Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

büchernarr

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    246
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über büchernarr

  • Rang
    Mitglied +100
  • Geburtstag 20.02.1963

Kontakt Methoden

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Letzte Besucher des Profils

338 Profilaufrufe
  1. Fallschirmjägergewehr42

    Heute bekommen...Tolles Buch(trotz kleiner rechtschreib oder druckfehler)Jeden cent wert!
  2. Fallschirmjägergewehr42

    Dankeschön Hab mir bestellt. .
  3. Fallschirmjägergewehr42

    Kann jemand was über das buch beri hten...oder gibt es irgentwo beurteilungen???
  4. literatur über schweizer ordonanzwaffen

    Auf jeden fall eine SEHR Informative seite...und ich traue mich einfach nicht,dir ein Angebot zwecks deiner überschüssigen Literatur zu machen..
  5. literatur über schweizer ordonanzwaffen

    Fast alle bajonette an meinen ordonanzwaffen haben etwas luft..ausnahme die schweden...
  6. Mosin Nagant Literatur

    Hallo... da geht es dir wie mir...ich suche auch den ersten band .
  7. literatur über schweizer ordonanzwaffen

    Ist inmeinem besitz
  8. waffenkauf auf der WBK

    ...nebem dem k31 vie,viel literatur mit nach hause genommen... ich finde,das niveau der börse etwas höher,wie im jahr zuvor...
  9. literatur über schweizer ordonanzwaffen

    Als Stolzer Neubesitzer eines K31 suche ich jetzt gute literatur.Ein Besuch bei US Books anlässlich der waffenbörse Kassel hat mich nicht wirklich voran gebracht.
  10. literatur über schweizer ordonanzwaffen

    Hallo Nachdem ich mir in Kassel einen K31 gekauft habe,bin ich auf der Suche nach guter(!!) Literatur zu diesem.. Könnt ihr mir einige Tipps geben...bei us books bin ich nicht richtig fündig geworden...trotz lustigem gespräch..
  11. waffenkauf auf der WBK

    Also... hingefahren..k31 gekauft..heimgefahren ...Alles prima.Keine probleme,..ganz im gegenteil..nette verkäufer,tolle waffen ,super gespräche!!
  12. waffenkauf auf der WBK

    Hätte ich gewusst,das eine kleine frage solche wellen wirft,ich hätte es gelassen. Trotzdem :Danke!!
  13. waffenkauf auf der WBK

    Dankeschön..dann hoffe ich,das ich fündig werde..
  14. waffenkauf auf der WBK

    Ich beabsichtige eine Langwaffe in Kassel auf der WBK zu kaufen.Wie läuft das ab? Muss ich für ein abschliessbares behältniss selbst sorgen?kann ich mit der waffe auf der messe rumlaufen.. Keine Ahnung..Ich bedanke mich im Voraus!
×