seiwol Posted August 26, 2012 Share Posted August 26, 2012 Eine zum töten entwickelte Waffe verletzt schon wierder einen Menschen schwer http://www.focus.de/sport/mehrsport/lebens...aid_806976.html und das nicht zum ersten Mal Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mausebaer Posted August 26, 2012 Share Posted August 26, 2012 Außer bei der Bundeswehr kommt beim Schießen mit Schußwaffen eigentlich keiner auf die Idee, die Auswerter im Zielbereich unterzubringen, oder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gunny Highway Posted August 26, 2012 Share Posted August 26, 2012 Sofort verbieten! Solche gefährlichen Waffen braucht doch nun wirklich niemand. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sozialwirt Posted August 26, 2012 Share Posted August 26, 2012 ja, verbieten die dinger!! wurfwaffen sind mordwaffen und gehören nicht in die hände von zivilisten! hat der überhaupt seine speer-sachkunde und eine SPK (Speer-Besitzkarte)?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gunny Highway Posted August 26, 2012 Share Posted August 26, 2012 Es bedarf dringend einer gesellschaftlichen Diskussion zur Ächtung dieses "Sports". Dort werden jugendliche bzw. junge Erwachsene an tödlichen Waffen ausgebildet. Das brauchen wir nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gruger Posted August 26, 2012 Share Posted August 26, 2012 Augenzeugen vermuteten, dass eine Windböe den Pfeil in die falsche Richtung gelenkt haben könnte. Ziemlich großer Pfeil... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ch. aus S. Posted August 26, 2012 Share Posted August 26, 2012 Sofort verbieten! Solche gefährlichen Waffen braucht doch nun wirklich niemand. Ja. Ich meine, die Menschheit hat Jahrtausende damit verbracht, sich mit genau solchen Dingern gegenseitig das Lebenslicht auszublasen ... und das ist jetzt Sport? Hallo?! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baumax Posted August 27, 2012 Share Posted August 27, 2012 Zusammenreissen, Jungs. Auch wenns in erster Linie lustig gemeint ist, Verbotsgeschrei hat uns noch nie weitergebracht... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ulli S Posted August 27, 2012 Share Posted August 27, 2012 Ich fordere ein Verbot großkalibriger Speere mit einer Energie von mehr als 7,5 Joule. Im Sport kann man bestimmt auch mit Lichtspeeren werfen .... Link to comment Share on other sites More sharing options...
scynet Posted August 27, 2012 Share Posted August 27, 2012 nennt sich dann wii. Ihr scherzt jetzt, mal abwarten was die Verbotsfaschisten draus machen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
JaegerAusBayern Posted August 27, 2012 Share Posted August 27, 2012 Keine Mordwaffen als Sportwaffen! Ich fordere weiterhin: Hört auf mit diesen brutalen Sportarten! Rhythmische Sportgymnastik OHNE Keule ist das einzig Wahre! Link to comment Share on other sites More sharing options...
heletz Posted August 27, 2012 Share Posted August 27, 2012 Man liest, der Kampfrichter sei seinen Verletzungen erlegen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gruger Posted August 27, 2012 Share Posted August 27, 2012 :-( Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mausebaer Posted August 27, 2012 Share Posted August 27, 2012 Man liest, der Kampfrichter sei seinen Verletzungen erlegen. Ist es inzwischen noch zynisch, sich zu fragen, wie dieser Tod statistisch zugeordnet werden wird? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gruger Posted August 27, 2012 Share Posted August 27, 2012 Ja, aber nicht zynisch sein ist auch keine Lösung. Nachtrag: Da der Spiegel die Waffe als Sportgerät einstuft, war es wohl auch statistisch ein Sportunfall.Der Experte hat's geschrieben und so ist's auch geblieben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
JuergenG Posted August 27, 2012 Share Posted August 27, 2012 Man liest, der Kampfrichter sei seinen Verletzungen erlegen. Richtig, und deswegen sollte der Zynismus etwas zurück gefahren werden. Stellt Euch vor, die Familie dieses Mannes liest das.... Schlimm genug, wenn so was passiert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
botack Posted August 27, 2012 Share Posted August 27, 2012 JürgenG: Endlich der erste sinnvolle Beitrag hier. Da ist ein Mensch tragischerweise umgekommen, aber Hauptsache, man kann sich selbst lustig vorkommen. Streckenweise geht es hier schon zu. Link to comment Share on other sites More sharing options...
LWB Posted August 27, 2012 Share Posted August 27, 2012 Ist es inzwischen noch zynisch, sich zu fragen, wie dieser Tod statistisch zugeordnet werden wird? Du willst es nicht begreifen, oder? @Mausebaer: Ja, das ist es! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest lespaulmann Posted August 28, 2012 Share Posted August 28, 2012 to Mods: Ich hätte den thread schon längst geschlossen, macht das Ding dicht bevor hier noch ein Unheil passiert! Ich mache mich hier bald weg... Keine Qualität mehr im WO.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.