Zum Inhalt springen
IGNORED

Verbietet die Spaten!


WolfK33

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin Jörg, der Urheber des Satire-Videos. Google hat mich hierher geführt!

Was meint Ihr dazu? Gruß, Jörg

Jörg, Dein Video ist der Hammer und Du hast ne Einschaltquote, da gehen nur die Lottozahlen drüber. Ich habe heute schon rd. 30 Leute gebeten, diese Video zu sehen; Du hast es drauf.

Frage: Wie gelingt es uns, daß Frau Fograscher und Frau Stokar in den Genuß kommen ?

Herzliche Grüße Putti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jörg,

auch meine Gratulation zu Deiner Satiere, in der Realität vergeht einem doch das Lachen je mehr man sich damit beschäftigt. Vieleicht kannst Du ja auf Deine Humoristische Art, - wie ich finde auch sehr professionell, bei dem Thema noch etwas bewegen. Zumindest gehen wir dann mit einem Lachen der weiteren Unfreiheit entgegen, - Humor ist wenn man Trotzdem lacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jörg,

auch meine Gratulation zu Deiner Satiere, in der Realität vergeht einem doch das Lachen je mehr man sich damit beschäftigt. Vieleicht kannst Du ja auf Deine Humoristische Art, - wie ich finde auch sehr professionell, bei dem Thema noch etwas bewegen. Zumindest gehen wir dann mit einem Lachen der weiteren Unfreiheit entgegen, - Humor ist wenn man Trotzdem lacht.

"Lachen tötet die Furcht" - Jorge von Burgos, in "Der Name der Rose", von Umberto Eco.

Ich lache lieber über die unsäglichen Geschehnisse als mich vor weiteren Verschärfungen zu fürchten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Einzellader

Hallo Jörg,

erstmal herzlich willkommen hier im Forum. Dein Video ist einsame Spitze ! Ich kann es kaum erwarten, Deine nächste Parodie zu sehen. Fang doch mit Sportmordwaffen an. Der Grafe hat sich bei der Sachverständigenanhörung dermaßen lächerlich gemacht, das war schon eine Parodie an sich. Wenn Dein Video dann bei YouTube eingestellt ist, schicken wir den Link an Sportmordwaffen. Mal sehen, ob die Spaß verstehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Einzellader,

danke für die nette Aufnahme hier.

Ich habe die 2. Folge fertig, in 30 Minuten oder so sollte sie bei youtube zu sehen sein. Sie ist ganz anders als die erste, mir gefällt sie eigentlich besser. Ist etwas mehr im Stil von "Stromberg".

Gruß, Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jörg,

ich hab mir bei der Gelgenheit mal dein Slingshot video angeschaut, was mir von der Seite ins Auge stach. Also mein Colt Dragoon isn scheiss dagegen! :00000733:

So etwas kann doch auch ein halbwegs begabter normal Sterblicher mit Zugang zu einem Baumarkt doch auch bauen oder?

Und da wollen die Feuerwaffen eingrenzen und verbieten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Einzellader
Hi Einzellader,

danke für die nette Aufnahme hier.

Ich habe die 2. Folge fertig, in 30 Minuten oder so sollte sie bei youtube zu sehen sein. Sie ist ganz anders als die erste, mir gefällt sie eigentlich besser. Ist etwas mehr im Stil von "Stromberg".

Gruß, Jörg

Hi Jörg,

Ist echt klasse geworden, Glückwunsch !

Machst Du das schon länger ? Nur hobbymäßig oder professionell ?

Kommen Dir die Idenn spontan oder bereitest Du es vor und studierst es ein ?

Du hast wirklich Talent !

Bist Du Waffenbesitzer (abgesehen von den ehrfurchtseinflößenden Slingshots) ?

(edit: Link entfernt, Maasch war schneller)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jörg,

Ist echt klasse geworden, Glückwunsch !

Machst Du das schon länger ? Nur hobbymäßig oder professionell ?

Kommen Dir die Idenn spontan oder bereitest Du es vor und studierst es ein ?

Du hast wirklich Talent !

Bist Du Waffenbesitzer (abgesehen von den ehrfurchtseinflößenden Slingshots) ?

Danke schön fürs Lob.

Ich arbeite für eine Firma, die Videoschnittsysteme herstellt, aber ich bin kein Videoprofi. Diesbezüglich bin ich Amateur.

Die Ideen kommen mir spontan, für die Folge 2 habe ich aber vorher ein Skript getippt (in einer halben Stunde). Daran habe ich mich ungefähr auch gehalten.

Ich bin in der Tat Waffenbesitzer, habe 5 WBKs, alle voll bis auf eine. Sind alles Altbesitz-LEPs. Deshalb ärgert mich das ganze ja auch so. Ich wollte nie eine WBK, wegen der Kontrollen. Dann hat man mich vor die Wahl gestellt: WBK oder alle Waffen wegwerfen (niemand kauft mehr LEPs, die blockieren denselben Platz in der Karte wie eine scharfe). Also WBK.

Und jetzt darf bald jeder Dorfbüttel ohne richterliche Anordnung mein Haus durchsuchen, auch wenn man mit meinen Waffen höchstens durch Benutzung als Knüppel jemanden töten kann.

So hat man mich auf Raten meiner Grundrechte beraubt.

Und deshalb mache ich mich jetzt lustig über die Bande, was bleibt mir sonst.

Gruß, Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Findet ihr wirklich dass diese Videos hier was zu der ganzen situation beitragen oder etwas verbessern!

ich finde es einfach nur Lächerlich.

Besser, nein, wahrscheinlich nicht. Aber schlimmer wohl auch nicht.

Und ein "lächerlich" soll Satire immer sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Einzellader
Findet ihr wirklich dass diese Videos hier was zu der ganzen situation beitragen oder etwas verbessern!

ich finde es einfach nur Lächerlich.

Es ist ja nicht der Zweck der Videos, zur Waffenrechtsdiskussion beizutragen oder die Situation zu verbessern. Sie reißen einen für einige Minuten aus der traurigen Wahrheit heraus und stimmen einen wieder munter. Lächerlich ist allein das Auftreten und die Argumentation unserer Gegner. Da darf man diese ruhig mal parodieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geehrter Herr Sprave,

bei mir besteht eine Rechtsunsicherheit zum Thema Spaten. Deshalb meine Frage an Sie als Sachkundiger. Ich vermute, Sie sind im Besitz einer Spaten-Handelslizens und können mir folgende Fragen rechtsverbindlich beantworten:

Wie sieht es mit der Verbringung von Spaten zwecks bedürfniskonformer Benutzung ins benachbarte Ausland aus? Reicht hierfür der Europäische Spatenpass und die schriftliche Einladung eines befreundeten Gärtners aus oder muss man sich bei der zuständigen Behörde eine Spatenausfuhrgenehmigung ausstellen lassen? Des Weiteren würde mich interessieren, ob das Spatenblatt und der Stiel getrennt voneinander in verschlossenen Behältnissen transportiert werden müssen. Für Ihre Bemühungen bedanke ich mich im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geehrter Herr Sprave,

...ob das Spatenblatt und der Stiel getrennt voneinander in verschlossenen Behältnissen transportiert werden müssen.

So wie ich das verstanden habe, darf man beides zusammen in einem "Gärtnerschrank" lagern. Ansonsten kommt es wie immer darauf an ob es sich um einen Kurz- oder Langspaten handelt und welcher Schuppen...äh...Schrank bereitsteht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gute Frage.

Wenn der interessierte Wiederlader und Jäger

bedürfniskonforme, zielballistische Tests machen will,

wo könnte er das bestellen?

Bei der Gelita Deutschland GmbH, 12,80 das Kilo, Mindestabnahmemenge 25 kg.

Oder man kann mir eine PN schreiben, mit 25 kg werde ich bis zum Sankt Nimmerleinstag auskommen und gebe daher gern auch kleine Mengen ab.

Wird üblicherweise als 20%ige Lösung angerührt, ein Kilo reicht also für 5 Liter Endprodukt.

Man kann es ein paar Tage lang benutzen, innerhalb dieser Zeit kann es immer wieder eingeschmolzen werden. Irgendwann setzt die Verwesung ein, immerhin ist es ein organisches Produkt.

Aber vorsicht, ich kann aus schmerzvoller Erfahrung sagen dass solche Tests bei Deutschlands Forenbetreibern rechtschaffen ungern gesehen werden.

Gruß, Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.