Zum Inhalt springen
IGNORED

Was wäre eigentlich, wenn alle Legalwaffenbesitzer

Gast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Man kann ja ein Auswandererforum schaffen.

Ob wir hierzu so eine Sexismus-Waffen-Matcho-Diskussion brauchen? Sie selber sogar anstossen und uns zum Affen

machen?

Geschrieben
.... Ob wir hierzu so eine Sexismus-Waffen-Matcho-Diskussion brauchen? Sie selber sogar anstossen und uns zum Affen machen?

Wieso?

Du musst dir mal die Videos anschauen. Die haben in ihrer Freizeit verdammt viel Spaß!

Manchmal habe ich den Eindruck, dass 97 % der Deutschen "Bedenkenträger" sind und die übrigen 3% (Waffenbesitzer) ihre Freizeit damit verbringen unseren Politikern schöne Briefe und E-Mails zu schreiben!

Geschrieben
Wieso?

Du musst dir mal die Videos anschauen. Die haben in ihrer Freizeit verdammt viel Spaß!

...

Das ist allerdings für den politsch korrekten, sich mittlerweile in die Hose machenden, deutschen "Sportschützen" zuviel.

Frank

Geschrieben

Ein Video über eine attraktive, schießende Frau ist für dich

Sexismus-Waffen-Matcho-Diskussion

:blink:

Edit: Das muß Ich den Mädels im Verein erzählen.

Gleich nachdem ich unseren türkischen, amerikanischen, chinesischen, englischen und französischen Schützen erklärt habe das sie alle ertkonservative Rassisten und Fremdenhasser sind.

P.S. Wenn ich hier jemals schreibe was einige usnerer türkischen Mitglieder über den Hr. Ö sagen werde Ich lebenslang gesperrt. :rolleyes:

Geschrieben
Was wäre eigentlich, wenn alle Legalwaffenbesitzer, auswandern würden?

Dann würde dieses Land jede Menge vernünftige, freiheitsliebende und sehr interessante Menschen verlieren, die dann sehr viele Menschen zurücklassen die den Schlag nicht mehr hören werden. Ist der Legalwaffenbesitz hier tot, stirbt auch ein Großteil der Freiheit in Deutschland!!!

Gruß

Turrican

Geschrieben
chinesischen

Das ist jetzt wohl ein Witz?

Gerade in diesen Land soll freier Waffenbesitz möglich sein wo schon die zahl der Kinder reglementiert ist?

Kann ich mir nicht vorstellen was für "Waffenbesitzer" sind denn das Bonzen,Stasis???

Geschrieben
Coole Blondine....

Jaja,

Halbauto und Auschnitt - keine gute Kombination. :teu38:

Scherz bei Seite!

Wenn man dieses Land in die Knie zwingen will, muß man nur seine Steuererklärung möglichst vollständig und genau machen, sowie jeden Verdacht auf Fehlverhalten in der öffentlichen Verwaltung, den Medien, der Politik (auch wenn es geschützte Abgeordnete sind) und in der Spitze der Wirtschaft zur Anzeige bringen. :rolleyes:

Geschrieben
Was wäre eigentlich, wenn alle LWB ... würden ?

Habe ich hier schon ein paarmal vorgeschlagen. Aber ein strenges, restriktives Waffenrecht, dass verbietet unbewaffnet und wehrlos zu sein, stieß hier immer auf Ablehnung. :sad:

Das hat wohl etwas mit der notwendigen SV-Phobie, um pc zu sein, zu tun. :unsure:

Geschrieben
Das ist jetzt wohl ein Witz?

Gerade in diesen Land soll freier Waffenbesitz möglich sein wo schon die zahl der Kinder reglementiert ist?

Kann ich mir nicht vorstellen was für "Waffenbesitzer" sind denn das Bonzen,Stasis???

Öööhm.

Nur so am Rande, ich schrieb von unseren ...in unserem Verein

Du weißt aber schon das mein Verein in Deutschland ist?

Das Taiwan auch Weißchina heißt und eigentlich ausschließlich von Chinesen bevölkert ist?

Und das es in Deutschland auch Chinesen gibt die einen deutschen Paß haben?

Geschrieben
Habe ich hier schon ein paarmal vorgeschlagen. Aber ein strenges, restriktives Waffenrecht, dass verbietet unbewaffnet und wehrlos zu sein, stieß hier immer auf Ablehnung. :sad:

Das hat wohl etwas mit der notwendigen SV-Phobie, um pc zu sein, zu tun. :unsure:

Jedenfalls sollte der SV Debatte ein höherer Stellenwert eingeräumt werden ...

Waffenbesitz, der nur als Hobby wahrgenommen wird, von den Antis aus Ausgeburt des Bösen

präsentiert wird; sonst keinen, absolut keinen gesellschaftlichen Nutzen bringt, ist gegenüber

Unkundigen schwer vermittelbar.

Es ist nur eine Frage der Zeit wann die Waffenhasser ins Regierungslager wechseln. Dann sollte

man mehr als Argumentation haben als eine reine Haben-Wollen-Strategie.

Geschrieben
Es ist nur eine Frage der Zeit wann die Waffenhasser ins Regierungslager wechseln. Dann sollte

man mehr als Argumentation haben als eine reine Haben-Wollen-Strategie.

Dazu müßte sich aber auch die Strategie der LWB ändern.

Bislang haben wir nur versucht, "unsere" Politiker zu "überzeugen". Und vielleicht noch einige Vertreter der Medien.

Wir brauchen aber - wie es einmal ein Politiker formuliert hat - "die Lufthoheit über die Stammtische"; wir müssen an den Bürger ran - die Frage ist nur: "WIE? erreicht man Massen".

Und für mich eine immer noch ungeklärte Frage: "Warum gibt es eigentlich keine gemeinsame Erklärung der Verbände?"

Geschrieben
Zum Beispiel in ein Land,

In dem Land ist auch nicht alles Gold, was glänzt. Mir gefällts hier (trotz aller Unzulänglichkeiten), obwohl ich morgen "dorthin" ziehen könnte, wenn ich wollte.

Auswandern wäre die Kapitulation.

Geschrieben

Das wäre ja auch ein Zwang, und wir wollen ja, daß der Staat die Bürger möglichst selten zu Sachen zwingt. Außerdem wirkt ein liberaleres Waffenrecht wie eine Impfung - auch, wenn man nicht davon Gebrauch macht, wird man doch geschützt, wenn der Nachbar dies tut.

Geschrieben
Wenn man dieses Land in die Knie zwingen will, muß man nur seine Steuererklärung möglichst vollständig und genau machen, sowie jeden Verdacht auf Fehlverhalten in der öffentlichen Verwaltung, den Medien, der Politik (auch wenn es geschützte Abgeordnete sind) und in der Spitze der Wirtschaft zur Anzeige bringen. :rolleyes:

Und Einspruch gegen Bescheide ist grundsätzlich mündlich zur Niederschrift einzureichen.

Die Sachbearbeiterin auf dem FA schaute etwas sehr verwirrt und wollte meinen Einspruch nicht annehmen. Jetzt überlege ich noch, ob eine DAB mir Vergnügen bereitet. Der neue Bescheid in meinem Sinne hat mich allerdings sehr milde gestimmt.

Geschrieben

Tja, ich schätze mal das dann ein erheblicher Teil der Mittelschicht und auch nicht wenige "besser Betuchte" weg wären.

Ich bin sicher, dass dies dem ohnehin kränkelnden Sozialsystem in Absurdistan gar nicht gut bekäme.

Geschrieben

Ein FB-Freund hatte mal - statt Auswandern - was anderes vorgeschlagen:

Wir richten ein Notar-Anderkonto ein und zahlen für einen Monat dort alle unsere Lohn/Einkommenssteuer bzw. wir Händler und Hersteller von zivilen Waffen die Umsatzsteuer darauf ein.

Nach dem Monat wird das Geld an den Staat weitergeleitet.

Wäre zwar ein Mordsaufwand. Aber vielleicht reicht ja schon die Androhung eines solchens Vorhabens.

Gruß

Katja Triebel

Geschrieben
Was wäre eigentlich, wenn alle LWB ... würden ?

:rolleyes: du meinst aus Deutschland abziehen würden??

Da ja nicht alle LWB Rentner oder Erwerbsuntätig sind würden auch einige Arbeitsplätze frei werden... größere Firmen würden wegen dem verschwinden einiger Arbeiter, eines Chefs oder Besitzers wohl nicht bedroht sein .. einige Betriebe würden wohl ins Ausland verlagert oder verkauft werden.. für viele kleinere Betriebe würde es wohl das Aus bedeuten...

Das verschwinden der ca. 300.000 Jäger und nicht wenigen Forstbeamten würde ein Problem werden.. keiner würde den Wildbestand regulieren und die toten Viecher von der Straße räumen... zudem ginge den Grundbesitzern und dem Staat einiges an Kohle durch die Lappen weil die Jagdpacht-Einnahmen wegfallen würden..

Die Waffenhändler und einige Hersteller würden Pleite machen.. die Verbandsfürsten würden ihr Pöstchen verlieren...

Ein nicht unerhebliches Vermögen würde ins Ausland verlagert... das würde der Staat und die Wirtschaft auf jeden Fall zu spüren bekommen... Untergehen würde Deutschland deswegen aber sicherlich nicht...

Gruß

Hunter

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.