Zum Inhalt springen
IGNORED

Verbietet die Spaten!

WolfK33

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:rotfl2:
Schockierende Zustände in Deutschland: Gefährlichste Waffen, frei und jederzeit von jedermann zu kaufen. Das Video zeigt, wie man mit einem großkalibrigen Spaten innerhalb von Sekundenbruchteilen katastrophale Schäden anrichten kann. Dazu wird zertifizierte, ballistische Gelatine leichten bis mittleren Hieben mit der Waffe unterzogen, die Treffer werden in Super Slow Motion gezeigt.

Wir fordern: Verschärft die Waffengesetze! So etwas darf nicht sein in diesem unserem Lande.

Geschrieben
Wird doch irgendwie langsam... naja, langweilig oder?

Ach so, gibt´s noch mehr Videos dieser Art die den Irrsinn der Debatte auf Youtube dem breiten Publikum satirisch vor Augen führen ?

Cool, her mit den Links !

Geschrieben
:rotfl2:

Leider wurde auf die größte Gefahr beim Umgang und Besitz von Spaten nicht hingewiesen, nämlich die Gefahr das man mit einem Spaten auch in Verlegenheit kommen könnte, arbeiten damit zu müssen. :ninja::rotfl2:

Gruss Knollo68

Gast Einzellader
Geschrieben

Das Video ist doch echt klasse ! Da wird die aktuelle Waffenrechtsdiskussion mit scharfer Satire auf die Schippe -pardon- den Spaten genommen. Die mit AC/DC unterlegten Zeitlupensequenzen sind auch stark.

Geschrieben
Das Video ist doch echt klasse ! Da wird die aktuelle Waffenrechtsdiskussion mit scharfer Satire auf die Schippe -pardon- den Spaten genommen. Die mit AC/DC unterlegten Zeitlupensequenzen sind auch stark.

Gut das er es nicht mit einem Cold Steel Spaten vorgeführt hat, den dann wäre die Satire ernst genommen worden.

Joker

Geschrieben
warum ist in der türkei youtube gesperrt? ich will mir das video reinziehen und lande mal wieder auf der zensurseite. gnaaa

Du meintest wohl Tübingen - liegt das nun in der Türkei?

Was machstn da?

Geschrieben

dem stress entfliehen und den eltern für paar tage in die sonne hinterherfliegen. ein gutes hat das lahme, zensierte netz....parlaments tv und die anhörung bufferte nache 5 sekunden für 5 minuten ;)

und ich meinte schon türkei ;)

Geschrieben
dem stress entfliehen und den eltern für paar tage in die sonne hinterherfliegen. ein gutes hat das lahme, zensierte netz....parlaments tv und die anhörung bufferte nache 5 sekunden für 5 minuten ;)

und ich meinte schon türkei ;)

Lerne nur das Internet der Türkei, oder China gut kennen, denn nach dem Willen der beiden großen "Volkspartein", wird nicht nur das Internet bei uns so aussehen, sondern wir würden uns freuen, soviel Internetnutzungsmöglichkeiten wie da gibt.

Ich sage nur Bundestrojaner und Interntsperrschilder und wer weiß, was da noch so geplant ist, von dem wir noch nichts wissen, aber wovon wir nach den Bundestagswahlen sicher noch werden. :D

Gruss Knollo68

Geschrieben

ich muss ja sagen ich habe noch nie darüber so nachgedacht wie gefährlich das teil wirklich ist

aber - ich hatte schon immer so nen mulmiges gefühl wenn ich den im schuppen so sah

ich habe meinen spaten geerbt - gibts da vielleicht ne sicherung die mich und andere vor diesem teil schützt?

ich habe ja schon überlegt aber ich denke da er illegal ist kann ich ihn auch nirgends straffrei loswerdn

kann mir wer helfen +- nicht das den mein goldfisch noch klaut und damit im gartenteich amo schwimmt :confused:

Geschrieben
ich muss ja sagen ich habe noch nie darüber so nachgedacht wie gefährlich das teil wirklich ist

aber - ich hatte schon immer so nen mulmiges gefühl wenn ich den im schuppen so sah

ich habe meinen spaten geerbt - gibts da vielleicht ne sicherung die mich und andere vor diesem teil schützt?

ich habe ja schon überlegt aber ich denke da er illegal ist kann ich ihn auch nirgends straffrei loswerdn

kann mir wer helfen +- nicht das den mein goldfisch noch klaut und damit im gartenteich amo schwimmt :confused:

Armatix für Spaten oder was ....??? :00000733:

Best

2RECON

Geschrieben

Uns wurden in der Grundausbildung Fotos und Filme gezeigt, in denen gezeigt wurde, wie im "Ostblock" der Kampf mit dem Klappspaten (Werfen, Nahkampf) geübt wurde.

Uns wurden auch einige Dinge in dieser Hinsicht beigebracht, sodas ich sagen kann, das diese Dinger duchaus mit "durchschlagendem" erfolg eingesetzt werden können.

Geschrieben

Uns wurde das anno 85, als ich noch in D gelebt habe und zur Bw musste auch gelehrt.

Nahkampf mit Klappspaten. Who cares?

Nun bin ich allzeit bereit, meinen Schrebergarten gegen Gemüsediebe mit meinem tödlichen und stehts geschliffenem Spaten erfolgreich zu verteidigen :rolleyes:

Danke an den Deutschen Staat. Er hat mich kostenlos zum Spatenkiller ausgebildet.

Geschrieben
Das wissen wir ja schon seit 14-18....

Ebentt.

Es kommt in Romanen vor, wenn dem Landser die Munition ausging war der ( Feld)spaten seine letzte Waffe. Gerade und darum ist er so ganz aus dem Blickfeld der Gutmenschen verschwunden, darum helfen wir denen gern.

Geschrieben

Bei uns im Schwäbischen gab es vor Jahren doch mal einige Morde mit einem Spaten. Das waren irgendwelche Drückerkolonnen, die Aussteiger "entsorgt" haben. Nach dem Eingraben war das Ding dann auch wieder sauber, haben sich die Verbrecher wohl gedacht. Dem Schädel ist es wohl egal, ob eine Axt oder ein Spaten einschlägt.

Geschrieben

Branntaktuelle Eilmeldung zum Thema:

http://www.focus.de/auto/unterwegs/waffens...aid_142022.html

Zitat:

".....Löchrig wie Schweizer Käse ist das bisherige System: Nach dem Außenwirtschaftsrecht läßt sich sogar die Ausfuhr von Spaten verbieten, wenn damit in Libyen Bunker gebaut werden sollen. Doch ob tatsächlich Spaten geliefert werden, wird nicht überprüft,......."

Spaten fallen also unter das Waffengesetz und unterliegen auch der Exportkontrolle.....

Ich habs immer gewusst wir müssen das ganze Waffenrecht nochmal überdenken und in großem Stil erweitern.......

edit: in der Bank: So jetzt mal ganz vorsichtig hier, ich habe einen Spaten und ich werde ihn benutzen , also schön her mit der Kohle........

Geschrieben

Das Formular dazu:

Genehmigung für eisenhaltige Materialien.

Das genehmigungsplichtige Erzeugnis: Spaten

Gibt es das Erzeugnis in Polymerausführung: Nein

Ladenbesitzer Bestätigung:

Leiden sie an einer Borderline Krankheit: Nein

Vorlage psychatrisches Gutachten: Ja

Ladenbesitzer Bestätigung:

Haben Sie einen Kunstoffradioempfänger, der Sie zur Abgabe des eisenhaltigen Materials aufrufen kann: Ja

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich bin Jörg, der Urheber des Satire-Videos. Google hat mich hierher geführt!

Das Video ist meine erste Satire und für meine Begriffe nicht unerfolgreich. Deshalb spiele ich mit dem Gedanken von zwei Sequels.

1. Die MDR-Sendung "Fakt ist..."

http://www.mdr.de/mediathek/fernsehen/a-…51.html?5840747

könnte man sehr gut parodieren. Aus Pietätsgründen natürlich ohne die Mutter und ohne jede Erwähnung von Winnenden, lediglich den völlig idiotischen Armatix-Repräsentanten ("Kleinkaliber ist 22 mm") und die Sachverständigen, Politiker und Moderatorinnen.

Anstelle von scharfen Waffen werden Mistgabeln, Spaten, Grabestöcke und Spitzhacken gezeigt. Der Präsident des Kleingartenvereins versucht abzuwiegeln, aber seine Gegner machen ihn mundtot. Alles bierernst gespielt, natürlich.

2. Die Seite www.sportmordwaffen.de

Hier könnte man - ganz ähnlich - www.gartenmordwaffen.de aufbauen. Auch hier natürlich ohne Winnenden-Elemente, nur die Waffendiskussion an sich.

Was meint Ihr dazu?

Gruß, Jörg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.