Zum Inhalt springen
IGNORED

Beschlagnahme von Waffen bei Bremer NPD Mitgliedern


EkelAlfred

Empfohlene Beiträge

Die NPD Anhänger haben dagegen ne ganze Menge Zeit für ihre Reaktion bzw ihre Meinungsbildung.

Und genau diese Zeit hätten die Bremer Behörden auch gehabt, wenn sie gewollt hätten.

Ich verteidige die Nazis nicht. Ich verteidige den Rechtsstaat. Ich bin dagegen, den Radikalen einen sicheren Sieg zu gönnen, sh. z.B. Fall M. Gäfgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hier gehts im Prinzip nicht um "die paar Männekens"

Sondern darum daß man wenn sich eine solche Vorgehensweise etabliert, je nachchdem was gerade IN oder OUT ist, für alles mögliche was man irgendwann mal gesagt, gedacht oder geglaubt hat eingebuchtet oder sonstwie bestraft wird.

Das gabs hier schon 2x in der jüngeren Geschichte.

Muss man nicht wirklich zurückhaben wollen.

Das wäre nicht das Land welches ich meinen Kindern und Enkeln hinterlassen möchte.

Entweder es gibt genügend Beweise zu einem erfolgreichen NPD-Verbotsverfahren und der Verein ist Geschichte oder eben nicht.

Solange aber kein Verbot ausgesprochen ist gelten für derem Mitglieder die gleichen Bürgerrechte wie für jeden anderen auch.

Zumindest habe ich das so vor vielen Jahren beigebracht bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und genau diese Zeit hätten die Bremer Behörden auch gehabt, wenn sie gewollt hätten.

Ich verteidige die Nazis nicht. Ich verteidige den Rechtsstaat. Ich bin dagegen, den Radikalen einen sicheren Sieg zu gönnen, sh. z.B. Fall M. Gäfgen.

Darum geht es hier garnicht.

Ich sage es hier einfach mal ganz klip und klar:

Wer heutzutage in unserer Informationsgesellschaft immer noch so einem Rattenfängerpack aufsitzt, der ist entweder blöde in der Birne, oder der hat die Welt nicht verstanden.

Ich bin aber trotzdem bereit, jedem NPD Anhänger, der sich in diese Ecke irgendwieverlaufen hat, die Hand zu reichen und ihm die Rückkehr zu ermöglichen, sofern er noch kein Blut an seinen Händen hat!

Insoweit: Es kann sich jeder selbst entscheiden, wohin er gehen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darum geht es hier garnicht.

Doch, genau darum.

Solange die NPD nicht rechtskräftig verboten ist, reicht die Mitgliedschaft alleine nicht aus, den politischen Gegner seiner Bürgerrechte zu berauben. Das machen nur Diktaturen.

Wenn es zu einem juristisch sauberen NPD-Verbot kommen würde, wäre ich der letzte, der das bedauern würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, genau darum.

Solange die NPD nicht rechtskräftig verboten ist, reicht die Mitgliedschaft alleine nicht aus, den politischen Gegner seiner Bürgerrechte zu berauben.

Es ist nicht immer nur die Frage, ob etwas rechtskräftig verboten ist, sondern die Frage, ob jemand lernfähig ist und ob er auf der richtigen Seite steht.

Ich selbst sehe das bekanntlich mit den Gesetzen nicht immer so eng...für mich ist entscheidend, ob jemand seine Lektion gelernt hat!

Insoweit halte ich mir da ALLE Optionen offen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfach: Dem Polizisten halte ich zugute, dass er in diesem Moment rein Emotional gehandelt hat (er also nur menschlich reagiert hat)

Dann wäre es ja auch ok gewesen, wenn die Politiker rein Emotional in einem Schnellschuss alle Schusswaffen verboten hätte, nach Winnenden oder Erfuhrt?

Der Vergleich hängt.

Das Rechte und Linke Rattenfängerpack hat immer nur Erfolg, wenn es Leute gibt denen es schlecht geht und die solche Personen als eine Möglichkeit sehen aus dem Sumpf zu kommen. Das ist bei den Taliban und ähnlichen radikalen Gruppierungen das gleiche. Wenn man was dagegen machen will muß man den Leuten ein vernünftiges Leben bieten können, dann sind sie nicht so anfällig für solche Hirngespinnste.

Aber anstatt dessen wird in Bremen eine Sau nach der anderen durchs Dorf getrieben und mit Füßen auf der Rechtstaatlichkeit rumgetrampelt.

Ein Bekannter sagte heute recht treffen: Wir leben in einer Demokratur!

Zum Thema Lernfähigkeit. Glaubst du das Typen wieder Mäurer dazulernen? Oder ob der Lerneffekt der Machtgeilheit wieder zum Opfer fällt.

Bei manchem jungen Radikalen habe ich die Hoffnung, dass er seinen Irrsin bemerkt und auf den Pfad der Tugend zurück kehrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man was dagegen machen will muß man den Leuten ein vernünftiges Leben bieten können, dann sind sie nicht so anfällig für solche Hirngespinnste.

GENAU DAS ist doch das Problem.

Was ist denn ein "vernünftiges Leben"?

Ich habe Menschen in Afrika gesehen, die haben mit nur 3 Cent in der Tasche ein "vernünftiges Leben" geführt! Die haben Verantwortung übernommen und niemandem das Leben "zur Hölle" gemacht. Das waren einfach nur "Naturals" (die haben gelebt, ohne jemand anderen zu bekehren...und sie waren dabei glücklich!)

Hier bei uns hat fast JEDER viel mehr, als die Menschen dort...und trotzdem wollen alle jedem irgendwelche Vorschriften machen.

Dieses, "anderen Leuten Vorschriften machen zu wollen", ist doch das Problem!

Jeder meint, er hätte die "Universallösung" für alle Probleme gefunden.

Diese Universallösung gibt es aber nicht!

Jeder ist für sich selbst und das was er tut verantwortlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfach: Dem Polizisten halte ich zugute, dass er in diesem Moment rein Emotional gehandelt hat (er also nur menschlich reagiert hat)

Also sich als massiv für den Beruf nicht geeignet herausgestellt hat.

Die NPD Anhänger haben dagegen ne ganze Menge Zeit für ihre Reaktion bzw ihre Meinungsbildung.

Selbst wenn die den letzten Blödsinn machen wollen, ist es scheißegal, so lange dieser Blödsinn sich im Rahmen der FDGO bewegt und in diesem speziellen Fall nicht auch gegen §5(2) Nr. 3 b. WaffG verstoßen wird. Letzteres wird bei einer Einzelperson und auch bei der NPD/DVU insgesamt bestimmt nicht gegeben sein, da selbst diese Parteien und ihre Mitglieder auf Angriffskriege zur Eroberung von Lebensraum verzichten wollen. Die letzte massive Handlung, die unter Nr. 3 b. fallen dürfte, hat übrigens eine rot-grüne Bundesregierung mit einem völkerrechtswidrigen Angriff auf Serbien durchgezogen. Dafür müßten mindestens alle damals im Bundestag dafür stimmende MdB sowie die beteiligten Minister und Staatssekretäre ihre Zuverlässigkeit verloren haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso scheinen sich eigentlich alle so sicher zu sein, daß die NPD die Demokratie ablehnt oder bekämpfen will [...]

Weil es niemand besser weiß. Jeder ist für ein NPD-Verbot, weil das doch die bösen, ausländerfeindlichen Rechtsextremen sind. Aber das Parteiprogramm gelesen, das hat niemand.

Nein, die sind derzeit einfach ein dankbares Ziel: ohne politischen Einfluß, aber nicht in der vollständigen Versenkung verschwunden, mit zumindest kontroversen Ansichten (oder das, was die Allgemeinheit dafür hält).

Ich glaube, die NPD ist von der FDGO nicht weiter entfernt als die Linken oder die Grünen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, die NPD ist von der FDGO nicht weiter entfernt als die Linken oder die Grünen.

ist Dir die grüne Farbe ausgegangen????

die NPD lehnt diesen Staat mit seiner FDGO komplett ab & will ihn durch ein "Nationales

System" ersetzen, das kannst Du nachlesen & das wird auch in Schulungen so klar & deutlich gesagt.

ich bin zwar auch nicht immer & mit allem einverstanden was dieser Staat da so macht, aber ein

"Nationales System" ist so ziemlich das letzte was ich mir als Alternative wünsche.

ich will mich auch nicht mit den 6 Personen verbrüdern aber schlicht & ergreifend:

so lange die NPD nicht verboten ist oder/und den betreffenden keinerlei Straftaten usw bewiesen sind

ist das was das passiert ist ein klarer Rechtsbruch.

aber das interessiert diejenigen die das veranlasst haben ja sowieso nicht bzw die werden nachher sagen:

wir wollten ja was tun aber die Gerichte lassen uns nicht.........

und werden dann versuchen Gesetzesänderungen durch zu drücken genau mit dieser Argumentation das man

ja bessere & schärfere Gesetze braucht.

und außerdem: was schert diese Gutmenschen eigentlich die FDGO & Demokratie wenn sie doch das beste für uns

alle durchsetzen wollen, wobei natürlich das in ihren Augen beste, da kann man auf sowas wie Bürgerechte usw

natürlich keine Rücksicht nehmen, Opfer müssen gebracht werden........

und damit das noch mal deutlich wird: ich lehne diese ganze braune Gesindel in all seinen Ausprägungen ab,

genauso wie ich das ganze rote Gesindel in all seinen Ausprägungen ablehne.

Die tun sich alle nix, die sind sich viel ähnlicher in ihren Vorstellungen & Programmen als sie das selbst

wahr haben wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hier ernsthaft behauptet, die NPD sei eine demokratisch denkende Partei, ist politisch nicht ernst zu nehmen.

Warum heulen die braunen eigentlich immer, wenn man sie beim Namen nennt?

Hast du dafür irgendwelche Quellen? Im Parteiprogramm wollen sie die Volksherrschaft. Ganz schön undemokratisch, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier sitzt die NPD im Kreistag was nicht weiter tragisch ist denn:

http://www.mvpo.com/index.php?id=56&tx...74a9d99234cfc65

Die NPD verteilt hier in den Stadtteilen wo arme Leute wohnen kostenlos Würstchen.

Hier gibt es genug junge Leute zwischen 18 und 25 die zwar leicht dümmlich sind aber hart und effektiv arbeiten können. Nur Jobs gibts nicht.

Leider kümmert sich keine der großen Partein um diese Jungs. Die sitzen dann irgendwo zusammen und die NPD rückt immer näher. Wen wunderts?

Dieser Mäurer hat wohl Jura studiert man meint der weis was er tut oder nicht?

Ansonsten schafft sich die Demokratie gerade selbst ab ist vieleicht auch besser denn wohin hat sie uns denn gebracht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine vorgebliche "Volksherrschaft" gab es ja in den unseligen Jahren 1933-45 auch schon mal...

Auf eine "Volksherrschaft" unter braunen Vorzeichen können wir, glaube ich, alle verzichten!

Naja, die Macht geht vom Volke aus, so steht es im GG und das mußwohl zur Zeit aus Gutmenschen, Linken und Grünen bestehen, die

- mir die Waffen wegnehmen wollen

- mich zwingen eine neue Heizung zu kaufen (jajaja der Klimawandel)

- Denk- und Meinungsverbote aussprechen ( erzähl mal der Klimawandel ist nicht Co2 abhänging oder wir haben ein Migrationsproblem)

- mich vor Kriminellen Gruppen nicht schützen und mir erzählt das ist der Preis der Integration

- mich steuertechnisch ausplündert um sich selber und die Welt zu alimentieren

- mich zum Vegetarier umerziehen wollen

- Schweinefleich in der Kantine von der Karte streichen

- mein Sparguthaben durch den EUR (Inflation / Haircut) enteignet ( Bei Rot / Grün geht es noch schneller !)

- mal eben die Versammlungsfreiheit absprechen will

- mich demnächst zwingt einen Helm beim Fahrradfahren auf zu setzen

- mir mit Arbeitsplatzverlust droht wenn ich nich der politischen Korektnes entspreche

- schlußendlich meine bürgerliche Existenz vernichten wird, wenn ich bei den meisten Punkten widerspreche

.....ehrlich gesagt, darauf kann ich auch verzichten ! Wacht endlich auf Leute !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus zahlreichen Erfahrungen habe ich gelernt, dass die Rechten sich bei jeder Durchsuchung, Verhaftung, Gegendemonstration oder sonstigen Schikane denken "jetzt erst recht!" und gerade aus der Ausgrenzung und Herabsetzung durch den Rest der politischen Landschaft ihre Kraft schöpfen.

Sehe ich auch so. Ich habe nie verstanden, warum man sich in der Öffentlichkeit so massiv in Symbolveranstaltungen rein steigert, deren praktischen Nutzen ich nicht sehe. Neulich gab es in Jena ein großes Konzert "gegen Rechts." Ist ja schön und gut, aber was kommt denn bei sowas rum? Alle Viele, die gegen Rechts sind, gehen da hin, klopfen sich auf die Schulter und finden es toll, dass so viele gegen Rechts sind. Dann gehen sie nach Hause und sind froh ein Zeichen gesetzt zu haben? Oder meinen die sogar was gegen Rechts getan zu haben? Und morgen? Ja morgen gehen wir in den Zoo, aber heute waren wir mal sowas von gegen Rechts...

Versetzen wir uns doch mal in einen NPD-Rechten. Der geht natürlich nicht auf das Konzert, sieht vielleicht die Werbeplakate für das Konzert (hat das einen Einfluss auf ihn?), sieht in den Nachrichten, dass viele gegen Rechts tanzen und sich hinterher auf die Schulter klopfen, dass man was ganz tolles gegen Rechts getan hat. Und dann? Im einfachsten Fall zappt der einfach weiter. Im weniger einfachen Fall denkt der sich platt gesagt: "Die sind alle doof und gemein zu mir und die können mich nicht leiden." Zumindest mit dem letzteren hat er ja auch recht. Aber was wird er dann tun. Sagt der dann: "Na gut, ich lasse das mit dem völkischen jetzt sein und schaue mal, wie das bei den Hippies so läuft. Peace!"?????????

Ich glaube Schönbohm hat mal gesagt: "Wir müssen mit den Rechten Fussball spielen statt Fussball gegen Rechts zu spielen."

Ich habe mittlerweile ein extrem pessimistisches Bild von unserer Gesellschaft und vor allem von der Politik (von den Journalisten, welche die Stimmung im Land machen sowieso). Immer wenn es irgendein Problem gibt, läuft es auf einfache Pseudolösungen raus, die in der Politik meist irgendeine Gesetzesverschärfung oder ein Verbot bedeuten. Das Problem mal zu analysieren, sich die Zeit dazu nehmen eine Lösungsstrategie zu erarbeiten und die dann auch umzusetzen - das passiert immer weniger. Das hängt sicher auch damit zusammen, dass der mediale Druck so gewaltig ist, unbedingt was zu tun. Dabei kommt es gar nicht so sehr darauf an, was man tut, eher darauf, dass man etwas tut und es mit wenigen Phrasen so verkaufen kann, dass [insert your problem here] damit gelöst ist. Das kennen wir alle aus dem Waffengesetz ja nur zu genüge. Irgendwann kommt dann wieder was hoch (das Problem ist ja nicht gelöst, nur den Leuten hat man eingeredet, es sei gelöst) und dann dreht sich die Spirale von neuem.

Nein, die sind derzeit einfach ein dankbares Ziel

Ich verfolge die ganzen Nachrichten dazu nur noch am Rande, weil mich das Thema mittlerweile einfach nervt. Wir haben jedes Jahr mehr Ehrenmorde (von anderen Todesursachen wie Krankenhaushygiene mal ganz zu schweigen) als das Trio in 10 Jahren auf dem Gewissen hat. Deswegen muss man das trotzdem ernst nehmen, aber man muss es auch im richtigen Rahmen betrachten.

Die ganze Diskussion um das Parteienverbot hat allerdings einen Vorteil: Sie lenkt von der Frage ab, warum unsere Behörden nicht in der Lage waren, das Thema besser im Auge zu haben. Insofern ist die NPD in der Tat ein dankbares Ziel.

Wenn ich die Sache richtig verstanden habe, hat das Verfassungsgericht damals unter anderem moniert, dass es nicht erkennen kann, was der Partei als solcher und was den vom Verfassungsschutz gesteuerten V-Leuten zuzuordnen ist. Also müssten für ein neues Verfahren alle V-Leute abgeschaltet werden und dann müssten erst mal zwei bis drei Jahre neue (sozusagen unverfälschte) Beweise gesammelt werden - wo auch immer die dann her kommen. Und erst dann kann man über ein neues Verbotsverfahren reden. Das alleine zeigt doch schon, wie sinnlos (phrasendreschend) die aktuelle Diskussion ist.

Und dann war da gestern der rheinland-pfälzische Innenminister im Fernsehen und meinte, sein Land habe mittlerweile keinen V-Mann mehr in der NPD und man habe nun genug Beweise. Ob der verstanden hat, dass er nicht erst Beweise sammeln kann und dann V-Leute abschalten muss, sondern umgekehrt? :gaga:

bye knight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Egal ob eine "Volksherrschaft", die von der NPD ja gerade als "neues System" verkauft wird,(somit ungleich dem alten System, der FDGO, sein muss) rote oder braune Vorzeichen hat...

..unsere Plempen sind wir in jedem Fall los!

Alle Systeme, weltweit, die statt Demokratie eine "Volksherrschaft" haben,...haben jedenfalls KEIN interesse an Waffen in der Hand des Bürgers.

Naja, die Macht geht vom Volke aus, so steht es im GG und das mußwohl zur Zeit aus Gutmenschen, Linken und Grünen bestehen, die

- mir die Waffen wegnehmen wollen tja, ohne Lobby kommt in der Demokratie jede (klein) Gruppe zu kurz, das ist aber kein Fehler des Systems, sondern ein Fehler derer, die zu bequem sind, sich eine Lobby zu schaffen

- mich zwingen eine neue Heizung zu kaufen (jajaja der Klimawandel) Wer macht dass denn???

- Denk- und Meinungsverbote aussprechen ( erzähl mal der Klimawandel ist nicht Co2 abhänging oder wir haben ein Migrationsproblem) letzteres habe ich schon oft gesagt, ich lebe noch immer

- mich vor Kriminellen Gruppen nicht schützen und mir erzählt das ist der Preis der Integration s.o.

- mich zum Vegetarier umerziehen wollen hat bei mir noch keiner versucht, wird auch keiner schaffen

...

- mir mit Arbeitsplatzverlust droht wenn ich nich der politischen Korektnes entspreche Quelle?

- schlußendlich meine bürgerliche Existenz vernichten wird, wenn ich bei den meisten Punkten widerspreche huch, dann bin ich auch hoch gefährdet

.....ehrlich gesagt, darauf kann ich auch verzichten ! Wacht endlich auf Leute!

Du zählst einer ganze Menge Punkte auf, die in unserer Gesellschaft momentan schief laufen, recht hast du.

Aber das ist eine Frage des Zeitgeistes (leider), nicht des Systems.

Oder glaubst du, unter einer "Volksherrschaft" (egal ob rot oder braun), würde die freie Meinungsäußerung fröhliche Urstände feiern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hier ernsthaft behauptet, die NPD sei eine demokratisch denkende Partei, ist politisch nicht ernst zu nehmen.

Warum heulen die braunen eigentlich immer, wenn man sie beim Namen nennt?

Mama hat sie wohl nicht lieb gehabt.

Die NPD mit der LINKEN zu vergleichen ist leider von der Realität nicht weit weg und programmatisch passt es weitgehend auch.

Ich mag die Grünen bestimmt nicht, aber wer sie mit der NPD vergleicht, sollte sich mal vom Psych die Gehirnwindungen neu auswuchten lassen.

Erinnert mich an die Titanic der 80iger: (Zitat) Ich bin die Dümmste Sau im Reiche, weil ich grün und braun vergleiche! (Zitat Ende)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir mit Arbeitsplatzverlust droht wenn ich nich der politischen Korektnes entspreche Quelle?

Quelle:

Sportkamerad bei Arcelor Mittal (Stahlwerk in Bremen) passiert. Als dort von der IGM eine Demonstration gegen die NPD in Bremen organisiert wurde, sagter , da macht er nicht mit , in einigen Punkten stimme er der Partei zu, gerade was die hohe Ausänderqote betrifft.

Dafür gab es eine Abmahnung !

So lustig ist das hier nämlich nicht in der bunten Republik wie viele meinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir mit Arbeitsplatzverlust droht wenn ich nich der politischen Korektnes entspreche Quelle?

Quelle:

Sportkamerad bei Arcelor Mittal (Stahlwerk in Bremen) passiert. Als dort von der IGM eine Demonstration gegen die NPD in Bremen organisiert wurde, sagter , da macht er nicht mit , in einigen Punkten stimme er der Partei zu, gerade was die hohe Ausänderqote betrifft.

Dafür gab es eine Abmahnung !

So lustig ist das hier nämlich nicht in der bunten Republik wie viele meinen.

Die IGM kann einem Mitarbeiter der AM eine Abmahnung erteilen?????

Oder hat ihn jemand beim AG angeschwäzt?

Aber selbst dann hat die Abmahnung keinen Bestand. Sollte er es tatsächlich so formuliert haben.

Außer:

Der Kollege hat sich für die Demo freistellen lassen, ist dann aber nicht hingegangen. Dann wäre eine Abmahnung korrekt, sonst nicht.

Nur so aus Interesse:

Wie verbindet dein Kollege die Mitgliedschaft in der IGM mit seinen Ansichten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du zählst einer ganze Menge Punkte auf, die in unserer Gesellschaft momentan schief laufen, recht hast du.

Aber das ist eine Frage des Zeitgeistes (leider), nicht des Systems.

Oder glaubst du, unter einer "Volksherrschaft" (egal ob rot oder braun), würde die freie Meinungsäußerung fröhliche Urstände feiern?

Lieber Saturn,

da widerspreche ich Dir ausnahmsweise, das ist sogar eine immanente Frage des Systems als solchen, denn das wurde bewußt so geschaffen, eben solche Auswüchse zu ermöglichen, zu tolerieren und letztlich gegen die Interessen der Bürger herbeizuführen und um zu sehen, wie weit man mit seinen abstrusen Intentionen gehen kann.

Propagandistisch richtig verpackt wird K*cke auch zu Karamelbonbon. Der "Zeitgeist" wurde, von wem wissen wir alle, somit bewußt herbeigeführt, anders Denken und Handeln bei Strafe verboten.

Hat eigentlich schon mal jemand von den bekannten Konsorten aus dem linksgrünen Lager jemals Verbotsforderungen gegen Randale, Sachbeschädigungen, Gefährlichen Eingriff in den Schienenverkehr, ein Verbot von illegalen Waffen/verbotenen Gegenständen, Brandstiftung oder Molotowcocktails gehört???

Richtig, weil das bereits verboten ist und vor allem einem Zweck dient, nämlich den Rechtsstaat herauszufordern und um wieder zu sehen, wie weit man gehen kann bis Multikulti-DDR2.0 errichtet werden kann!

Ich kann mich erinnern, das speziell die Linke und auch gewisse Kreise der Grünen, insbesondere ein Her Cem Ö. und eine recht bekannte Frau mit Warze zumindest indirekt zu so Straftaten aufgefordert und auf jeden Fall offen toleriert haben.

Gegen Rechtsradikalen sind Anzeigen wegen Landfriedensbruch gang und gebe, was auch richtig ist, aber ich habe merkwürdigerweis noch nie mitbekommen, das bei gleichgearteten Straftaten Linke/Grüne Koriphäen jemals in den Genuß der gleichen Anklage kamen, was normal auch genauso richtig wäre. Womit wir wieder beim "Zeitgeist" wären, an den sich die Staatsmacht nicht heranzutrauen scheint, weil die Bevölkerung nicht dahinterstehen würde, weil sie sich mindestens vor medialen Verrissen fürchtet oder schon komplett verblödet (propagandistisch) oder schon in manchen Städten vorm linkesgrünen oder vorm Migrantenmob vollkommen eingeschüchtert ist!

Ohne sie zu mögen, aber vor Neonazis/NPD habe ich persönlich viel weniger Angst. Was natürlich nicht heißt, das ich mich mit denen in irgendeiner Art und Weise zu identifizieren gedenke. Alles Radikale gehört m.M. weg, Links-, Grün-, Rechts-Radikalität und extremistische Religionen.

MFG Andi!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.