Zum Inhalt springen
Alles Gute für das Neue Jahr! 🥂🍾
IGNORED

Jogger von Wildschwein gebissen


jofa72

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ist völlig normal. Nur sind es meist die Damen, die auf Joggern herum kauen - i.d.R. weil diese zwischen sie und ihren Nachwuchs geraten waren. Vor der Verbreitung von Handies und von Meningitis übertragenen Zecken, waren Wildschweine die für Menschen gefährlichsten Wildtiere in Deutschland. Ob sie es Heute alleine mit dem Töten von Dosenmenschen (Autofahrern) schaffen, sich an der Spitze halten zu können, weiß ich nicht. :closedeyes:

Dein

Mausebaer

ps: Bienen sind üblicherweise Haus- und keine Wildtiere B)

Geschrieben

Na, ja, in Würzburg ist der Hauptstützpunkt der Sekte "Universelles Leben", die verbreiten den Schwachsinn, daß Wildschweine sich umsomehr vermehren, je intensiver man sie bejagt.

Da ist so ein Kommentar kein Wunder.

Geschrieben

... das hat den Nachteil, dass die Schweindel die Reste herumliegen lassen und diese Reste dann gelegentlich von Pilzesammlern gefunden werden. Da gibt es sicherlich sichere Methoden und Möglichkeiten. :closedeyes:

Geschrieben

Was mir dazu noch einfällt: Hat der Jogger jetzt Schwein gehabt ???

... und noch besser wenn einer der Jagdgegner dort gejoggt wäre ....

Geschrieben

Das Wildschein-Imperium schlägt zurück. Bleibt abzuwarten bis die Schweinderl eine Treibjagd auf den/die Jäger organisieren. Was ich bisher über Wildschweine hörte, lässt darauf schliessen, dass diese Tierart recht schlau ist.

Geschrieben

Schweine liegen so ~ auf dem "Intelligenz-Niveau" von Hunden. Die Landespolizei Niedersachsen setzte jahrelang ein Polizeiwildschwein ein. Dessen "Überreste" befinden sich jetzt im Polizeimuseum Nienburg. Aber auch andere Museen und Austellungen befassten sich mit dem Tier.

220px-Luise_Lehrbereich.jpg

http://de.wikipedia.org/wiki/Luise_%28Wildschwein%29

Dein

Mausebaer

Geschrieben
Die Landespolizei Niedersachsen setzte jahrelang ein Polizeiwildschwein ein.
Jürgen Trittin, verkündete:

„Die Grünen wenden sich dagegen, dass Luise aus dem Polizeidienst entfernt werden soll.

Die Grünen treten entschieden dafür ein: Schweine in den Polizeidienst!

Damit dürfte dann die Anrede: "Du alte Bullensau!" auch kein strafbewehrter Beleidigungstatbestand mehr sein!

CM :D

Geschrieben

Da muß man dann aber wieder sehr aufpassen, ob es sich um ein Wild- oder Hausschwein handelt. Außerdem ist mir nichts über ein zweigeschlechtliches Kreuzungsprodukt von Rindern mit Schweinen bekannt, was ja die erwähnte "Bullensau" dann zweifelsohne wäre...

Geschrieben

"Bulle" als Bezeichnung für einen PVB kommt aus dem Plattdeutschen und bedeutet im Original so viel wie "der mit dem großen Kopf" im Sinne von "der, der vieles weiß". Insofern wäre die polizeiliche "Bullensau" ein Großkopfschwein oder ein vielwissendes Schwein. Wobei selbstverständlich bei dem Gesagten immer auch das Gemeinte gilt. :closedeyes:

Geschrieben

der ist so langsam, den beißen die Schweine!

dann sollte man eine Mindestgeschwindigkeit für Jogger in Wildschweingebieten vorgeben...

Ich stelle mir gerade so manchen Jogger vor der bei uns am Hof vorbeischleicht und wie der von einem Wildschwein auf Trab gebracht würde... Da müßte man aber Sauerstofftankstellen im Wald einrichten, dass die es dann auch wieder rausschaffen...die Jogger natürlich...

Geschrieben

Im Grunde hatte der Jogger noch Glück, da es sich hier wohl um eine Bache handelte. Wenns ein Keiler gewesen wäre, hätte dieser ihn womöglich an den Beinen mit seinen "Waffen"(passt doch hier ins WO-Forum :good: ) aufgeschlitzt und übelst verletzt. Bei einigen hat dann nur noch der Rettungshubschraubär geholfen...

Geschrieben

Ich stelle mir gerade so manchen Jogger vor der bei uns am Hof vorbeischleicht und wie der von einem Wildschwein auf Trab gebracht würde...

Na, warten wir erst mal auf die (von manchen so ersehnte) "Rückkehr des Wolfs" in unsere Wälder...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.