Zum Inhalt springen
IGNORED

München: Wilfried Blume-Beyerle will das verschärfte Waffenrecht konsequent vollziehen


IMI

Empfohlene Beiträge

In der aktuellen Pirsch gibt es übrigens ein Interwiev mit Herrn Blume-Beyerle, sogar mit Foto.

Der Titel: "Tresorverweigerer"

http://www.jagderleben.de/pirsch/heft-vors...owPirschLayer=1#

Er schildert seine Ansichten unverblümt und gibt einen ganz guten Ausblick darauf, wohin der Hase in München wohl in Zukunft laufen wird.

Kernaussage nach wie vor: "Jede Waffe weniger bringt zusätzliche Sicherheit..."

Haben wir dieses Gedankengut nicht schonmal aus einer ganz anderen Ecke gehört ? :bad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wenn ich mir den Herrn so anschaue, drängt sich mir der Gedanke auf, dass sich hier jemand noch ein Denkmal setzen will, bevor er in Rente bzw Pension geht.

Wenn ich mir sein Studiendatum anschaue dürfte es auch nicht mehr allzu lange dauern bis es soweit ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hallo Kollegen,

möchte hier eine Korrektur zur Emailadresse der obersten Waffenschützer des KVR München

beitragen, falls jemand diesen sauberen Waffenhändlern und Händlmarken-Entgegennehmern (vor ein paar Wochen stand sowas in einem Münchener Boulvard Blatt auf der Titelseite)

mal seine Meinung mitteilen möchte:

Chef ist noch immer Manfred Thalhammer >> manfred.thalhammer.kvr.muenchen.de

Einer seiner wichtigsten Helfershelfer zuständig u.a. für den Einzug von Faustfeuerwaffen mit Amtshilfeaufträgen an die Polizei bzw. in München widerrechtlich immer mit SEK (Einbruch,Nötigung,Freiheitsberaubung,Körperverletzung als Rechtsfolgen) auch wenn keinerlei

Gefahr im Verzug ist.

s.a. Allgemeine Verwaltungsvorschrift zum Waffengesetz Fassung vom 27.5.2011

§46 Abs. 4 Satz 2 "Hierbei ist das Grundrecht der Unversehrtheit der Wohnung Art. 13 Abs. 2 GG zu beachten !!!!!

Herr Anton Wimmer anton.wimmer.kvr.muenchen.de

Kommentar dieser Herren zum Vorgang: Oh sans wieder mit der grossen Blasmusik angruckt,

des tuat ma aba leid ! http://forum.waffen-online.de/style_emotic...lt/peinlich.gif

Lex Bavaria = | Lex Monacensia q.e. d.

Passt auch wunderbar zu dem Verhalten des obersten "Rosenheim Cop" letzte Woche.

Zuständig in München Stadt für Grobmotoriker der Bayrischen uniformierten Polizei ist

übrigens das Fachdezernat für Amtsdelikte K11 in der Bayerstrasse 35-37.

Die freuen sich sicherlich riesig über jegliche Unterstützung aus der geschunden und geprügelten Bevölkerung.

http://forum.waffen-online.de/style_emotic...ult/gutidee.gif

Nice weekend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur weil der Thread über zwei Jahre alt ist sollte man nicht seine Brisanz einfach vergessen....

Wäret den Anfängen sollte hier der Leitspruch sein.

Ich für meinen Teil bin beim Thema Behördenwillkür und Rechtsbeugung durch Amtspersonen ein sehr sehr nachtragender Mensch.

Und finde es daher sehr gut das jemand das KVR und seine teilweise rechtswidrigen Machenschaften im Auge behält-

Gut schuss, sozusagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, aber die "Korrektur zur Emailadresse der obersten Waffenschützer des KVR München" kann soo natürlich auch nicht stimmen, egal von wann es war:

auch in München erreicht man niemanden per E-Mail, wenn in der Adresse nicht irgendwo ein @ drinsteht...

(ich vermute mal, statt des zweiten Punktes muss das rein, vor kvr... )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die freuen sich sicherlich riesig über jegliche Unterstützung aus der geschunden und geprügelten Bevölkerung.

:rolleyes: all zu viele Fälle von geschundener und geprügelter Bevölkerung wird's wohl nicht geben... wäre das anders hätte die Bevölkerung den Prügel-Clowns schon längst das Mützchen von der Birne gestreichelt ;)

Gruß

Hunter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Erfurter Behörden damals sauberer gearbeitet hätten, dann hätte es nie ein shoolshooting am Gutenberg-Gymnasium gegeben...

Wenn das sogar Waffenbesitzer glauben, wie will man dann einen Nichtwaffenbesitzer klar machen, dass ein Verbrechen nicht wegen einer Tatwaffe, sondern wegen eines wirren oder bösen Geisteszustand erfolgt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Erfurter Behörden damals sauberer gearbeitet hätten, dann hätte es nie ein shoolshooting am Gutenberg-Gymnasium gegeben...

Dann müssten die Hellseher sein!

Anlog dazu ist auch nicht der Fahrprüfer beim TÜV schuld oder die Führerscheinstelle schuld, wenn später ein

Fahranfänger einen Unfall verursacht.

Die können die Leute nach Negativkriterien, Alkoholismus, Führerscheinprüfung und eventuellen Vorverurteilungen einschätzen, aber niemals eine irgendwie geartete Garantie für Nullrisiko aussprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halloo??

Was soll denn das heißen?

Der Untersuchungsbericht des Thüringer Landtags hat ganz klar festgestellt, daß Robert S. keine Schußwaffen gehabt hätte, wenn die Erfurter Behörden ordentlich gearbeitet hätten.

Deshalb ja auch die Maßnahmen innerhalb der Behörde.

Er hätte allenfalls diese Schusswaffen nicht gehabt. Besser: sich diese Schusswaffen nicht auf diesem Weg beschaffen können. Immer diese unwissenschaftliche Volkskausalität.... <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchtest Du damit sagen, daß er sich dann andere beschafft hätte?

Das wäre zumindest eine nicht beweisbare Spekulation.

Nein, was ich sagen möchte, habe ich geschrieben:

Er hätte allenfalls diese Schusswaffen nicht gehabt. Besser: sich diese Schusswaffen nicht auf diesem Weg beschaffen können.

OB er sich diese Waffen oder andere Waffen in dem o.g. Fall auf anderweitige Art und Weise verschafft oder versucht hätte zu beschaffen, weiß ich nicht. Das wäre, wie Du selber sagst, Spekulation. DAS er es nicht getan hätte allerdings auch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welcher "Mann" lässt sich schon freiwillig so nen Doppelnamen aufdrücken?

ein intellektuell verseuchter. Einer, der den Schuss nicht gehört hat und alles tut, dass es so bleibt. Einer der den Unterschied zu denen, die was vernünftiges aus dem Studium machen, klar herausarbeitet...

Ich glaube beim Bund wird sowas Überflieger genannt...

Fürs Grün sorgt er schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Der Untersuchungsbericht des Thüringer Landtags hat ganz klar festgestellt, daß Robert S. keine Schußwaffen gehabt hätte, wenn die Erfurter Behörden ordentlich gearbeitet hätten.

...

Und? Dann hätte er die Schule halt abgefackelt. Rund gegangen wäre es so oder so.

Einzig die Auswirkungen für LWBs wäre andere gewesen...(mit dem Fahrrad zum Schießstand). <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War am Wochenende in München, da hab ich mal gesehen was die rot-grüne Administration zu Wege bringt.....überall quoll der Müll aus den öfftl. Mülleimern, egal wo man sich befand und der rausgefallene Müll hatte schon ein eigenleben entwickelt . Solche Dinge sind für rot-grüne überflieger ja viel zu profan......die sehen sich für andere Dinge zuständig......

ey ey und wenn die die Kohle nicht hätten, die der Freistaat Bayern nach München buttert.....in der Hinsicht hatte der Seehofer schon Recht als er im Bezug auf Ude und München sagte: "mit fremden Geld lässt sich schön stinken"! .....dann könnten die ihre Spinnereien schnell einstellen und ihre Phantasieplanstellen für irgendwelche Bündnisse könntens dann auch knicken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.