Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Knoz

Mitglieder
  • Content Count

    124
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

72 Excellent

About Knoz

  • Rank
    Mitglied +100

Recent Profile Visitors

822 profile views
  1. Manchmal muss man sich auch in Geduld üben! Diese Leute machen die Organisation nach/neben Arbeit und Familie. Ich habe auch schon Matche absagen müssen ... oft war das Geld dann eben weg. Viele Grüße
  2. Ich denke wie knight was die Kamera betrifft. Die Framerate wird definitiv wichtig. Also einen Abonnenten hast du schon gewonnen. Vllt kannst du auch mal ein Video mit Gästen wie 2011Jack machen bezüglich „Optimierung“.
  3. Ich freue mich auch schon auf deine ersten Videos! Ich denke das Thema vor der Kamera präsentieren wird mit etwas Übung/Routine auch einfacher. Themen wie unterschiedliche Disziplin usw. werden zu selten angesprochen. Viele Grüße
  4. Shiva die von dir gezeigte Safety Flag erfüllt die Voraussetzungen meiner Meinung nach sehr gut. Viele Grüße
  5. Hi Sebastians, ich finde deine Idee mit den Videos sehr interessant und spannend. Evtl. kannst du ja mal den Kontakt zu einigen deutschen „Youtubern“ mit dem Background Jagd/Sportschießen suchen. Da die meisten im Forum Youtube wohl nur „konsumieren“.
  6. Lieber Tribun, du machst es dir jetzt auch sehr einfach ... Sportholster erfordern wie übrigens alle Holster auch Training ... egal was für ein Holster - die Waffe kann im Dreck landen (jeder macht mal einen Fehler auch "Profis"). Vorteil der klassischen Holster (ohne Sicherung) und von Sportholstern (welche z.B. vor dem ziehen entsichert werden) ist das dein Zeigefinger keine zusätzliche "Abkrümmbewegung" machen muss um die Waffe zu ziehen. Guten Abend Baumann, könntest du mir den Vorfall bzw. das Verhalten des Holsters mit der Waffe etwas näher erläutern? Viele Grüße
  7. Da hast du natürlich Recht. Ich bin nur der Meinung es gibt genug Alternativen im Bezug auf Holster. Mir ist keine Waffe bekannt für die es nur ein Holster mit Sicherung wie beim Serpa gibt. Viele Grüße
  8. Ist ja deine Entscheidung, dann kannst du eben an bestimmten Matchen nicht teilnehmen.
  9. Naja man hat sich an der Entscheidung des IPSC-Verbands Kanada orientiert. Ich kann diese Entscheidung verstehen. Viele Grüße
  10. Ich persönlich finde die Sanktionierung nur nebensächlich. Klar ein LVL 3 wie Infinity, DM, Geco usw.sind die Highlights der Saison in Deutschland. Aber nicht jeder Verein hat die lokalen Möglichkeiten. Ich ziehe meinen Hut vor allen Organisatoren und Helfern. Jetzt zum eigentlichen Thema, Jack seit langem dein bester Beitrag! Über den Sinn lässt sich allerdings wie immer streiten. Viele Grüße
  11. Knoz

    Schießbuch-Vorlage

    Der Verband fordert bei jeder Beantragung meine Nachweise. Die Behörde erhält bei mir lediglich die Bescheinigung vom Verband.
  12. Knoz

    Vereinssuche

    Also im 50 km Umkreis habe ich auf die schnelle http://www.gkg-nordsaar.de/ gefunden.
  13. Knoz

    Vereinssuche

    Ich würde versuchen mich direkt an den LV5 wenden. Die können dir bestimmt Infos geben.
  14. Jetzt verstehe ich deine „Kritik“. Gute Frage?! Viele Grüße
  15. Ja, die Sportordnung wird gefühlt immer umfangreicher. Aber du hast auch die alte Version. Hier die neue Version. Viele Grüße
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.