wurden, werde ich meine Bestellung nun stornieren. Ich hatte Arms24 genug Zeit und Möglichkeiten eingeräumt, um sich zumindest bei mir zu melden und ein voraussichtliches Lieferdatum in Aussicht zu stellen. Aber selbst das, scheint wohl zu viel des Guten zu sein.

Der Laden scheint maßlos überlastet zu sein und ein Service scheint nicht zu existieren. Ich bin gespannt, ob und wann ich mein Geld wieder bekomme. Für mich hat sich Arms24 erledigt.

  • Gefällt mir 1
  • Wichtig 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch vor einem Monat bestellt, bezahlt und erforderliche Unterlagen per Mail gesendet. Auf Nachfrage kamen nur Mails, wie überlastet man sei, es wurde aber nicht auf meine Frage eingegangen. Bis jetzt ist nüscht passiert. Werde noch etwas warten, da Munition nicht unbedingt jetzt benötigt. Falls es in 14 Tagen nicht kommt, werde ich stornieren. Verstehe nicht, wie man massig Aufträge annimmt, wohl wissend, dass man diese nicht erfüllen kann. Kein gutes Geschäftsgebaren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 08.06.2022 Jagdmunition in 9,3x62 und .223 bestellt, Lieferzeit 2-6 Tage laut Website. Vorkasse bezahlt, Jagdschein übermittelt und Eingang der Unterlagen wurde per Mail 3 Tage später bestätigt.

 

Seither: Nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Am 3.7.2022 um 21:49 schrieb P22:

Am 08.06.2022 Jagdmunition in 9,3x62 und .223 bestellt, Lieferzeit 2-6 Tage laut Website. Vorkasse bezahlt, Jagdschein übermittelt und Eingang der Unterlagen wurde per Mail 3 Tage später bestätigt.

 

Seither: Nichts.


Heute habe ich die Munition erhalten. 5 Packungen 9,3x62, aber aus zwei verschiedenen Losen…..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im März Zündhütchen bestellt. 200€ bezahlt. Lieferzeit sollte bis 90Tage sein. Nach 90 Tage habe ich versucht Kontakt per Email zu erhalten. Computeremail schrieb zurück wir sind zur Zeit überlastet. Versucht anzurufen, das war nicht möglich. Einschreiben geschrieben, keine reaktion. Rechtsanwalt beauftragt Geld zurück zu fordern. Geld wurde erst jetzt zurückgezahlt. Meine Kosten für den Rechtsanwalt ca. 90€. 

Was ich von dieser Firma denke, das könnt ihr euch schon denken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Mittelalter:

Also wenn der Kerl seinen Namen verdient, dann hat er die Kosten bei der Forderung mit drauf gesetzt... 

 

Und wenn die nicht bezahlt werden wegen 90 Euro Gerichtsverfahren anstrengen?

 

vor 20 Minuten schrieb Mittelalter:

Ansonsten stolzer Preis.

 

Standard RVG bei dem Wert. Und für den damit verbundenen Aufwand sicherlich nicht "stolz".

vor 20 Minuten schrieb Mittelalter:


Meiner ist da günstiger

Querfinanzierung, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Essener:

Wenn man irgendwo bestellt, schaut man doch mal nach Erfahrungsberichten… Gibt doch genügend andre Top Händler mit gutem Service…

Der Laden ist ja am und für sich nicht schlecht. Ich habe ja trotz schlechter Erfahrung im Hinblick auf die Lieferzeit wieder bestellt, weil der Laden inkl. Versand am günstigsten war. Wenn ich nicht dringend auf die Munition angewiesen bin, werde ich es wieder so machen.

 

Es sollte halt nur nicht mit 2-6 Tagen Lieferzeit geworben werden, wenn daraus eher 7-8 Wochen werden.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.8.2022 um 11:53 schrieb Essener:

Wenn man irgendwo bestellt, schaut man doch mal nach Erfahrungsberichten… Gibt doch genügend andre Top Händler mit gutem Service…

Voraus Kasse ist im Internet üblich. Paypal,Ebay,Amazon, Conrad,ELV,Völkner,Kleinanzeigen etc.etc. Es ist aber nicht üblich, nicht erreichbar zu sein. Weder schriftlich noch telefonisch. Und ja ich hatte dort schon einmal bestellt und Lieferung erfolgte ohne Probleme.

Nur das Geschäftsgebaren hat sich zum schlechten geändert.

 

Bearbeitet von gaga
Wort vergessen
  • Gefällt mir 1
  • Wichtig 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.