Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

figges

WO Silber
  • Content Count

    369
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

8 Neutral

About figges

  • Rank
    Mitglied +250

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Recent Profile Visitors

1107 profile views
  1. ups , bei mir waren noch die Handgun Stages
  2. figges

    WM IPSC Shotgun 2015

    Hallo alle zusammen Ich war vor 10 Minuten beim Zoll und der Bundespolizei. Die Schweiz ist zwar nicht am Schengener abkommen beteiligt wird aber vom Deutschen Zoll so behandelt. Eine WBK ist bei der Wiedereinfuhr völlig ausreichend.
  3. Hallo Ich war heute in France ,wir dürfen max.30 er Mags benutzen und die weiteste Entfernung wird um die 150 liegen Wenn ich mehr infos habe melde ich mich wieder. Gruß Tilo
  4. figges

    Infinity Open 2015

    HalloGeorg Ich kenn da wen im Aufbauteam mit dem kann man sicher reden. Dir ist bekannt wenn der Preis stimmt , stimmt auch die Stage
  5. Würde gerne kommen, habe aber Prüfungstermin Ich wünsche euch viel Spaß
  6. Muß man das im Internet schreiben ? Öfi und Herbert können beide die deutsche Sprache. Nur meine Meinung Gruß Tilo
  7. Viel Erfolg Jungs Ich muß leider arbeiten Gruß Tilo
  8. figges

    Schallmessung

    Das wäre dann wohl 8x57 Danke für die Antworten. Bei gutem Wetter ist es am Mittwoch soweit Gruß figges
  9. figges

    Schallmessung

    Sicher wird drausen gemessen,ich dachte daß evt.durch den Kompensator der Knall außen weniger zu messen sei da es im Stand mit Komp lauter ist als ohne. Ich weis nicht wie ich das erklären kann. In die Hose kann es wegen dem lieben Nachbarn gehen Stand ist nur für Kurzwaffen zugelassen und den unterschied hört selbst der. Wiedergeladene Munition um eine Schallmessung durchzuführen? Würde ICH niiee verwenden, niemals.Ich bescheiße doch das Amt nicht Figges
  10. figges

    Schallmessung

    Hallo Leute Bei uns auf dem Schießstand ist demnächst eine Schallmessung vom Amt angesagt der Stand soll auf Langwaffenkaliber zugelassen werden.Nun zu meiner Frage: Ist es für uns besser wenn ich den Kompensator von der Waffe entferne oder lasse ich ihn besser drann?Der Knall wird durch den Komp ja lauter, ist das nur im nahen Berreich das heist im Schallgedämmten Stand oder auch auserhalb zu messen. Ich will nicht vorher testen das könnte in die Hose gehen. Gruß Figges
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.