Zum Inhalt springen
IGNORED

Zustand WO


andreb

Empfohlene Beiträge

Manfred Kübel, Vertreter der FvLW e.V. oder

Manfred Breidbach, Vertreter der FvLW e.V.

im Gespräch mit politischen oä. Vertetern.

Soweit so gut, damit ist dann klar es geht definitiv über den Erhalt des Forums an sich weit hinaus

und hat dann eigentlich nichts mehr mit dem Thread zu tun oder doch?

Jetzt stellt sich mir die Frage, was das neue dyn. Duo dazu befähigt diese Positionen auszufüllen,

wen Sie da mit welcher Art Legitimation vertreten und welche Positionen in Punkten vertreten werden?

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im Gespräch mit politischen oä. Vertetern.

Jetzt stellt sich mir die Frage, was das neue dyn. Duo dazu befähigt diese Positionen auszufüllen,

wen Sie da mit welcher Art Legitimation vertreten und welche Positionen in Punkten vertreten werden?

Lg

Entgegen meiner sonstigen Art und weil mir diese Aktionen/Postings mittlerweile nur noch als Versuche erscheinen auf Nebenkriegsschauplätzen Kräfte zu binden und Zwietracht zu sähen:

Aus meiner Sicht sind die beiden Vorarbeiter der FvLW dazu befähigt weil

1. sie es tun

2. sie die FvLW vertreten und damit mich

3. sie die absolut identischen Befähigungen (mindestens) haben wie alle anderen Verbands- oder Interessenvertreter oder eine Ex-Redaktion und jeder andere der sich berufen fühlt

4. ich an ihrer bisherigen Arbeit nichts auszusetzen habe

Ihre Legitimation ergibt sich aus:

1. ihrer Eigenschaft als Waffenbesitzer

2. sie sind erwachsene, geschäftsfähige Menschen

3. sie haben in sich in schweren Zeiten breit gemacht und im Gegensatz zu anderen sichtbar was getan mit ihren Mitstreitern/Partnern der FvLW

4. sie die Vorsitzenden meiner Interessenvertretung sind

5. sie in meinen Augen als "Aktivisten" keine Legitimation von irgendjemandem benötigen, solange sie etwas tun

Die Punkte, die sie vertreten werden sind die, die ich für mich vertreten haben möchte.

Sollte sich dies ändern, werden sie es als erste erfahren. Aber nicht über WO sondern direkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lobo:

Es geht Exredaktion nicht um Antworten.

Es geht ihm nur darum durch seine Fragen und Angriffe Unsicherheit und Unfrieden zu schüren.

Du kannst mit ihm bis zum St. Nimmerleinstag diskutieren und wirst nie zu einem Ende oder einer Löaung kommen, sondern Dich nur im Kreise drehen.

Es ist Zeitverschwendung sich darauf einzulassen, sei mir bitte nicht böse.

Ich habe denselben Fehler viel zu lange begangen.

Er ist es nicht wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Punkte, die sie vertreten werden sind die, die ich für mich vertreten haben möchte.

In einer Welt voller selbsternannter und sogenannter Experten,

haben es die Beiden wirklich nicht nötig,

ihre Kompetenz und ihre Befähigung, die Interessen all derer

zu vertreten, die die Ziele der FvLW unterstützen,

in Frage gestellt zu sehen :peinlich:

Wenn alle diejenigen, die angeblich die Interessen der deutschen Waffenbesitzer vertreten,

in der Vergangenheit

immer so engagiert gearbeitet hätten, dann stünden wir alle heute deutlich besser da !

MEIN Vertrauen haben BEIDE - UNEINGESCHRÄNKT :icon14:

G.T.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ jaman: ist mir mittlerweile auch klar geworden, wobei mir die Gründe für diese Aktion zwar nicht bekannt sind , aber bestimmte Vermutunngen sich aufdrängen. Ich wollte das Ding einfach nicht unwidersprochen stehen lassen

@ Gottfried: schön, dass jemand meine Meinung teilt und dies offen zugibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn alle diejenigen, die angeblich die Interessen der deutschen Waffenbesitzer vertreten, in der Vergangenheit immer so engagiert gearbeitet hätten, dann stünden wir alle heute deutlich besser da !

MEIN Vertrauen haben BEIDE - UNEINGESCHRÄNKT :icon14:

Das sehe ich genauso, daher an dieser Stelle auch: Vielen Dank für die bisher geleistete Arbeit - weiter so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist zwar schon mal gesagt worden; es lohnt sich aber, dies zu wiederholen: Die FvLW ist zu einer Größe geworden, die man zumindest mit Mißtrauen beäugt, weil - - es könnte daraus ja ein ernstzunehmender Gesprächspartner entstehen (m. M. n. ist sie es schon). Insofern lösen die berechtigten Ängste dieses hier stattfindende Störfeuer aus.

Die Frage von Exredaktion nach der Berechtigung ist einfach nur platt und überflüssig.

Wer hat die ganzen LWB "berechtigt" an die Parteien/Abgeordnete zu schreiben? Wer berechtigt das ABW, derartige Forderungen zu stellen?

Lobo-s hat die "Berechtigung" klar zum Ausdruck gebracht, eine weitere Diskussion über dümmliche Fragen halte ich für überflüssig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem stehen wir zu dieser Aussage!!!!!

Ich bin der Meinung, dass das WO keine politischen Fäden knüpfen kann - - :clapping: Jaaa, wie denn auch?

Katja Triebel

Die FvLW Frau Triebel, die FvLW

- - - und das macht sie auch, Frau Triebel!

Freundliche Grüße, Reiner

(Nachname oben links)

Bild ist oben links ebenfalls hinterlegt - demnächst auf der FvLW - Seite auch offen - sogar mit Lebenslauf!

(und meine Zimmer sind lichtdurchflutet)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

, eine weitere Diskussion über dümmliche Fragen halte ich für überflüssig.

ich frag mich eh schon ne ganze zeit was das soll

- es wird keiner gezwungen in wo zu schreiben

- es wird keiner gezwungen für wo zu zahlen

und wenn wo sooooo S******e ist sollte man erwarten das n ganzer haufen leute froh wären wenn sie nicht mehr mit wo in verbindung gebracht werden

aber stattdessen wird sich hier noch in den vordergrund gedrängt...

warum wohl...? :teu35:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich frag mich eh schon ne ganze zeit was das soll

- es wird keiner gezwungen in wo zu schreiben

- es wird keiner gezwungen für wo zu zahlen

Das Wichtigste hast Du vergessen:

- es wird keiner gezwungen in WO jeden einzelnen Post lesen

- es wird keiner gezwungen einen "unschönen" Post zu beachten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn es schon einige Male geschrieben wurde, noch mal, zur Erinnerung:

Die FvLW ist nach der Übernahme von WO und in der Folge von Winnenden in eine Rolle gedrängt worden, die so von uns nie -und schon gar nicht zum damaligen Zeitpunkt- geplant oder auch nur angedacht war! Einer Weiterentwicklung, in welche Richtung auch immer, haben wir allerdings auch nicht ausgeschlossen.

Zu einer Zeit, als hier seitenweise Diskussionen liefen: "Man sollte" "Man könnte" "Man müsste" "Vielleicht hilft dies, vielleicht jenes" "Soll doch EINER mal machen" undsoweiterundsofort, hat die FvLW, ihre Helfer und Personen die ihr nahe stehen etwas GEMACHT, etwas, das wahrgenommen wurde und auch erfolgreich war und ist! Vielleicht war der erste Schritt etwas zu groß für die Schuhe, die man uns angezogen hat, wir sind gestolpert, aber nicht gefallen! Wie das Sprichwort lt. meiner Oma schon sagt: Ein guter Stolperer fällt nicht! Und mittlerweile läuft es sich auch in großen Schuhen ganz gut.

Diese Erfolge lassen sich nicht wegdiskutieren oder unter den Teppich kehren, sie sind auch nicht übertragbar, selbst wenn einer der Macher die FvLW verlassen hat, sondern das sind Lorbeeren, echte, keine auf Vorschuss, die die FvLW verdient hat und mit Stolz tragen kann und trägt. Ganz ohne Selbstbeweihräucherung zu betreiben.

Wer auch immer als Vertreter der FvLW in irgendwelchen Gesprächsrunden sitzen wird, er wird legitimiert sein durch das Vertrauen, das ihm/ihnen durch die Mitglieder entgegen gebracht wird und das ganz sicher nicht missbraucht werden wird! Ein Herr "rambopaule" oder ein Herr "CCWfürAlle" wird es garantiert nicht sein!

Dass Manfred Breidbach und Manne Kübel ganz demokratisch in den Vorstand der FvLW gewählt wurden, zeigt doch deutlich, dass sich die Mitglieder über die Berechtigung, Kompetenz und Qualifikation der Beiden im Klaren sind und sie deshalb auch legitimiert sind, im Namen und auf Rechnung der FvLW zu sprechen.

Grüße

P 88

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass Manfred Breidbach und Manne Kübel ganz demokratisch in den Vorstand der FvLW gewählt wurden, zeigt doch deutlich, dass sich die Mitglieder über die Berechtigung, Kompetenz und Qualifikation der Beiden im Klaren sind und sie deshalb auch legitimiert sind, im Namen und auf Rechnung der FvLW zu sprechen.

Das Wichtigste noch mal hervorgehoben... ein paar Stänkerer und Nörgler verbreiten nur allzu gerne anderes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüße

P 88

Ich stimme dir und den anderen Vorrednern zu.

Um Exredaktion ein wenig auf die Sprünge zu helfen.

Ich bin der FvLW freiwilig beigetreten und habe mich freiwillig für die höhe meines Beitrags entschieden.

und mit diesem Beitritt legitimiere ich die Vorstände und die FvLW mich als LWB zu vertreten.

Hiermit bekräftige ich das noch einmal schriftlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt stellt sich mir die Frage wen Sie da mit welcher Art Legitimation vertreten

Sie vertreten u.a. mich als LWB und ich habe sie dazu mit meinem Beitritt zur FvLW sowie der Zahlung meines Mitgliedsbeitrags legitimiert.

Sie wurden demokratisch gewählt und ich spreche ihnen hiermit erneut mein vollstes Vertrauen aus.

MfG

H.M.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie vertreten u.a. mich als LWB und ich habe sie dazu mit meinem Beitritt zur FvLW sowie der Zahlung meines Mitgliedsbeitrags legitimiert.

Sie wurden demokratisch gewählt und ich spreche ihnen hiermit erneut mein vollstes Vertrauen aus.

MfG

H.M.

100 % Zustimmung.

Ein weiterer Schritt in Richtung "Basisdemokratie" ist die von der FvLW gestartete Umfrage.

JEDER Interessierte kann sich hier einbringen und seine eigene Meinung vertreten und auf diese Art und Weise Prioritäten setzen.

Nach Winnenden musste schnell gehandelt werden.

Die damals unmittelbar vor der Tür stehende Bundestagswahl ließ schlicht keine Zeit für langwierige Basisdemokratiearbeit.

Dies ist nun anders.

Das Ergebniss der Umfrage wird veröffentlicht werden und die per Mehrheit ermittelten Prioritäten werden ab da ganz oben auf die Liste der politischen Aktivitäten der FvLW stehen.

Dies wird die Legatimation für das Handeln der FvLW sein.

Jeder kann so DIREKT mitbestimmen, was die FvLW als nächstes anpacken soll.

Mehr Demokratie geht nicht.

Jeder ist aufgefordert und wird gebeten sich daran zu beteiligen.

http://forum.waffen-online.de/index.php?sh...&hl=umfrage

Füllt es aus und schickt es zurück.

Druckt es aus und legt es bei Euch in den Vereinen aus.

Ihr seid das Volk! :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Wichtigste hast Du vergessen:

stimmt, ich hab auch noch die bannerwerbungen vergessen...

wenn WO so ist wie es immer wieder gern schlecht geredet wird sollten doch gerade geschäftsleute drauf achten nicht damit in verbindung gebracht zu werden...

oder bringts doch geld ein hier zu werben??

100 % Zustimmung.

Ein weiterer Schritt in Richtung "Basisdemokratie" ist die von der FvLW gestartete Umfrage.

von mir auch die 100%

und die umfrage geht weit über "Basisdemokratie" raus, da hier jeder, ungeachtet seines verhältnis zur FvLW, abstimmen kann.

wäre ungefähr damit zu vergleichen wenn die Grünen bei einer "Basisdemokratischen" Umfrage zur Parteipolitik auch stimmabgaben von CDU- u SPDler zulassen würden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie vertreten u.a. mich als LWB und ich habe sie dazu mit meinem Beitritt zur FvLW sowie der Zahlung meines Mitgliedsbeitrags legitimiert.

Sie wurden demokratisch gewählt und ich spreche ihnen hiermit erneut mein vollstes Vertrauen aus.

MfG

H.M.

Dem schließe ich mich vollumfänglich an !

@Tom

Was soll das eigentlich ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.