Zum Inhalt springen
IGNORED

Bitte mal nach"armatix" googeln


wahrsager

Empfohlene Beiträge

Bleibt zu hoffen, dass Frontal dieses dreiste Treiben bezüglich des „Gegenangriffs“ der besagten Firma in der nächsten Sendung wieder aufgreift.

Das Blockiersystem dürfte im Fachhandel erworben worden sein, welche Quelle sollte sonst genutzt werden, Hinterlegungsmuster hat die Frontal Redaktion wohl kaum zur Verfügung. Damit wäre zumindest bewiesen, dass EIN im Handel erhältliches System Manipulationsversuchen für Sekunden widerstanden hat, um anschließend eine funktionsfähige Kurzwaffe freizugeben!

Wo sollte sich der Ansatzpunkt für die lt. Armatix Homepage „rechtlichen Schritte“ verbergen?

Ob der Frontal Redaktion die Vorgehensweise seitens Armatix gegen Visier bekannt ist?

Hauptsache Visier ist zeitnah in der Lage, den Schadensersatz aufgrund der zurückgerufenen Zeitschrift geltend zu machen, bevor im Armatixland endgültig das Licht ausgeht. Bürgschaften des Bundes aufgrund der Systemrelevanz dürfte Armatix kaum genehmigt bekommen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant auch unter "Presse" auf deren Startseite:

"Gerne stellen wir Ihnen Basistexte zu unseren Produkten sowie Bildmaterial zur Verfügung.

Bitte senden Sie uns Belegexemplare Ihrer Veröffentlichungen."

Laß' ich mal unkommentiert so stehen... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was bitteschön hat die ptb eigentlich mit armatix am laufen, egal was die den vorgaukeln, die geben denen auf alles brief und siegel. Schon traurig.

Lies mal

http://www.ptb.de/de/satzung/satzung_d.pdf

insbesondere die §1,4-7

zb:

"§7 (2)

(2) Präsident des Kuratoriums ist der für die Bundesanstalt

fachlich zuständige Abteilungsleiter

des Bundesministeriums für Wirtschaft."

Ich möchte es mal vorsichtig so formulieren. Parteipolitisch und wirtschaftlich unabhängig dürfte die PTB eher weniger sein.

Beste Grüße!

PS

p.s.:

es gibt auch noch ein nettes Organigram

http://www.ptb.de/de/fachabteilungen/organ...g_aktuell_d.pdf

das hier dürfte auch noch lesenwert sein:

http://www.ptb.de/de/zieleaufgaben/kuratoren.pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt muss ich mal saudoof fragen.

Ich kenne den Herrn Plößl ja nicht. Weis nur aus den Medien, dass er Waffensachverständiger ist und ein gutes Händchen hat, wenn es um knacken der Armatix Systeme geht.

Ist er aber auch ein gerichtlich zugelassener Sachverständiger?

Wenn ja, würde es mich eigentlich schwer wundern, wenn Armatix mit ihren rechtlichen Schritten wegen Produktmanipulation durchkommen würden. Sie würden damit ja die Glaubwürdigkeit und Integrietät von Herrn Plößl direkt anzweifeln und so auch alle bisherigen gerichtlichen Gutachten auch, die er bisher ausgestellt hätte.

Bin kein Jurist, aber das wäre doch für Herrn Plößl wenger gut, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Gummiüberzieher - superlächerlich.

Die PTB sollte sich mal was besseres einfallen lassen.

In der Bedienungsanleitung: ....nach erfolgreichem Einbau des neuesten Sperrelements der achtzehnten Generation.....

.....um ein unbeabsichtigtes Herausfallen des Sperrelements zu verhindern, ist die Mündung mit etwas Kaugummi

zu verschließen.

Schnuffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lies mal

http://www.ptb.de/de/satzung/satzung_d.pdf

insbesondere die §1,4-7

zb:

"§7 (2)

(2) Präsident des Kuratoriums ist der für die Bundesanstalt

fachlich zuständige Abteilungsleiter

des Bundesministeriums für Wirtschaft."

Ich möchte es mal vorsichtig so formulieren. Parteipolitisch und wirtschaftlich unabhängig dürfte die PTB eher weniger sein.

Beste Grüße!

PS

p.s.:

es gibt auch noch ein nettes Organigram

http://www.ptb.de/de/fachabteilungen/organ...g_aktuell_d.pdf

das hier dürfte auch noch lesenwert sein:

http://www.ptb.de/de/zieleaufgaben/kuratoren.pdf

wer gut schmiert der gut fährt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es eigentlich legal auf Google mit anderer Namen zu werben?

Ja. Man hat als Markeninhaber allerdings die Möglichkeit bei Google eine Sperre für die eigene Marke einrichten zu lassen.

Geht aber nur wenn man die Marke wirklich als "eingetragene Marke" geschützt hat.

Btw. ist der Klickpreis für die Adwordsanzeige warscheinlich im Cent-Bereich da kein zweiter mit dem Wort Armatix wirbt.

Wenn jemand Lust hat kann er ja ne eigene Anzeige schalten und den Preis Pushen... wobei eigentlich eher 10 Anzeigen (3 oben, 7 rechts) damits Armatix auf die die 2. Seite rutscht.

Das Wort "Gebrauchtwagen" kostet für den ersten derzeit zwischen 4 und 6 Eur je Klick ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aha, der Schwingschleifer fiel nach einigen Minuten wegen Überbelastung aus, so stehts im Bericht ....

na dann...

Für wie blöd ....

ich habe einen kfzbetrieb mit lackierei - unsere schwingschleifer müssen sicher mehr aushalten als der dort musste - und - die elektrischen sind eh harmlos - die druckluftgetriebenen halten unendlich und haben erheblich mehr schwingungen - und stärkere und sind auch noch einstellbar :00000733:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..."§7 (2)

(2) Präsident des Kuratoriums ist der für die Bundesanstalt

fachlich zuständige Abteilungsleiter

des Bundesministeriums für Wirtschaft."

Ich möchte es mal vorsichtig so formulieren. Parteipolitisch und wirtschaftlich unabhängig dürfte die PTB eher weniger sein.

Beste Grüße!

PS

...

Eine Tatsache, die mehr publik gemacht werden sollte.

Der Staat prüft und genehmigt also selbst seine Normen.

Es gibt keine Kontrollinstanz ausser uns :rolleyes:

IMI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe einen kfzbetrieb mit lackierei - unsere schwingschleifer müssen sicher mehr aushalten als der dort musste - und - die elektrischen sind eh harmlos - die druckluftgetriebenen halten unendlich und haben erheblich mehr schwingungen - und stärkere und sind auch noch einstellbar :00000733:

Prima, die Luftdinger kannst Du Tag und Nacht laufen lassen, wenn's der Kompressor kann.

Schleifteller abgemacht und ein paar Laufhalter dran, dann kannst Du nebenbei serienmäßig

entsperren. Brauchst Dich dank der Halter nicht drum kümmern und entsperrst schneller,

als die Dinger verkauft (äh, uns aufgezwungen) werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast solideogloria

vielleicht sollte man für Politiker mal einen Mindest IQ einführen, dass würde sicher viele Probleme lösen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast God of Hellfire
Schaut Euch doch mal die Bilanz von Armatix an, ich würde mit den Zahlen sofort zum Insolvenzrichter gehen!

Dann geh doch zum zuständigen Insolvenzgericht und beantrage Insolvenz für den Laden. Ein Insolvenzantrag muss nicht zwingend von einem Unternehmen/Person selbst ausgehen.

Du kannst auch, sofern Du stichhaltiges und belegendes Zahlenmaterial hast, den Laden/Geschäftsführer wegen Insolvenzverschleppung anzeigen.

Hast Du nicht? Dann wäre ich mit derartigen Äußerungen erstmal vorsichtig.

Nur meine Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Insolvenzverschleppung ist kein Kavaliersdelikt sondern eine Straftat. Ich kann deren Zahlen nicht beurteilen, aber ich weiß, dass die Krankenkassen an der Stelle immer mächtig aufpassen damit keine Arbeitgeberanteile zur Krankenversicherung verloren gehen. Wie heißt denn die örtliche AOK?

Hinnerk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht sollte man für Politiker mal einen Mindest IQ einführen, dass würde sicher viele Probleme lösen.

Völlig Irrelevant, sobald die Geld sehen, hören, riechen oder rascheln/klimpern hören, ists egal welcher IQ sich im Oberstübchen tummelt, da schalten dann fast alle ab.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sind ja nicht mal in der Lage das Datum eines Schreibens richtgi zu schreiben.

Auf der Webseite schreibt Armatix, das PTB Schreiben sei vom 29.05

Das Schreiben der PTB ist aber auf den 28.05 datiert.....

psssssssttttttttttttttttt, wenn das Datum urplötzlich richtig auf der webseite steht, dann liest dei Armatix hier mit.... :rotfl2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.