Zum Inhalt springen
IGNORED

Private Waffen schützen Leben


MIG

Empfohlene Beiträge

Rambo? Bist Du es??

Lass doch den Mist.

Meine Waffen schützen kein Leben, meine sind im Schrank verschlossen.

Vermutlich auch dann noch, wenn ein Einbrecher nachts vor meinem Bett steht.

Und so ist es vermutlich bei jedem Sportschützen, den ich kenne.

Lasst doch endlich die blödsinnige Argumentation mit Selbstverteidigung und Nothilfe.

Dafür sind unsere (deutschen) Sportgeräte einfach nicht greifbar genug - und das ist auch gut so.

Ich persönlich sehe keine Bedrohungslage und dafür hab ich die Dinger auch nicht angeschafft.

Sollten irgendwann mal schwadronierende Salafisten durch unser Dorf ziehen...

...aber ich glaube nicht, dass das jemals passieren wird.

Mit solchen Aktionen werden wir Sportschützen in eine Ecke gestellt, wo ich persönlich nicht stehen möchte...

PS: und solltest Du das Schoolshootig meinen mit "aktuellem Anlaß", dann ist das noch mehr daneben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht meint er ja auch, dass wir unsere Waffen schützen sollen, vor unbefugtem Zugriff oder so.

Eindeutig geht das ja nicht hervor. Ich klebe mir so ein Teil auf die Frontscheibe in DIN A4, 1x Fahrer- und einmal Beifahrerseite.

Gruß

Max

Ohhh, wo war doch gleich die grüne Farbe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass doch den Mist.

Meine Waffen schützen kein Leben

Mit solchen Aktionen werden wir Sportschützen in eine Ecke gestellt, wo ich persönlich nicht stehen möchte...

Also, ich bin Befürworter des allgemeinen, freien, legalen Waffenbesitzes.

Und zivile Waffen sind zur Jagd, zum Schießsport, zum Schutz und zur Verteidigung da.

Waffen in Staatshand, wie sie vom z.B. Aktionsbündnis und Anderen gefordert werden,

sind zur Unterdrückung, zum Mord und zur Kriegsführung da.

Edith: Findest Du die Ecke des Aktionsbündnises angenehmer ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs und Mädels... macht den guten Gonzo nicht so fertig.

Die Schulmorde mit erweitertem Suizid in den USA haben natürlich

mit "Waffen schützen Leben" nix zu tun. ABER wenn die fucking

Außerirdischen in böser Absicht am 21.12. bei uns andocken könnte

was an dem Slogan dran sein! Ansonsten: Scheiß drauf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann befürwortest du etwas, was ich nicht will.

Und vermutlich die überwiegende Mehrheit aller Schützen und auch Nichtschützen.

Was ist dagegen zu sagen, daß man Waffenbesitz regelt und nicht freigibt, ohne eine Kontrolle zu haben??

Ich bin grundsätzlich dafür, das anständige Menschen Waffen, ohne Einschränkung besitzen dürfen.

Darf ich mal fragen, ob du eine WBK hast??

Klar doch: Die Waffenbörse Kassel gehört mir nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Selbstschutzdebatte muss eröffnet werde um die Argumention der Waffenhasser zu entkräften.

Hierzu sind jedoch Aufkleber ohne weiterführendes Informationsangebot (z.B. Verweis auf Webseite) wenig hilfreich. Es kann sogar negativ sein, da dem Anwender der Querulantenstatus droht.

Seriös aufbereitet ist es die richtige Strategie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote name='rummelschuetze' date='16.12.2012 - 00:20' post='1896128

Lasst doch endlich die blödsinnige Argumentation mit Selbstverteidigung und Nothilfe.

Dafür sind unsere (deutschen) Sportgeräte einfach nicht greifbar genug - und das ist auch gut so.

Ich persönlich sehe keine Bedrohungslage und dafür hab ich die Dinger auch nicht angeschafft.

Ne ne Leute gibts!

Ich lache mich weg.... :ridiculous: wann kapierst Du mal das Selbstverteidigung der einzige wahre Grund für Waffenbesitz sein kann.

Sportschießen kannst Du auch gerne mit einer Lichtpistole betreiben und ins Magazin kommt ein Vibrationsakku aus dem Handy, um den Rückstoß zu simulieren......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit solchen Aktionen werden wir Sportschützen in eine Ecke gestellt, wo ich persönlich nicht stehen möchte...

Dass du dort nicht stehen möchtest, sei dir unbenommen...

Das Problem mit dem Sportschießen ist, dass dafür (Verbotsbestrebungen, künftig stark verschärftes Bedürfnisprinzip etc.)

bald GAR KEINE Ecke mehr vorhanden sein wird. Jedenfalls nicht mehr annähernd wie im heutigem Sinne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der private Waffenbesitz für Sportschützen wird also weiterhin nicht verboten, wenn man glaubhaft und überzeugend darlegen kann, dass man die Pumpen für die Selbstverteidigung braucht?? Du sitzt mit der 357 im Bund vor dem Fernseher und wartest, bis ein Einbrecher kommt? Du hast dir in deinen Schlafanzug kleine Taschen für Magazine und Speedloader einnähen lassen??

LOL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der private Waffenbesitz für Sportschützen wird also weiterhin nicht verboten, wenn man glaubhaft und überzeugend darlegen kann, dass man die Pumpen für die Selbstverteidigung braucht??

Nein aber es ist wohl so ziemlich der einzige Bedürfnisgrund-siehe u.a. Oesterreich dort anerkannt als Bedürfnis, der einem natürlichen Bedürfnis entspricht, nämlich sich selbst schützen zu können. Das kann man von mir aus verwerflich sehen aber es ist für viele Bürger in dieser Welt ein Grund wieso man sich (eine) Waffe/n anschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein aber es ist wohl so ziemlich der einzige Bedürfnisgrund-siehe u.a. Oesterreich dort anerkannt als Bedürfnis, der einem natürlichen Bedürfnis entspricht, nämlich sich selbst schützen zu können. Das kann man von mir aus verwerflich sehen aber es ist für viele Bürger in dieser Welt ein Grund wieso man sich (eine) Waffe/n anschafft.

Und sind wir mal ganz ehrlich, sicherlich haben 50%+ xx in Wirklichkeit auch Selbstschutz als Bedürfnisgrund und den Sport nur vorgeschoben.

Aber das ist ja auch gut so. Oben das Bild mögen einige evtl. nicht wahrgenommen haben, oder denken Schwachsinn.

Dennoch zeigt sich, dass auch bewaffnete Bürger viele Verbrechen bisher verhindert haben. Immer weider schwirren doch hier die Berichte in WO umher.

Da ich auch schon diverse gepostet habe, kann ich mich daran gut erinnern.

Noch welche gefällig ????

Wie wäre es mit einem verhinderten Amok Lauf in einer Shopping Mall ???

http://www.examiner.com/article/media-blac...cid=db_articles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.