Jump to content
IGNORED

FWR - tot, oder lebendig?


IMI

Recommended Posts

FWR kann man knicken.

Hatte vor Monaten übers Kontaktformular auf der HP angefragt, ob man seitens des FWR in Zukunft noch mit Aktivitäten rechnen kann bzw. bat um Gründe, noch Mitglied im Föderkreis zu bleiben.

Wochenlang keine Reaktion. Die Tage hatte ich dann Post vom FWR im Briefkasten. Juhu, dachte ich, die antworten ja doch. Pustekuchen, es waren Wahlunterlagen wo man irgendwelche Leute vorschlagen soll.

Sonst haben die offenbar keine Probleme...

Und auf eine Antwort warte ich immer noch.

Link to comment
Share on other sites

FWR kann man knicken.

Hatte vor Monaten übers Kontaktformular auf der HP angefragt, ob man seitens des FWR in Zukunft noch mit Aktivitäten rechnen kann bzw. bat um Gründe, noch Mitglied im Föderkreis zu bleiben.

Wochenlang keine Reaktion. Die Tage hatte ich dann Post vom FWR im Briefkasten. Juhu, dachte ich, die antworten ja doch. Pustekuchen, es waren Wahlunterlagen wo man irgendwelche Leute vorschlagen soll.

Sonst haben die offenbar keine Probleme...

Und auf eine Antwort warte ich immer noch.

dito...

Link to comment
Share on other sites

Auf Neuanmeldungen wird da aber noch (Stand Oktober) schnell reagiert.

Na immerhin, wenigstens der Kassenwart ist offenbar noch quicklebendig.

Link to comment
Share on other sites

Na immerhin, wenigstens der Kassenwart ist offenbar noch quicklebendig.

Alles eine Organisationsfrage. Von 8.00 - 16.00 Uhr werden Neuanmeldungen bearbeitet, von 16.00 - 16.30 Uhr Beschwerden, Anfragen und Austrittsmeldungen. 12.00 - 12.30 Uhr ist Mittagspause.

So erscheint mir das jedenfalls...

Link to comment
Share on other sites

Auf meine Neuanmeldung wurde blitzschnell reagiert!

Was treibt euch eigentlich noch dazu sich dort anzumelden? Langeweile? Zuviel Geld?

Link to comment
Share on other sites

Ich tippe auf Wachkoma.

Dann besteht neuerdings ja noch Hoffnung. Wie die Wissenschaft seit dieser Woche weiß, sehen diese Patienten nur tot aus und reagieren gar nicht. Sie bekommen aber alles um sie herum mit, können sich nur nicht äußern. Manchmal wollen sie das auch einfach nicht.

Therapievorschlag: Akuter Entzug der finanziellen Mittel durch die Freunde und Gönner, bis die nahen Verwandten (Verbände und Firmen) gezwungen sind, den Lebensunterhalt wieder selbst zu finanzieren... :peinlich::rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Was treibt euch eigentlich noch dazu sich dort anzumelden? Langeweile? Zuviel Geld?

War ein Tip von der ARAG wegen der RSV zum Waffenrecht bei der ÖRAG, hab es eben mal probiert.

So teuer war es nicht!

Beobachte die Sache aber erst einmal.

Sie scheinen auch umgezogen zu sein, da ich noch die alte Adresse mitgeteilt bekam.

Link to comment
Share on other sites

hiermit bestätige ich, dass es noch lebt!

Die Assistentin des Geschäftsstellenleiters hat mich grade vor fünf Minuten angerufen.

Bei der Gelegenheit hab ich mal gefragt, wann es denn mal wieder eine FWR-Zeitung geben würde. Laut Ihrer Aussage Anfang 2010.

LG

MK

Link to comment
Share on other sites

Kleiner Screenshot der AKTUELLEN Seite:

Na IMI, das ist jetzt aber auch eine "leicht" verzerrte Darstellung. Sicher ist das für die News-Seite eine schwaches Bild, aber bei Dir hört sich das so an, als sei es die Startseite und die ist nun deutlich aktueller - nämlich ein Wahlrückblick aus September 09!

Link to comment
Share on other sites

Gab es nicht auch mal noch ELF ?

Oder ist das inzwischen nciht mehr akut?

Ich hoffe doch - die verwalten immerhin noch einen ganzen Haufen bei WO gesammelter Kohle (Stichwort Werbespot) die imho derzeit bei WO besser gebraucht werden könnte.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.