Zum Inhalt springen
IGNORED

Bitte mal nach"armatix" googeln


wahrsager

Empfohlene Beiträge

Laut deren Seite sind sie vom 19.-22. Januar 2010 auf der Shot Show 2010 im Sands Expo & Convention Center, Las Vegas, NV, USA vertreten.

Die werden doch ned so irre sein, den Krempel in den USA anzubieten - haben die noch nix von Produkthaftung gehört!? Eine gescheite PH-Klage und die können den Laden wohl dicht machen!

Vielleicht sollten einige der hiesigen Händler den Amis ein paar von den "ungummierten" Stöpseln spendieren ... .45 ACP ist dort glaub ich sehr beliebt ... ;o))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast God of Hellfire
Die werden doch ned so irre sein, den Krempel in den USA anzubieten - haben die noch nix von Produkthaftung gehört!? Eine gescheite PH-Klage und die können den Laden wohl dicht machen!

Lass sie doch Demut lernen. Teeren und Federn soll in manchen Teilen der USA noch aktuell sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prima, die Luftdinger kannst Du Tag und Nacht laufen lassen, wenn's der Kompressor kann.

Schleifteller abgemacht und ein paar Laufhalter dran, dann kannst Du nebenbei serienmäßig

entsperren. Brauchst Dich dank der Halter nicht drum kümmern und entsperrst schneller,

als die Dinger verkauft (äh, uns aufgezwungen) werden.

Hat schon mal einer eine Oszillatiorsäge von "FEIN" daran ausprobiert? Die Dinger schwingen noch schneller als ein Rutscherl!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwingschleifer und so sind ja gut und schön, aber die hohe Kunst des Armatix-Knackens dürfte darin bestehen, dass System so zu öffnen und auch wieder zu schließen, ohne das es einer merkt.

Ich gebe zu, dass ich (noch) kein Armatix in der Hand hatte, aber m.E. dürfte die Lösung anderer Art sein.

Schon mal beim Chaos Computer Club vorstellig geworden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sollen nur so weiter machen, dann bekommen Sie noch eine wegen Insolvenzverschleppung....

btw: ist doch schön wenn eine Landeskreditbank die Mittel stellt und eine Bundesanstalt die Richtlienien erlässt UND die Prüfung übernimmt. Dann noch ein bisschen Marketing durch unsere Politiker, und die mit Steuergelden finanzierte Abzocke der Bürger ist perfekt.

Fehlt eigentlich nur noch zwangsweise einen Aunäher auf die Jacke (könnte in der Armatix-Vepackung gleich mitgeliefert werden) und einen Stempel auf den Ausweis....

Ein Ermächtigungsgesetz haben wir auch wieder.....dann kann's ja losgehen.

Der kleinen Demokratie-Vernichtung-Baukasten ist komplett.

Alle Politiker die für eine sinnlose Verschärfung der Affengesetze sind, sollen den rechten Arm heben, aber das Hackenzusammenschlagen nicht vergessen...

Der letzte macht das Licht aus.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwingschleifer und so sind ja gut und schön, aber die hohe Kunst des Armatix-Knackens dürfte darin bestehen, dass System so zu öffnen und auch wieder zu schließen, ohne das es einer merkt.

Wer sagt denn, dass sich das Frustlock nicht auch in den Lauf zurückrütteln lässt ... :gutidee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Schon mal beim Chaos Computer Club vorstellig geworden?

Die fehlende Antwort auf deine Frage bedeutet nicht, dass diesbezüglich noch nichts läuft :00000733:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die fehlende Antwort auf deine Frage bedeutet nicht, dass diesbezüglich noch nichts läuft :00000733:

Ich hatte das Thema beim CCC, besonders bezogen auf die Fingerabdruckscanner bei denen eingebracht.

Aber die haben kein Interesse.

Aus Sicht des CCC haben die schon ausreichend auf die unsicherheit der biometrischen Fingerabdruckscanner hingewiesen. Sie können nicht jedes Produkt testen (ist auch ne Kostenfrage).

Und das Armatixsystem selber wird die nicht wirklich interessieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich wäre es doch Zeit das "Visier" und "Frontal21/ZDF" sich zusammen tun und ihrerseits gegen Armatix wg. Verleumdung vorgehen.

Ein weiterer Test des "Pfuschlocks" MIT Gummiüberzieher, zwei Notaren, zwei Sachverständigen und diversen Kameras wäre jetzt hilfreich.

Das Interesse auch international ist geweckt, jetzt muss man weiter in die selbe Kerbe schlagen.

Weitere rechtliche Schritte wegen Verfilzungen mit der Politik und evtl. wegen Insolvenzverschleppung sind zu prüfen.

Die beteiligten Politiker ihrerseits sollten sich gut überlegen ob sie sich weiterhin als naive Fürsprecher eines Betrugs im ganz großen Stil sehen wollen.

*bimmel*

Der Kampf geht in die nächste Runde:

Eine Firma am witschaftlichen Abgrund, technisch mit dem Rücken zur Wand gegen mind. 3 Millionen aufgebrachte Bürger.

Ich würde nicht auf Armatix setzen :heuldoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann geh doch zum zuständigen Insolvenzgericht und beantrage Insolvenz für den Laden. Ein Insolvenzantrag muss nicht zwingend von einem Unternehmen/Person selbst ausgehen.

Du kannst auch, sofern Du stichhaltiges und belegendes Zahlenmaterial hast, den Laden/Geschäftsführer wegen Insolvenzverschleppung anzeigen.

Hast Du nicht? Dann wäre ich mit derartigen Äußerungen erstmal vorsichtig.

Nur meine Meinung.

Hierzu kann ich nur anmerken: :peinlich: :peinlich: :peinlich:

Für die, die es interessiert oder die ernsthaft bleiben wollen:

https://www.ebundesanzeiger.de/ebanzwww/wex...destHistoryId=1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast God of Hellfire
Hierzu kann ich nur anmerken: :peinlich: :peinlich: :peinlich:

Jetzt verrat mir doch bitte mal den Grund, weshalb Du meine Äußerung peinlich findest.

Denkst Du vorm posten auch nach oder findest Du nur den Smiley so witzig?

Du hast ja offensichtlich das Zahlenmaterial und den Weg habe ich Dir genannt. Also los.

Oder war das nur hätte, könnte, würde von Dir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin eher dafür, A..... öffentlich bei der nächsten WB mit einer Demogruppe (vor der Halle !) und herbeigerufen Medien, öffentlichkeitswirksam in die Negativ-Presse zu bringen !

Das machen die ANTI-Waffen-Jagd-Leute ja mit uns genauso !

Nocheinmal, ich bin der Meinung WIR entscheiden selbst, was wir in unser EIGENTUM hineinstecken, also, ich stecke Mun rein !

(andere mögen vielleicht Wattebällchen, widerum andere mögen vielleicht so eine A-Kindersicherung-Kindersicherung reinstopfen...mir egal !)

Seit wann sind moderne Großkaliber-Schusswaffen eigentlich neuerdings Vorderlader ?

Ach, ich ärgere mich einfach über so viel Mist in den Köpfen von Ahnungslosen und Politikern !

Ich bin richtig ungehalten !

Govt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Gemeinschaft,

ich habe jetzt nicht alles gelesen und hoffe bei folgender Frage nicht eine gedankliche Schwäche preis zu geben, aber:

Wenn ich ein Sicherungssystem kaufen muß!, welches nur funktioniert, wenn ich erst einen O- Ring, Gummischlauch, etc. einbringe stellt sich mir die FRage ob jeder Laie dazu im Stande ist, dies entsprechend zu montieren.

Außerdem: Natürlich muß ich mich von dem Zustand des Laufs überzeugen und ob dieser frei ist (wenn herausgenommen), aber sollte ein Sicherungssystem nicht so konzipiert sein, dass es ohne Anbauteile, quasi Rückstandslos entfernt werden kann, da ansonsten durch Schraubendreher beschädigungen am Lauf entstehen könnten. Ganz zu schweigen von Laufsprengung falls da tatsächlich noch was im Lauf oder der Mechanik steckt.

Ich halte das nicht nur für schnell knackbar, sonders auch noch für gefährlich! Was sagt, denn der TÜF dazu? Oder hat diese Stellung die PTB? Naja, wahrscheinlich.

Als Mechaniker kann ich sagen, kriegst du jede Versplittung raus. Da müsste man diesen Bolzen schon mit gewaltiger Kraft in den Lauf ziehen (ähnlich wie beim Dübel), wobei dieser dann hinüber wäre.

Korrigiert mich bitte,

Einen schönen Pfingstsonntag, Earl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne blöde Frage, selbst wenn der Gummiüberzieher jetzt im Lauf steckt, es gibt doch sicher schöne Chemikalien die Gummi zersetzten, aber Metal nicht angreifen...Also etwas Chemie in Lauf, etwas warten, Schwingschleifer dranhalten, pling raus mit dem Teil. Also immernoch recht nutzlos...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Waschverdünnung aus dem Lackierbereich zersetzt zum Beispiel wunderbar Latex- Handschuhe. Für andere Gummilegierungen gibt es garantiert was.

Mit Hitze kannst du Gummi schmelzen, da reicht der Schweißpunkt auf dem Bolzen, um das Gummi instabil zu machen. Mal überlegen, vielleicht gleitet der dann noch einfacher raus. Wahrschelinlich!

Und ohne den entsprechenden Druck auf die Innenlaufwandung aufzubauen (da müßte man das Ding mit einer Schraubknarre einsetzen, was allerdings für Beschädigungen sorgt), kriegste den doch sowieso leicht raus.

Tja, von oben ordentlich Kriechöl rein, ein bißchen warm machen, sollte schon reichen

Allerdings, das mit dem Schwingschleifer war schon genial! Alle Achtung! :hi: (Hut ab!)

Earl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin eher dafür, A..... öffentlich bei der nächsten WB mit einer Demogruppe (vor der Halle !) und herbeigerufen Medien, öffentlichkeitswirksam in die Negativ-Presse zu bringen !

Oder die neuen Rüttelschwingschleifer Mod. AEG auf der IWA gegenüber des A. Stands vorstellen. :eclipsee_gold_cup:

Vielleicht sogar mit anklemmbarer mehrfach-Laufhalterung.

Ich sehe schon das Werbebanner vor meinem geistigen Auge: "Wir bauen schneller aus wie ihr ein".

Schnuffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.