Zum Inhalt springen
IGNORED

Verbietet die Spaten!


WolfK33

Empfohlene Beiträge

Was muss ich da sehen bei youtube?

Unglaublich. Die fordern den Missbrauch doch geradezu heraus. Eine Anleitung für jeden potentiellen Spatenmörder!

Und dann auch noch in Kindergröße.

Uuuuuursuuuuulaaaaaaaa! Wo ist Dein Stopschild?

Gruß, Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Putti

selber keine Zeit *g*

Es erzählt die Geschichte von einem Herrn, der einen Knecht eingestellt hat, der Knecht ist so faul, dass er auf dem Boden liegt, jede Rede von ihm ist gefährlich Suspekt, sein Vater kann es jedoch erklären. Nach einer gut absolvierten Probe, ob es dennoch ein guter Knecht ist, verlässt der Knecht inkl. Anhang den Herrn. Nach kurzer Zeit offensichtlich zu Geld gekommen, offeriert er seinem Herrn, dass er mittlerweile zum Dieb wurde, der ihm sein Pferd für die Hälfte innerhalb von drei Tagen verkaufen kann. Der Herr lässt sich darauf ein, will ihn aber erschiessen, wenn er ihn dabei erwischt, der Herr schläft ein, muss dann die Hälfte für sein eigenes Pferd berappen.

Die Moral der Geschicht ?

Es gibt lt. Author die übelsten unerträglichen Mitbürger, die garnicht mal Dumm zu sein scheinen, für die man einen Degen, Gewehr oder Spaten braucht, um nicht bestohlen zu werden.

Oder irre ich mich da ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Putti

selber keine Zeit *g*

Es erzählt die Geschichte von einem Herrn, der einen Knecht eingestellt hat, der Knecht ist so faul, dass er auf dem Boden liegt, jede Rede von ihm ist gefährlich Suspekt, sein Vater kann es jedoch erklären. Nach einer gut absolvierten Probe, ob es dennoch ein guter Knecht ist, verlässt der Knecht inkl. Anhang den Herrn. Nach kurzer Zeit offensichtlich zu Geld gekommen, offeriert er seinem Herrn, dass er mittlerweile zum Dieb wurde, der ihm sein Pferd für die Hälfte innerhalb von drei Tagen verkaufen kann. Der Herr lässt sich darauf ein, will ihn aber erschiessen, wenn er ihn dabei erwischt, der Herr schläft ein, muss dann die Hälfte für sein eigenes Pferd berappen.

Die Moral der Geschicht ?

Es gibt lt. Author die übelsten unerträglichen Mitbürger, die garnicht mal Dumm zu sein scheinen, für die man einen Degen, Gewehr oder Spaten braucht, um nicht bestohlen zu werden.

Oder irre ich mich da ?

:appl:

Das kommt in meine gesammelten Werke! NemiaD-DaimeN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Einzellader

Um Gottes Willen, das ist ja ein ganzes Arsenal von Großkaliberspaten. Die mit dem roten Ring sind die ganz gefährlichen mit gehärtetem Blatt und extra scharfer Klinge. Das ist Kriegsgerät ! Das Bild stammt bestimmt aus einem Ausbildungscamp für Terroristen. Einer der Terroristen trägt zur Tarnung eine Michelle Obama-Maske. Wir müssen umgehend den Verfassungsschutz informieren !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kuckuck, sagt der Igel zum Hasen, ich bin auch schon da... Hallo Jörg.

Bevor nun auch hier im nunmehr dritten Forum die Legendenbildung einsetzt:

wir haben dir bei CO2AIR letztendlich das Weiterziehen nahegelegt, nachdem du selten unglückliche Sprüche über die Opfer von Winnenden losgelassen hast, um es höflich auszudrücken. Das Spaten-Video war (im Unterschied zu den YouTube-Kommentaren) auch bei uns okay, auch wenn nicht jeder drüber lachen konnte. Der Link steht auch bei uns noch online, zusammen mit deinen Sprüchen und der Begründung, warum der Thread geschlossen wurde.

Insofern bin ich (ohne mich da ab jetzt weiter einzumischen) ehrlich gespannt, wie deine Pläne für Beschußtest-Videos hier aufgenommen werden.

Hallo

Mag ja sein, dass ich bei CO2AIR nicht alle Aussagen von Jörg gelesen habe, aber diejenigen im Spatentread treffen, meiner Meinung nach, den Nagel auf dem Kopf.

Wie verlogen unsere Presse hier so ist zeigen folgende Zahlen.

16 getötete Personen bei einem "Amoklauf" sind schlimm und verlangen nach einer Gesetzesänderung, egal ob 2,5 Millionen gesetzestreue Bürger davon betroffen sind.

16 getötete Personen bei einem Busunfall sind gerade mal eine Regionalnachricht wert und gegen verkehrsunsichere Busse genügen die bestehenden Gesetze auch wenn die Beamten fehlen, die diese Gesetze durchsetzen und kontrollieren sollten.

16 getötete Personen bei 16 Ereignissen mit Schusswaffe sind nur eine Schlagzeile wert, wenn eben mal wieder einer von den 16 ein Legalwaffenbesitzer war, den gegen illegale Waffen kann man ja nichts machen.

Meine Frage an die Presse: Berechnet sich der Wert von Ermordeten nach dem Verkaufswert der Story?

Ich vergleiche dies immer mit den "Achtung Kontrolle" und anderen Produktionen. Schaut man sich diese "Filme" so wird der Eindruck vermittelt, dass die Videoüberwachungswagen ein so flächendeckendes Netz über unsere Autobahnen gespannt haben, dass etwas für die Sicherheit gemacht wird. Hier geht es aber nur um die Propaganda, den von Flächendeckend kann nicht die Rede sein - wie bei den Radarwarnungen am Radio, da reicht die Meldung an den Sender um die Leute einzubremsen, da muss man gar keinen Radar hinstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vergleiche dies immer mit den "Achtung Kontrolle" und anderen Produktionen. Schaut man sich diese "Filme" so wird der Eindruck vermittelt, dass die Videoüberwachungswagen ein so flächendeckendes Netz über unsere Autobahnen gespannt haben, dass etwas für die Sicherheit gemacht wird. Hier geht es aber nur um die Propaganda, den von Flächendeckend kann nicht die Rede sein - wie bei den Radarwarnungen am Radio, da reicht die Meldung an den Sender um die Leute einzubremsen, da muss man gar keinen Radar hinstellen.

Morgen im Regionalen Radiosender:

"Achtung Legalwaffenbesitzer, unser Hörer der Klaus ist in der Leitung und hat einen Kontrolltrupp gesichtet: "Ja, äh, in Winnigen am Ortseingang, da steht der Polo vom Ordnungsamt und die kontrollieren da die Safes. Also liebe Legalwaffenbesitzer, aufgepasst und weg mit der Kanone, sonst wirds teuer...."

Und alle freuen sich..... :00000733:

abs4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen im Regionalen Radiosender:

"Achtung Legalwaffenbesitzer, unser Hörer der Klaus ist in der Leitung und hat einen Kontrolltrupp gesichtet: "Ja, äh, in Winnigen am Ortseingang, da steht der Polo vom Ordnungsamt und die kontrollieren da die Safes. Also liebe Legalwaffenbesitzer, aufgepasst und weg mit der Kanone, sonst wirds teuer...."

Und alle freuen sich..... :00000733:

abs4

Vor zwei Jahren hat ein Mitarbeiter nachgefragt, ob er morgens eine Stunde später kommen kann, dafür diese Stunde am Abend nachholen darf.

Wozu? Nun er hat einen Tipp bekommen, dass er aufgrund seiner Pferdehaltung in nächster Zeit vom Amtsveterinär kontrolliert werde. Somit reinige er und seine Frau nun bis auf weiteres den Stall morgens und nicht abends.

Kein Problem, nach zwei Wochen war die Kontrolle (aufgrund einer anonymen Anzeige übrigens) erledigt und mit einem mustergültigen Bericht erledigt. Seither putzt er seinen Stall wieder am Abend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo finde ich bitte das Lied: Hasi, Du warst zu lange bei der Stasi ?

Ich habe es, vor Jahren, einmal gehört und jetzt fällt es mir, immer und immer wieder, ein.

Warum nur ?

Gibt es einen Kenner unter uns, der mir einen link schicken kann ( vielleicht nicht nur Text, sondern als kleinen Film, wie letztens EAV (( Mach nie die Tür auf ! )), das wäre klasse ) ?

Dank im Voraus Putti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Frage an die Presse: Berechnet sich der Wert von Ermordeten nach dem Verkaufswert der Story?

Ja, natürlich. Nach was sonst?

Das ist es ja, was ich so zum K****n finde. Diese Leute heucheln tiefe Betroffenheit aus Profitgier und Karrieresucht.

Es ist nun mal leider Fakt: Menschen sind immer noch emotionale Clanswesen. Todesfälle sind nur wirklich aufwühlend und lösen echte, tiefe Trauer aus, wenn sie sich im direkten Umfeld abspielen, zum Beispiel im Familien- und Bekanntenkreis. Ansonsten gesellt sich immer ein "Glücklicherweise ist das nicht hier passiert" zu dem natürlich auch vorhandenem Schreck und dem Mitgefühl. Mit dem Schock eines Todesfalles im engsten Umfeld ist das jedenfalls nicht zu vergleichen.

Menschen sind Egoisten. Das hat die Evolution nun mal so ergeben. Kein Journalist und kein Politiker hat sich wegen Winnenden jeden Abend in den Schlaf geheult. Aber so mancher hat sofort eine Chance gewittert.

Gegen diese Heuchelei richtet sich meine Satire.

Gruß, Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Einzellader
...

Todesfälle sind nur wirklich aufwühlend und lösen echte, tiefe Trauer aus, wenn sie sich im direkten Umfeld abspielen, zum Beispiel im Familien- und Bekanntenkreis.

...

Vollkommen richtig. Das hat auch nichts mit Pietätlosigkeit oder Empathie zu tun, die Fr. M. den Menschen immer vorwirft.

Natürlich war jeder kurz nach dem Ereignis tief schockiert und betroffen, ich selbstverständlich auch. Langfristig hält dieses Gefühl aber nur bei den direkt Betroffenen an.

Bei den nicht direkt Betroffenen geht die Anteilnahme nach und nach im Alltagsstress unter.

Tagtäglich wird in den Nachrichten über schreckliche Todesfälle berichtet. Wenn man an jedem dieser Ereignisse über lange Zeit hin Anteil nähme, wäre man irgendwann nicht mehr lebensfähig.

Richtig ist auch, dass einige Hinterbänkler auf dem Rücken der Opfer versucht haben, ihre Karriere zu pushen. Wenn etwas pietätlos ist, dann das.

Einigen Waffengegnern kamen die Ereignisse gerade recht, um ihren Forderungen nach Waffenverboten erneut Nachdruck zu verleihen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub's ja nicht, da gibt es eine Satire auf meine Satire! Ist toll gemacht, ich ziehe meinen Hut...

Jörg

Nun, lieber Jörg, es gab nicht nur Bach, es gab auch Beethoven und Schumann, und alle haben gute Musik komponiert.

Und ( meine persönliche Meinung ): Ein Film bleibt ein Film ( sowas habe ich mal, vor 30 Jahren, wiss. untersucht: Emotionale Wirksamkeit und so ( ich weiß, da gab`s noch keine Videos, aber Bücher, Schallplatten usw. )).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich war jeder kurz nach dem Ereignis tief schockiert und betroffen, ich selbstverständlich auch. Langfristig hält dieses Gefühl aber nur bei den direkt Betroffenen an.

Bei den nicht direkt Betroffenen geht die Anteilnahme nach und nach im Alltagsstress unter.

So brutal es klingt: ich war nicht mehr betroffen als bei den Nachrichten über Verkehrstote, die ich auch nicht gekannt habe ...

Ich kann die Heuchelei schon nicht mehr hören, und bin wohl auch deshalb etwas rustikal in manchen meiner Aussagen. Da beschäftigt mich die Frage, was wer in Zukunft dagegen realtistisch tun könnte, damit es diverse Vorfälle nicht mehr gibt oder sie zumindest nicht mehr dieses Ausmaß haben, weit mehr.

Und ich stehe mit beiden Beinen fest genug im Leben, um mich nicht in hirnverbrannte, weltfremde Träumereien zivilisationsdegenerierter Gutmenschen (schlimmer noch: Kriminologinnen) zu ergehen, die meinen, man bräuchte nur alles legal potentiell gefährliche zu verbieten, und schon hätten alle in Ewigkeit eitel Wonne ...

Fragt mal Hardy Schober, was er zu unternehmen gedenkt, weil hier in Graz letzte Nacht eine 25-jährige mit einem Auto getötet wurde und der Fahrer samt Fahrzeug nicht auffindbar ist. Mord ? Unfall ? Was kümmert das IHN ? Was kümmern ihn all die anderen, die seit seines für ihn sicherlich tragischen Verlustes seiner Tochter durch illegale Schußwaffen, durch Waffen nicht schießender Eigenheit ums Leben gekommen sind ? Warum soll ich dann Krokodilstränen um seine Tochter vergießen, die ich genauso wenig kannte ?

Auch wenn das jetzt manchem nicht passt: wäre Tim K auf Personen gestoßen, die im Umgang mit Schusswaffen geschult gewesen wären, die nicht in Panik erstarrt wären beim Anblick des Täters, die mobil geworden wären - es hätte weitaus weniger Tote gegeben. Seine Opfer waren alle alt genug, um das gelernt haben zu können.

Ich bin im übrigen absolut überzeugt, daß Tim K in einer Schule mit gleichaltrigen, aber überwiegend türkischen, arabischen oder anderen Schülern mit Migrationshintergrund nicht weit gekommen wäre. Mag sich mal ein jeder fragen, warum.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Einzellader
Ich glaub's ja nicht, da gibt es eine Satire auf meine Satire! Ist toll gemacht, ich ziehe meinen Hut...

http://www.muzzle.de/Links/PRO_Spaten/pro_spaten.html

Jörg

Klasse Seite, nur hat sich unter "Verbote" ein kleiner Fehler eingeschlichen. Anstelle von "Kriegswaffenkontrollgesetz" müsste hier "Kriegsspatenkontrollgesetz" stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Einzellader
:eclipsee_gold_cup: Der 3. Teil gefällt mir von allen am besten. Das war Dein Meisterstück. Nicht mehr zu toppen - oder etwa doch ?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, natürlich. Nach was sonst?

Das ist es ja, was ich so zum K****n finde. Diese Leute heucheln tiefe Betroffenheit aus Profitgier und Karrieresucht.

Es ist nun mal leider Fakt: Menschen sind immer noch emotionale Clanswesen. Todesfälle sind nur wirklich aufwühlend und lösen echte, tiefe Trauer aus, wenn sie sich im direkten Umfeld abspielen, zum Beispiel im Familien- und Bekanntenkreis. Ansonsten gesellt sich immer ein "Glücklicherweise ist das nicht hier passiert" zu dem natürlich auch vorhandenem Schreck und dem Mitgefühl. Mit dem Schock eines Todesfalles im engsten Umfeld ist das jedenfalls nicht zu vergleichen.

Menschen sind Egoisten. Das hat die Evolution nun mal so ergeben. Kein Journalist und kein Politiker hat sich wegen Winnenden jeden Abend in den Schlaf geheult. Aber so mancher hat sofort eine Chance gewittert.

Gegen diese Heuchelei richtet sich meine Satire.

Gruß, Jörg

Nur mal so aus Zustimmung, wieviele Menschen sind in der gleichen Stunde auf dieser Welt verhungert, erschossen worden, von Mienen in die Luft gejagt worden, überfahren oder bei der Arbeit getötet worden?

Oder um mal in Deutschland zu bleiben in einer Stunde sterben in Deutschland vier Menschen als Begleiterscheinung bei normalen Operationen und Behandlungen.

36'000 pro Jahr : 365 : 24.

Der ganz normale Wahnsinn und niemand regt sich darüber auf und nur ein Bruchteil wird überhaupt untersucht.

VG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar Ideen habe ich noch...

Auch nach dem drittenTeil ? Du hast es drauf !

Du hast mir, am Montagmorgen, ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Schade, daß der Hintergrund so verlogen, bitter und widerlich ist, da man mir, früher oder später, mein Eigentum wegnehmen will.

Vielleicht sind "unsere" Videos eines Tages nicht mehr satirisch ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.