Zum Inhalt springen
IGNORED

Abgeschlagene leere Kartuschen 9 mm PAK


Waffennarr 57

Empfohlene Beiträge

Sagen wir's mal so, die meisten "Hobby-Narren" haben noch irgendwo einen netten Beiklang...

Der Autonarr, der Hundenarr etc., das sind halt Leute mit einem diesbezüglich "Spleen", der aber nicht soo negativ besetzt ist.

"Waffennarr" hingegen war und ist in der Presse und Öffentlichkeit der letzten Jahre eindeutig negativ besetzt.

Ich würd' mir daher die Bezeichnung weder selbst antun, noch mich gerne kollektiv so benennen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will mir daraus "Pufferpatronen" basteln....

Warum produzierst Du nicht selber welche?

Eine passende Waffe müßtest Du ja haben, sonst brauchtest Du keine Pufferpatronen.

Also, neue Patronen ( ja ich weiß, eigentlich heißen sie Kartuschen ) kaufen und

dann Feuer frei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schließlich leben wir immer noch in einer Demokratie, oder ???

Bei letzteren habe ich immer mehr meine Zweifel.

Bist du ein Staats-U-Boot? Mittlerweile sollen die Damen und Herren von Staats-Verfassungsschutz und OAZ auf diversen

Internet Seiten mitlesen, ich würde mich nicht wundern wenn der ein oder andere als Art-Provokateur oder ähnliches

fungiert. :pissed:

Bearbeitet von rüdiger400
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute !!!

Ich habe hier nur eine ganz simple Anfrage gestellt, ohne wissen zu wollen ob euch mein Benutzername gefällt oder nicht,

oder darüber eine allgemeine Diskussion auszulösen.... Und nein, ich bin nicht von einer behördlichen Einrichtung oder

etwas Ähnlichem..... Wenn man hier nicht mal unter Waffenfreunden simple Anfragen stellen kann, na dann gute Nacht !!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, natürlich kannst du fragen!!!!! Es wäre aber nett von dir (du mußt es natürlich nicht), wenn du uns dein Vorhaben erklären könntest, evtl. mit einer kleinen Skizze. Hier haben die Leute oft gute Ideen, du würdest mit Sicherheit davon profitieren!!!!

Dragu, der schon ganz aufgeregt und gespannt ist auf deine Erklärung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.