Jump to content
IGNORED

Was haltet ihr von meinem begehbaren Waffenraum?


Shooters World

Recommended Posts

Hi,

ich hab mir einen begehbaren Waffenraum gemacht.

Raum im Keller, keine Fenster, 8cm Stahltüre, Sicherheitsschloss und Codeschloss

rechts wie am Foto ersichtlich sind die Waffen, links, leider nicht zu sehen, die Muni und Zubehör..

und ganz wichtig: blaues Licht, was macht es? es leuchtet blau :ridiculous:

img_0169cohr.jpg

Link to comment
Share on other sites

Ihr habt Recht.

Ich hätte schreiben sollen, das dieses Vorhaben hier nur mit größerem Aufwand, als auf dem Bild sichtbar, möglich ist. :s75:

So eine Türe habe ich als "Feuerschutztüre" im Keller und der SB würde die mir nicht als Zugangsmöglichkeit zu einem Waffenraum genehmigen.

Link to comment
Share on other sites

So eine Türe habe ich als "Feuerschutztüre" im Keller und der SB würde die mir nicht als Zugangsmöglichkeit zu einem Waffenraum genehmigen.

Ich nehme mal an, dass du nicht so eine Tür hast.

der Unterschied einer "Feuerschutztür" und einer als Tresortür zulässigen sollte doch schon bekannt sein ? Gewicht und Preis geben da schon einen kleinen Hinweis.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.