Zum Inhalt springen
IGNORED

FWR - tot, oder lebendig?


IMI

Empfohlene Beiträge

FWR kann man knicken.

Hatte vor Monaten übers Kontaktformular auf der HP angefragt, ob man seitens des FWR in Zukunft noch mit Aktivitäten rechnen kann bzw. bat um Gründe, noch Mitglied im Föderkreis zu bleiben.

Wochenlang keine Reaktion. Die Tage hatte ich dann Post vom FWR im Briefkasten. Juhu, dachte ich, die antworten ja doch. Pustekuchen, es waren Wahlunterlagen wo man irgendwelche Leute vorschlagen soll.

Sonst haben die offenbar keine Probleme...

Und auf eine Antwort warte ich immer noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FWR kann man knicken.

Hatte vor Monaten übers Kontaktformular auf der HP angefragt, ob man seitens des FWR in Zukunft noch mit Aktivitäten rechnen kann bzw. bat um Gründe, noch Mitglied im Föderkreis zu bleiben.

Wochenlang keine Reaktion. Die Tage hatte ich dann Post vom FWR im Briefkasten. Juhu, dachte ich, die antworten ja doch. Pustekuchen, es waren Wahlunterlagen wo man irgendwelche Leute vorschlagen soll.

Sonst haben die offenbar keine Probleme...

Und auf eine Antwort warte ich immer noch.

dito...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na immerhin, wenigstens der Kassenwart ist offenbar noch quicklebendig.

Alles eine Organisationsfrage. Von 8.00 - 16.00 Uhr werden Neuanmeldungen bearbeitet, von 16.00 - 16.30 Uhr Beschwerden, Anfragen und Austrittsmeldungen. 12.00 - 12.30 Uhr ist Mittagspause.

So erscheint mir das jedenfalls...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich tippe auf Wachkoma.

Dann besteht neuerdings ja noch Hoffnung. Wie die Wissenschaft seit dieser Woche weiß, sehen diese Patienten nur tot aus und reagieren gar nicht. Sie bekommen aber alles um sie herum mit, können sich nur nicht äußern. Manchmal wollen sie das auch einfach nicht.

Therapievorschlag: Akuter Entzug der finanziellen Mittel durch die Freunde und Gönner, bis die nahen Verwandten (Verbände und Firmen) gezwungen sind, den Lebensunterhalt wieder selbst zu finanzieren... :peinlich::rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was treibt euch eigentlich noch dazu sich dort anzumelden? Langeweile? Zuviel Geld?

War ein Tip von der ARAG wegen der RSV zum Waffenrecht bei der ÖRAG, hab es eben mal probiert.

So teuer war es nicht!

Beobachte die Sache aber erst einmal.

Sie scheinen auch umgezogen zu sein, da ich noch die alte Adresse mitgeteilt bekam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hiermit bestätige ich, dass es noch lebt!

Die Assistentin des Geschäftsstellenleiters hat mich grade vor fünf Minuten angerufen.

Bei der Gelegenheit hab ich mal gefragt, wann es denn mal wieder eine FWR-Zeitung geben würde. Laut Ihrer Aussage Anfang 2010.

LG

MK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Screenshot der AKTUELLEN Seite:

Na IMI, das ist jetzt aber auch eine "leicht" verzerrte Darstellung. Sicher ist das für die News-Seite eine schwaches Bild, aber bei Dir hört sich das so an, als sei es die Startseite und die ist nun deutlich aktueller - nämlich ein Wahlrückblick aus September 09!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.