WolfK33 Posted June 16, 2009 Share Posted June 16, 2009 Schockierende Zustände in Deutschland: Gefährlichste Waffen, frei und jederzeit von jedermann zu kaufen. Das Video zeigt, wie man mit einem großkalibrigen Spaten innerhalb von Sekundenbruchteilen katastrophale Schäden anrichten kann. Dazu wird zertifizierte, ballistische Gelatine leichten bis mittleren Hieben mit der Waffe unterzogen, die Treffer werden in Super Slow Motion gezeigt. Wir fordern: Verschärft die Waffengesetze! So etwas darf nicht sein in diesem unserem Lande. Link to comment Share on other sites More sharing options...
-Firefox- Posted June 16, 2009 Share Posted June 16, 2009 Wird doch irgendwie langsam... naja, langweilig oder? Verbietet dies und das, alles gefährlich. Langsam angekommen... Naja, meine Meinung Firefox Link to comment Share on other sites More sharing options...
WolfK33 Posted June 16, 2009 Author Share Posted June 16, 2009 Wird doch irgendwie langsam... naja, langweilig oder? Ach so, gibt´s noch mehr Videos dieser Art die den Irrsinn der Debatte auf Youtube dem breiten Publikum satirisch vor Augen führen ? Cool, her mit den Links ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Knollo68 Posted June 16, 2009 Share Posted June 16, 2009 Leider wurde auf die größte Gefahr beim Umgang und Besitz von Spaten nicht hingewiesen, nämlich die Gefahr das man mit einem Spaten auch in Verlegenheit kommen könnte, arbeiten damit zu müssen. Gruss Knollo68 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moskito Posted June 16, 2009 Share Posted June 16, 2009 Das wissen wir ja schon seit 14-18.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Götterbote Posted June 16, 2009 Share Posted June 16, 2009 Amoklauf mit einem Spaten?! Da bekommt der Ausdruck "Spatengang" ja eine ganz andere Bedeutung! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Einzellader Posted June 16, 2009 Share Posted June 16, 2009 Das Video ist doch echt klasse ! Da wird die aktuelle Waffenrechtsdiskussion mit scharfer Satire auf die Schippe -pardon- den Spaten genommen. Die mit AC/DC unterlegten Zeitlupensequenzen sind auch stark. Link to comment Share on other sites More sharing options...
osaft Posted June 16, 2009 Share Posted June 16, 2009 warum ist in der türkei youtube gesperrt? ich will mir das video reinziehen und lande mal wieder auf der zensurseite. gnaaa Link to comment Share on other sites More sharing options...
joker_ch Posted June 16, 2009 Share Posted June 16, 2009 Das Video ist doch echt klasse ! Da wird die aktuelle Waffenrechtsdiskussion mit scharfer Satire auf die Schippe -pardon- den Spaten genommen. Die mit AC/DC unterlegten Zeitlupensequenzen sind auch stark. Gut das er es nicht mit einem Cold Steel Spaten vorgeführt hat, den dann wäre die Satire ernst genommen worden. Joker Link to comment Share on other sites More sharing options...
IMI Posted June 16, 2009 Share Posted June 16, 2009 warum ist in der türkei youtube gesperrt? ich will mir das video reinziehen und lande mal wieder auf der zensurseite. gnaaa Du meintest wohl Tübingen - liegt das nun in der Türkei? Was machstn da? Link to comment Share on other sites More sharing options...
osaft Posted June 16, 2009 Share Posted June 16, 2009 dem stress entfliehen und den eltern für paar tage in die sonne hinterherfliegen. ein gutes hat das lahme, zensierte netz....parlaments tv und die anhörung bufferte nache 5 sekunden für 5 minuten und ich meinte schon türkei Link to comment Share on other sites More sharing options...
Knollo68 Posted June 16, 2009 Share Posted June 16, 2009 dem stress entfliehen und den eltern für paar tage in die sonne hinterherfliegen. ein gutes hat das lahme, zensierte netz....parlaments tv und die anhörung bufferte nache 5 sekunden für 5 minuten und ich meinte schon türkei Lerne nur das Internet der Türkei, oder China gut kennen, denn nach dem Willen der beiden großen "Volkspartein", wird nicht nur das Internet bei uns so aussehen, sondern wir würden uns freuen, soviel Internetnutzungsmöglichkeiten wie da gibt. Ich sage nur Bundestrojaner und Interntsperrschilder und wer weiß, was da noch so geplant ist, von dem wir noch nichts wissen, aber wovon wir nach den Bundestagswahlen sicher noch werden. Gruss Knollo68 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Robbyb Posted June 16, 2009 Share Posted June 16, 2009 ich muss ja sagen ich habe noch nie darüber so nachgedacht wie gefährlich das teil wirklich ist aber - ich hatte schon immer so nen mulmiges gefühl wenn ich den im schuppen so sah ich habe meinen spaten geerbt - gibts da vielleicht ne sicherung die mich und andere vor diesem teil schützt? ich habe ja schon überlegt aber ich denke da er illegal ist kann ich ihn auch nirgends straffrei loswerdn kann mir wer helfen +- nicht das den mein goldfisch noch klaut und damit im gartenteich amo schwimmt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Knollo68 Posted June 16, 2009 Share Posted June 16, 2009 Aber nicht nur der Spaten, http://de.wikipedia.org/wiki/Spaten muß gesichert sein, sondern viel wichtiger ist die richtige Aufbewahrung von diesem http://de.wikipedia.org/wiki/Spaten-Franziskaner-Br%C3%A4u Spaten. Gruss Knollo68 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted June 16, 2009 Share Posted June 16, 2009 ich muss ja sagen ich habe noch nie darüber so nachgedacht wie gefährlich das teil wirklich istaber - ich hatte schon immer so nen mulmiges gefühl wenn ich den im schuppen so sah ich habe meinen spaten geerbt - gibts da vielleicht ne sicherung die mich und andere vor diesem teil schützt? ich habe ja schon überlegt aber ich denke da er illegal ist kann ich ihn auch nirgends straffrei loswerdn kann mir wer helfen +- nicht das den mein goldfisch noch klaut und damit im gartenteich amo schwimmt Armatix für Spaten oder was ....??? Best 2RECON Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jager Posted June 16, 2009 Share Posted June 16, 2009 Uns wurden in der Grundausbildung Fotos und Filme gezeigt, in denen gezeigt wurde, wie im "Ostblock" der Kampf mit dem Klappspaten (Werfen, Nahkampf) geübt wurde. Uns wurden auch einige Dinge in dieser Hinsicht beigebracht, sodas ich sagen kann, das diese Dinger duchaus mit "durchschlagendem" erfolg eingesetzt werden können. Link to comment Share on other sites More sharing options...
PE90 Posted June 17, 2009 Share Posted June 17, 2009 Uns wurde das anno 85, als ich noch in D gelebt habe und zur Bw musste auch gelehrt. Nahkampf mit Klappspaten. Who cares? Nun bin ich allzeit bereit, meinen Schrebergarten gegen Gemüsediebe mit meinem tödlichen und stehts geschliffenem Spaten erfolgreich zu verteidigen Danke an den Deutschen Staat. Er hat mich kostenlos zum Spatenkiller ausgebildet. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Putti Posted June 17, 2009 Share Posted June 17, 2009 Das wissen wir ja schon seit 14-18.... Ebentt. Es kommt in Romanen vor, wenn dem Landser die Munition ausging war der ( Feld)spaten seine letzte Waffe. Gerade und darum ist er so ganz aus dem Blickfeld der Gutmenschen verschwunden, darum helfen wir denen gern. Link to comment Share on other sites More sharing options...
stubenwurm Posted June 17, 2009 Share Posted June 17, 2009 zum glück sind solche vollautomatenspaten nur großagronomen mit umdrehlizens vorbehalten! http://www.kverneland.com/irj/portal/anony...PW%20_%20RW.doc man stelle sich nur solch einen vollautomatenspaten in der hand eines amokläufers vor! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Murmelgießer Posted June 17, 2009 Share Posted June 17, 2009 Nicht zum lachen, denkt an die Baseballschläger. Und der Herr sprach: Denket daran, es könnte schlimmer kommen Und es kam schlimmer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Papermaker Posted June 17, 2009 Share Posted June 17, 2009 Bei uns im Schwäbischen gab es vor Jahren doch mal einige Morde mit einem Spaten. Das waren irgendwelche Drückerkolonnen, die Aussteiger "entsorgt" haben. Nach dem Eingraben war das Ding dann auch wieder sauber, haben sich die Verbrecher wohl gedacht. Dem Schädel ist es wohl egal, ob eine Axt oder ein Spaten einschlägt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kingklops Posted June 17, 2009 Share Posted June 17, 2009 Branntaktuelle Eilmeldung zum Thema: http://www.focus.de/auto/unterwegs/waffens...aid_142022.html Zitat: ".....Löchrig wie Schweizer Käse ist das bisherige System: Nach dem Außenwirtschaftsrecht läßt sich sogar die Ausfuhr von Spaten verbieten, wenn damit in Libyen Bunker gebaut werden sollen. Doch ob tatsächlich Spaten geliefert werden, wird nicht überprüft,......." Spaten fallen also unter das Waffengesetz und unterliegen auch der Exportkontrolle..... Ich habs immer gewusst wir müssen das ganze Waffenrecht nochmal überdenken und in großem Stil erweitern....... edit: in der Bank: So jetzt mal ganz vorsichtig hier, ich habe einen Spaten und ich werde ihn benutzen , also schön her mit der Kohle........ Link to comment Share on other sites More sharing options...
WolfK33 Posted June 17, 2009 Author Share Posted June 17, 2009 Branntaktuelle Eilmeldung zum Thema: Bundeskanzler Helmut Kohl, ansonsten nicht eben als Schutzpatron der Geheimdienste bekannt, hat entschieden: Link to comment Share on other sites More sharing options...
nemiad Posted June 17, 2009 Share Posted June 17, 2009 Das Formular dazu: Genehmigung für eisenhaltige Materialien. Das genehmigungsplichtige Erzeugnis: Spaten Gibt es das Erzeugnis in Polymerausführung: Nein Ladenbesitzer Bestätigung: Leiden sie an einer Borderline Krankheit: Nein Vorlage psychatrisches Gutachten: Ja Ladenbesitzer Bestätigung: Haben Sie einen Kunstoffradioempfänger, der Sie zur Abgabe des eisenhaltigen Materials aufrufen kann: Ja Link to comment Share on other sites More sharing options...
JoergS Posted June 17, 2009 Share Posted June 17, 2009 Hallo zusammen, ich bin Jörg, der Urheber des Satire-Videos. Google hat mich hierher geführt! Das Video ist meine erste Satire und für meine Begriffe nicht unerfolgreich. Deshalb spiele ich mit dem Gedanken von zwei Sequels. 1. Die MDR-Sendung "Fakt ist..." http://www.mdr.de/mediathek/fernsehen/a-…51.html?5840747 könnte man sehr gut parodieren. Aus Pietätsgründen natürlich ohne die Mutter und ohne jede Erwähnung von Winnenden, lediglich den völlig idiotischen Armatix-Repräsentanten ("Kleinkaliber ist 22 mm") und die Sachverständigen, Politiker und Moderatorinnen. Anstelle von scharfen Waffen werden Mistgabeln, Spaten, Grabestöcke und Spitzhacken gezeigt. Der Präsident des Kleingartenvereins versucht abzuwiegeln, aber seine Gegner machen ihn mundtot. Alles bierernst gespielt, natürlich. 2. Die Seite www.sportmordwaffen.de Hier könnte man - ganz ähnlich - www.gartenmordwaffen.de aufbauen. Auch hier natürlich ohne Winnenden-Elemente, nur die Waffendiskussion an sich. Was meint Ihr dazu? Gruß, Jörg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.