Zum Inhalt springen
IGNORED

Schätzfrage! =)


maddi

Empfohlene Beiträge

Was sollen wir denn gesiebt haben? Das geht erst beim nächsten Einsatz los, wenn wir die 50m Bahn entrümpeln, denn da schiessen wir einfach in einen Erdwall.

Ich dachte, Ihr habt noch einen Sandwall hinter den Gummis..als eigentlichen Kugelfang.

Wir hatten das Thema nämlich auch mal:

5 Bahnen mit Sandkugelfang

Sand komplett raus, Blei/Tombak aussieben, Sand ergänzen/tauschen, wieder rein.

Der Sand war durch den Dauerbeschuß in den oberen Lagen regelrecht zerrieben.

Ende vom Lied:

7 Tonnen Blei/Tombak

Habt ihr Stahllamellen oder Holz hinter dem Gummi? oder einfach mehrere Lagen Gummi auf Abstand?

Gruß Fatty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte, Ihr habt noch einen Sandwall hinter den Gummis..als eigentlichen Kugelfang.

Wir hatten das Thema nämlich auch mal:

5 Bahnen mit Sandkugelfang

Sand komplett raus, Blei/Tombak aussieben, Sand ergänzen/tauschen, wieder rein.

Der Sand war durch den Dauerbeschuß in den oberen Lagen regelrecht zerrieben.

Ende vom Lied:

7 Tonnen Blei/Tombak

Habt ihr Stahllamellen oder Holz hinter dem Gummi? oder einfach mehrere Lagen Gummi auf Abstand?

Gruß Fatty

Nene, wir haben einen Kugelfang mit Stahllamellen, wenigstens auf 25m.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich dunkel an zwei Helden erinnern, die in eine solche Aktion zu Putzwolle- Zeiten verwickelt waren.

Als die Regentonne halb voll war, haben sich die erwähnten Helden gewundert, warum sie sich nicht mehr vom Fleck bewegen lässt.

Ihr habt natürlich Recht... einer den Helden war ich. :sad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.