Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

büchernarr

Mitglieder
  • Content Count

    275
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by büchernarr

  1. ....und es ist schlichtweg der Hammer.Leider sind die bilder im "reprint" nicht ganz sooo prickelnd...aber derrest überzeugt.Jetzt kann ich nachvollziehen,warum das Buch so begehrt ist! Und jaaaa...ich habe das Vorwort gelesen!!
  2. Wahrscheinlich wissen es alle schon..der längst vergriffene Band 1 gibt es im DWJ verlag als "Nachdruck"
  3. büchernarr

    Kassel 2017

    Mich hat es dieses jahr auch wiedermal nach kassel verschlagen...Ok,der eintrittspreis war heftig.Viele,teilweise echt günstige waffen,literatur (!!!)und recht viele messer und bajonette.Und als Krönung einen britischen Händler ,dermit einem Griff die schon seid langer zeit gesuchten Teile für meine Martini Henry hatte!Perfekt!!!! Nebenbei bei sportarms bestelltemunition geholt,leider hatten sie meine bestellung übersehen....trotzdem 480 schuss gp11 bekommen!!Danke,!!! Nie mehr schlepp ich 14 kg duch die Halle,na ja.. Zusammenfassend kann ich sagen..es war ok
  4. Heute bekommen...Tolles Buch(trotz kleiner rechtschreib oder druckfehler)Jeden cent wert!
  5. Kann jemand was über das buch beri hten...oder gibt es irgentwo beurteilungen???
  6. Auf jeden fall eine SEHR Informative seite...und ich traue mich einfach nicht,dir ein Angebot zwecks deiner überschüssigen Literatur zu machen..
  7. Fast alle bajonette an meinen ordonanzwaffen haben etwas luft..ausnahme die schweden...
  8. Hallo... da geht es dir wie mir...ich suche auch den ersten band .
  9. ...nebem dem k31 vie,viel literatur mit nach hause genommen... ich finde,das niveau der börse etwas höher,wie im jahr zuvor...
  10. Als Stolzer Neubesitzer eines K31 suche ich jetzt gute literatur.Ein Besuch bei US Books anlässlich der waffenbörse Kassel hat mich nicht wirklich voran gebracht.
  11. Hallo Nachdem ich mir in Kassel einen K31 gekauft habe,bin ich auf der Suche nach guter(!!) Literatur zu diesem.. Könnt ihr mir einige Tipps geben...bei us books bin ich nicht richtig fündig geworden...trotz lustigem gespräch..
  12. Also... hingefahren..k31 gekauft..heimgefahren ...Alles prima.Keine probleme,..ganz im gegenteil..nette verkäufer,tolle waffen ,super gespräche!!
  13. Hätte ich gewusst,das eine kleine frage solche wellen wirft,ich hätte es gelassen. Trotzdem :Danke!!
  14. Dankeschön..dann hoffe ich,das ich fündig werde..
  15. Ich beabsichtige eine Langwaffe in Kassel auf der WBK zu kaufen.Wie läuft das ab? Muss ich für ein abschliessbares behältniss selbst sorgen?kann ich mit der waffe auf der messe rumlaufen.. Keine Ahnung..Ich bedanke mich im Voraus!
  16. Hallo Hab heute bei meiner behörde angerufen..Überhaupt kein problem,geht auf beide gelb ..alt oder neu. Ich liebe meine waffenbehörde..
  17. sorry..uralter thread..kapiert hab ich es nicht.. Kurz und knapp... Bekomme ich meinen Drilling auf gelb eingetragen..JA oder NEIN ??? und jetzt bitte keine seitenlangendiskussionen..
  18. Leider (!!) war ich heute auch in Kassel....Bis auf einige wenige interessante Händler-ja...der Bogenbauer aus England gehörte wirklich zu den Besten-war eigentlich nur schrott vorhanden...Einige Händler ( zum Beispiel US Books) auf die ich mich schon freute waren leider nicht da. Das einzig Positive:Durch die wenigen Besucher keine Warteschlangen... Ich denke,das war mein letzter Besuch...
  19. Vorausgesetzt man kann Englisch lesen(und verstehen) ist das Buch eine sehr gute Ergänzung zu dem werk von Joachim Görtz"Die Pistole 08" Ich habs gekauft und geniesse es...
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.