Jump to content
IGNORED

Abgeschlagene leere Kartuschen 9 mm PAK

Waffennarr 57
 Share

Recommended Posts

Sagen wir's mal so, die meisten "Hobby-Narren" haben noch irgendwo einen netten Beiklang...

Der Autonarr, der Hundenarr etc., das sind halt Leute mit einem diesbezüglich "Spleen", der aber nicht soo negativ besetzt ist.

"Waffennarr" hingegen war und ist in der Presse und Öffentlichkeit der letzten Jahre eindeutig negativ besetzt.

Ich würd' mir daher die Bezeichnung weder selbst antun, noch mich gerne kollektiv so benennen lassen.

Hey Leute nicht streiten.... Hier geht es doch "nur" um einen Benutzernamen nicht mehr und nicht weniger.

Ich lasse mich auch nicht über andere Benutzer aus, muss doch jeder selber wissen wie er sich benennt,

schließlich leben wir immer noch in einer Demokratie, oder ???

ich will mir daraus "Pufferpatronen" basteln....

Warum produzierst Du nicht selber welche?

Eine passende Waffe müßtest Du ja haben, sonst brauchtest Du keine Pufferpatronen.

Also, neue Patronen ( ja ich weiß, eigentlich heißen sie Kartuschen ) kaufen und

dann Feuer frei!

schließlich leben wir immer noch in einer Demokratie, oder ???

Bei letzteren habe ich immer mehr meine Zweifel.

Bist du ein Staats-U-Boot? Mittlerweile sollen die Damen und Herren von Staats-Verfassungsschutz und OAZ auf diversen

Internet Seiten mitlesen, ich würde mich nicht wundern wenn der ein oder andere als Art-Provokateur oder ähnliches

fungiert. :pissed:

Edited by rüdiger400

Hey Leute !!!

Ich habe hier nur eine ganz simple Anfrage gestellt, ohne wissen zu wollen ob euch mein Benutzername gefällt oder nicht,

oder darüber eine allgemeine Diskussion auszulösen.... Und nein, ich bin nicht von einer behördlichen Einrichtung oder

etwas Ähnlichem..... Wenn man hier nicht mal unter Waffenfreunden simple Anfragen stellen kann, na dann gute Nacht !!!!!!!!!

Nein, natürlich kannst du fragen!!!!! Es wäre aber nett von dir (du mußt es natürlich nicht), wenn du uns dein Vorhaben erklären könntest, evtl. mit einer kleinen Skizze. Hier haben die Leute oft gute Ideen, du würdest mit Sicherheit davon profitieren!!!!

Dragu, der schon ganz aufgeregt und gespannt ist auf deine Erklärung.