Zum Inhalt springen
IGNORED

SIG Sauer Web ?


Janzfan

Empfohlene Beiträge

Korrekt, auf dem verlinkten egun-Bild und auch hier gut zu sehen, steht nur "Made in Germany":

http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fwww.waffen-centrale.de%2FWebRoot%2FStore19%2FShops%2F61692274%2F517F%2FAB07%2FBAA1%2FE485%2F873B%2FC0A8%2F28BE%2FE3C5%2FSig_Sauer_P226_X-Six_Supermatch_1.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.waffen-centrale.de%2FSig-Sauer-P226-X-Six-Supermatch-X-Series-Kal-9x19mm&h=740&w=1195&tbnid=ZoBNsIH6GwqwwM%3A&zoom=1&docid=q1ycHAIScBRERM&ei=2bfvVM7KEc7fPbyUgfgI&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=533&page=1&start=0&ndsp=24&ved=0CCoQrQMwAw

Auf meiner neuen 40er X6 Super Match ist allerdigs genau über dem "Made in Germany"- Schriftzug "SIG SAUER INC. EXETER - NH" eigeschlagen.

Nehme an, auf einer reservierten 9x19-Version wirds nicht anders sein.

Bearbeitet von Pi9mm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf meiner neuen 40er X6 Super Match ist allerdigs genau über dem "Made in Germany"- Schriftzug "SIG SAUER INC. EXETER - NH" eigeschlagen.

Solche Markierungen gab es aber aus verschiedenen Gründen schon länger.

Selbst mein KK-WS für die SIG P210, das ich seit etlichen Jahren habe (und absolut makellose Qualität hat), weist die "Exeter NH"-Markierungen auf. Nach Aussage meines Händlers einzig und allein deshalb, weil diese WS über SIG Sauer an den US-Markt vertrieben wurden, und wohl Rückläufer auf den europ. Markt zurück gelangten. Zu sagen für die Waffe bzw. das Teil an sich hat es in dem Fall nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich wollte mal das Thema wieder aufwärmen! Die Website ist immernoch auf einem unvollständigen und veralteten Stand.

Zudem habe ich x-series Waffen bestellt, die eine Lieferzeit von 10-12 Wochen haben:-(

Weiss jemand von euch näheres? Was ist dort am argen? So langsam sollte doch wieder eine festigung des Unternehmens in sicht sein😳???

LG heidjer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig. Bei einen Solchen habe ich auch beide Waffen direkt aus seinem Lager gekauft.

Die 9mm X6 Supermatch ist übrigens wieder "korrekt" nur mit "Made in Germany" beschriftet.

SIG-Web (neue X-Serie) immer noch leer; könnte ebensogut auch ganz abgeschaltet werden; Hauptsache die Dinger sind da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du direkt bei Sig sauer bestellt? Es gibt doch genügend Händler, die verschiedene Modelle auf Lager haben.

Hallo, nein ich habe wie gewohnt bei meinem Händler vor Ort zwei identische X-Six Supermatch bestellt. Er ordert dann bei Sig Sauer. Ich habe unabhängig von meinem Händler direkt In Eckernförde angerufen. Übrigens ein langjähriger sehr netter Kontakt!!! Leider konnte er mich dieses mal aber nur vertrösten und eine voraussichtliche Lieferung in 10-12 Wochen in Aussicht stellen.

LG Heidjer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 4 Monate später...

Kommt bei euch irgendwas sinnvolles, wenn ihr auf der Sig Sauer Webseite auf die XSeries klickt?

Gibt es überhaupt irgendwas sinnvolles zur XSeries auf deren Webseite? Wo?

bye knight

Nein, seit dem die Web-Site down war und anscheinend ein alter Stand zurück geladen wurde ist die X-Serie nicht mehr sinnvoll vorhanden bzw. auf dem Stand von vor Jahren. :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ist schon ein Trauerspiel, die Seite ist ja nun seit einem Jahr auf altem Stand. Läuft nicht auch bald die Beschäftigungsgarantie für die verbliebenen 50 Mitarbeiter in Deutschland aus?

Vielleicht machen sie den Laden hier dann zu und nehmen endlich diese tote Seite vom Netz...

gruss

blackys

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.