Zum Inhalt springen
IGNORED

Schon lange vom früheren Visier-Chefredakteur nichts mehr gehört


rüdiger400

Empfohlene Beiträge

Schon sehr lange habe ich vom früheren Visier Chefredakteur Dr.David Th.Schiller nichts mehr gehört,

erfahren oder gelesen, war früher immer recht engagiert wenn es um die Interessen legaler Waffenbesitzer ging.

Er schreibt auch hier nicht mehr, wie s ausschaut, was macht er heute?

Lebt er überhaupt noch... in Deutschland meine ich ? Oder Israel?

Doc gib doch mal ein Lebenszeichen von dir, Danke!

Bearbeitet von rüdiger400
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob`s vielleicht an ähnlichen Gründen liegen mag wie bei vielen anderen (ehemaligen) Forumsmitgliedern, die seit ewigen Zeiten (leider !!!) nicht mehr gesehen worden sind ?

- Verlagerung der Interessen ?

- Waffenbesitz ist nicht das einzige Thema, das die Welt bewegt ?

- inhaltliches Niveau der Freds ?

- Sonstiges?

Die Liste der "Vermissten" ist auf jeden Fall lang, und der Doc ist "nur" einer davon...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er sucht seinen 3. VP

Update:Ups... gerade gesehen Katja ist ja wieder zurück im ProLegal Vorstand
http://prolegal.de/index.php/ueber-uns/struktur-organe/vorstand

Die Liste der "Vermissten" ist auf jeden Fall lang, und der Doc ist "nur" einer davon...


Sind die nicht im Gunboard anzutreffen?

BBF

Bearbeitet von BBF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob`s vielleicht an ähnlichen Gründen liegen mag wie bei vielen anderen (ehemaligen) Forumsmitgliedern, die seit ewigen Zeiten (leider !!!) nicht mehr gesehen worden sind ?

- Verlagerung der Interessen ?

- Waffenbesitz ist nicht das einzige Thema, das die Welt bewegt ?

- inhaltliches Niveau der Freds ?

- Sonstiges?

Die Liste der "Vermissten" ist auf jeden Fall lang, und der Doc ist "nur" einer davon...

Also ersteres -Verlagerung der Interessen- kann ich mir bei dem einstigen Chefredakteur nur sehr schwer vorstellen.

Ich hatte zumindest den Eindruck der wusste so gut wie über jede Schusswaffe etwas.

Er gehörte auch mal zu den Moderatoren von WO war einer der ersten Stunde und seit 1999 hier registriert event. kann man

das Profil noch abrufen.

Gefiel mir immer der Eingangskommentar in den Visierheften der sich schon in den 90igern mit den politischen und sozialen

Zusammenhängen für Gewaltkriminalität beschäftigte und davor warnte einzelene Ereignisse als Grundlage für Waffenrechts-

verschärfungen zu nehmen.

Ein Beitrag in dem er erwähnt wird ist aber auch schon von 2008.

http://www.hintergrund.de/20080912250/hintergrund/medien/der-11-september-focus-tv-dreht-einen-film.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Update:Ups... gerade gesehen Katja ist ja wieder zurück im ProLegal Vorstand

http://prolegal.de/index.php/ueber-uns/struktur-organe/vorstand

...

Nein. Der Webmaster hat nur mal schnell eine Notwebsite aus dem Archivbestand gebastelt.

http://prolegal.de/index.php/archiv/prolegal-intern/162-nach-dem-hacker-angriff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ja, dann ist klar, was passiert ist:

sie sind vor Langeweile dort gestorben....

Tja, da ist was dran.

Auf der anderen Seite werden die dort aber nicht mit Freds

- "Waffenaufbewahrung: In welchem Tresor welche Waffen mit welcher Munition wie über Kreuz lagern ?", Version 79.5,

- "Wo bekomme ich Vogelschreck her ?" - die 58ste,

- "Was tun bei einer Polizeikontrolle bei Nebel ?" - 68te Wiederholung,

- "Darf ich meine Waffen auch Mittwochs abends nackt zuhause in der Abstellkammer führen ? Ich habe im ganzen www keine Quelle gefunden, wo das definiert ist." - Reloaded 124.,

- usw.

so zugeballert wie hier. Es ist halt nichts perfekt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein. Der Webmaster hat nur mal schnell eine Notwebsite aus dem Archivbestand gebastelt.

http://prolegal.de/index.php/archiv/prolegal-intern/162-nach-dem-hacker-angriff

Oh man, musst du jetzt gleich den Joke kaputt machen. Bemerkenswert welcher der letzte Stand ist, für den sie eine Sicherung hatten.

BBF

Bearbeitet von BBF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, musst du jetzt gleich den Joke kaputt machen. Bemerkenswert welcher der letzte Stand ist, für den sie eine Sicherung hatten.

BBF

Tja, da ist was dran..

Mag sicherlich so sein,

aaaber:

wenn aber ich gefühlt 80% Links auf irgendwelche Presseartikel, die nichts mit Waffen zu tun haben,

sehe, und den Rest dann verfolge, der auch nicht so prickelnd ist ( das ca. 20 % WO Bashing mal abgezogen ),

dann frage ich mich doch ernsthaft, was das dort soll!

Wie gesagt: eine tolles Waffenforum ist OK, aber so ein gegeurke...Dann doch lieber Wo!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der anderen Seite werden die dort aber nicht mit Freds

- "Darf ich meine Waffen auch Mittwochs abends nackt zuhause in der Abstellkammer führen ?

Darf meine Frau meine Waffe zuhause nackt führen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer Ihn noch mal sehen und hören möchte:

DTS ist voraussichtlich in den beiden letzten Februarwochen im bergischen Städtedreieck.

Vortrag: "70 Jahre Ende des 2. Weltkrieges - 60 Jahre Bundeswehr - 50 Jahre diplomatische
Beziehungen Israel - Bundesrepublik Deutschland"

Wird wieder interessant werden.

Bei Interesse PN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.