Zum Inhalt springen
IGNORED

Zum töten entwickelte Waffe

seiwol

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Außer bei der Bundeswehr kommt beim Schießen mit Schußwaffen eigentlich keiner auf die Idee, die Auswerter im Zielbereich unterzubringen, oder? :unsure:

Geschrieben
Sofort verbieten! Solche gefährlichen Waffen braucht doch nun wirklich niemand.

Ja. Ich meine, die Menschheit hat Jahrtausende damit verbracht, sich mit genau solchen Dingern gegenseitig das Lebenslicht auszublasen ... und das ist jetzt Sport? Hallo?!

Geschrieben

Ich fordere ein Verbot großkalibriger Speere mit einer Energie von mehr als 7,5 Joule. Im Sport kann man bestimmt auch mit Lichtspeeren werfen ....

Geschrieben
Man liest, der Kampfrichter sei seinen Verletzungen erlegen.

Ist es inzwischen noch zynisch, sich zu fragen, wie dieser Tod statistisch zugeordnet werden wird? :closedeyes:

Geschrieben

Ja, aber nicht zynisch sein ist auch keine Lösung.

Nachtrag: Da der Spiegel die Waffe als Sportgerät einstuft, war es wohl auch statistisch ein Sportunfall.Der Experte hat's geschrieben und so ist's auch geblieben.

Geschrieben
Man liest, der Kampfrichter sei seinen Verletzungen erlegen.

Richtig, und deswegen sollte der Zynismus etwas zurück gefahren werden.

Stellt Euch vor, die Familie dieses Mannes liest das....

Schlimm genug, wenn so was passiert.

Geschrieben

JürgenG:

Endlich :gutidee: der erste sinnvolle Beitrag hier. Da ist ein Mensch tragischerweise umgekommen, aber Hauptsache, man kann sich selbst lustig vorkommen. Streckenweise geht es hier schon :peinlich: zu.

Geschrieben
Ist es inzwischen noch zynisch, sich zu fragen, wie dieser Tod statistisch zugeordnet werden wird? :closedeyes:

Du willst es nicht begreifen, oder?

@Mausebaer: Ja, das ist es!

Gast lespaulmann
Geschrieben

to Mods:

Ich hätte den thread schon längst geschlossen,

macht das Ding dicht bevor hier noch ein Unheil passiert!

Ich mache mich hier bald weg... Keine Qualität mehr im WO....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.