Zum Inhalt springen
IGNORED

Bitte mal nach"armatix" googeln


wahrsager

Empfohlene Beiträge

Es war die neueste Variante.

Dann verstehe ich den Brief der PTB nicht. Wenn es sich um die überarbeitete Version des Bolzens gehandelt hatte, dann können die unmöglich weiterhin die Zulassung der Teile aufrecht erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das PTB-Schreiben so verstanden, dass man beim aktuellen Modell den Dödel nicht mehr richtig rauskriegt, wenn man mal mit dem Moped zum Stand gefahren ist.

Irgendwie verklemmt sich das wohl, oder geht kaputt.

Und das bei dem Preis. ... k015.gif

abs4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das PTB-Schreiben so verstanden, dass man beim aktuellen Modell den Dödel nicht mehr richtig rauskriegt, wenn man mal mit dem Moped zum Stand gefahren ist.

Irgendwie verklemmt sich das wohl, oder geht kaputt.

Und das bei dem Preis. ... k015.gif

abs4

So wie ich es verstehe, hat die PTB den Test von Frontal21 nachgestellt, ohne dass der Sicherungsbolzen aus den Lauf gefallen ist. Nur der Schwingschleifer hat seinen Geist aufgegeben. Und sie haben das ganze auf Video aufgezeichnet. ds Video würde ich gerne sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube wir überlasten gerade die Server von denen..... :eclipsee_gold_cup:

Die PTB hat doch in den Schreiben etwas von einem Muster erwähnt. Ich versuche auf die Seite nochmal zu kommen um den Begriff rauszusuchen. Aber es scheint kein Serienteil zu sein, sondern das Muster das de Armatix bei der PTB hinterlegen muß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob das ein Billigheimerserver ist?

Internal Server Error

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator, hostmaster@vimus.net and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann verstehe ich den Brief der PTB nicht. ...

Da gibt es nicht viel zu verstehen. Herr Franke von der PTB hat sich an die Seite von Armatix gestellt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ wahrsager:

eine dumme frage bitte:

warum gildet das nicht?

Weil die PTB dann nicht genauso den Test nachgestellt hat, wei Herr Plößl ihn durchgeführt hat.

Wenn Herr Plößl ein Bauteil des Bolzens problemlos mit einer Büroklammer oder einem kleinen Schraubendreher entfernen kann, die dann das mißliche Verhalten bei der Berührung mit einem Schwingschleifer verursacht, dass der Bolzen nämlich aus den Lauf fällt, dann muss die PTB das auch genauso nachstellen.

Sonst ist der Test reine Zeitverschwendung.

Die Seite geht wieder.

Hab den Begriff noch rausgesucht. Es war ein Hinterlegungsmuster, mit dem der PTB Test durchgeführt wurde.

Man könnte jetzt böse Dinge über ein Hinterlegungsmuster sagen, aber das las ich lieber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, was der Dieter gemacht hat, das gildet nicht. Wenn in der Bedienungsanleitung steht, dass der Gummiring drin sein muss, dann darf der Dieter den nicht einfach rauspulen tun weil das ist foll fies.

Oder so.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na klar, so leicht lassen die sich nicht ins Bockshorn jagen.

Bei Youtube 500 Views/Tag, Tendenz steigend, 60% der Zugriffe aus Amerika :eclipsee_gold_cup:

Das nenne ich mal PR

Fragt sich nur für wen..... :eclipsee_gold_cup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, was der Dieter gemacht hat, das gildet nicht. Wenn in der Bedienungsanleitung steht, dass der Gummiring drin sein muss, dann darf der Dieter den nicht einfach rauspulen tun weil das ist foll fies.

Ich komme morgen vorbei und hole mir eine neue Tastatur von Dir ab, damit das klar ist, gell?

Mich so zum prusten zu bringen, Mensch aber auch..... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Youtube 500 Views/Tag, Tendenz steigend, 60% der Zugriffe aus Amerika :eclipsee_gold_cup:

:appl::icon14:

Könnte nocht interessant werden was dabei raus kommt wenn Armatix jetzt Frontal 21 verklagt, die ja nu auch nicht grade unsere allerbesten Freunde sind.

So wie ich Frontal21 einschätze wird jetzt eher nochmal einer draufgesetzt als klein bei zu geben. Vielleicht merkt man dabei dann auch irgendwann daß wir nicht die bösen sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da fällt mir gerade ein, hmmm, da war doch noch was.... komm schon noch drauf.... ach ja! Geht ja morgen gar nicht weil ich meiner Frau beim Hausputz helfen muß! ;-))

Dann lieber Dachboden ausbauen....

Wahrsager schafft und Du sagst was er machen soll..... :gutidee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na klar, so leicht lassen die sich nicht ins Bockshorn jagen.

Bei Youtube 500 Views/Tag, Tendenz steigend, 60% der Zugriffe aus Amerika :eclipsee_gold_cup:

Klar, was glaubst du, wieviele Links ich schon durchs Land geschickt habe :00000733:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.