Zum Inhalt springen
IGNORED

Was gab es zu Weihnachten für das Hobby?

bernd123

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hi Mike, kein Problem....soweit ich weiß, Mittwoch am 2.1. abends...

feiert schön

muß ich mal sehen wie ich feierabend habe.

sonst gerne.

bis dann mike

Geschrieben

Mein Schatz hat mir heute eine Spielzeugwinchester unter den Baum gelegt. Daran hing hübsch verpackt eine Quittung eines Waffenhändlers für einen persischen Mauser, mit dem ich schon länger geliebäugelt hatte. Nur noch hinfahren, abholen und auf dem Amt eintragen lassen. Jetzt weiss ich auch warum wir immer was anderes vor hatten, wenn ich das Gewehr kaufen fahren wollte. Männer lassen sich auch zu gern ablenken :wub:

Geschrieben

Direkt gabs leider nichts, aber im Januar oder Februar kann ich mir dann verspätet hoffentlich eine Glock 17 für IPSC Production schenken, so denn der RSB und der SB alle hübsch flott machen ;-)

Schöne Feiertage!

Geschrieben

Ich hab 'ne neue Wiederlagewaage und einen Brief von meiner Rechtsanwältin bekommen, in dem steht, daß meine SBne endlich die Einschränkungen aus meiner Wiederladeerlaubnis austrägt und somit meinem Widerspruch stattgegeben wird! :00000733:

Viele Grüße

Olli

Geschrieben

hallo freunde,

nachdem ich mir in kassel eienen nagant m91 geholt habe, war ein nachträgliches geburtstaggeschenk meiner frau, gab es gestern von ihr die passente tasche für das alnge stück.

he, bin echt stolz auf mein schatzi, nicht nur das sie mit nach kassel war... jetzt hat doch der weihnachtsmann beim büma 3 mal eine zu kleine tasche abgeliefert...

aber ging noch alles glatt bis gestern abend.

jetzt steht das gute stück zwar leicht schief im tresor, wegen überlänge, kann aber scön weich gepolstert zum stand gebracht werden...

happy weihnachtstage noch und

dann bals wieder gut schußßßßßßßßßßßßßßßß

Geschrieben

bei mir war der weihnachtsmann sehr gnädig... :rolleyes: :rolleyes:

eine nagel neue desert eagle 50AE hab ich mir selbst geschenkt..

WODE.jpg

hab noch ne LPA verstellvisierung dran und holzgriffe von houge!

des weiteren gabs noch einen fast ungeschossenen S&W Modell 19-5

ein bekannter sammler hatte 100 schuss raus und machte ein super preis da konnte ich nicht anders...

WOM19.jpg

(es waren pachmayr griffe dran die mir aber nicht so gefallen haben also gabs was grossen von nill <_< )

euch noch schöne festtage! :icon14: :icon14:

Geschrieben

Einen schönen 1. Weihnachtstag wünsche ich Euch...

Wir scheinen ja alle recht gut beschenkt worden zu sein, ob jetzt sich selber oder bekommen zu haben. :eclipsee_gold_cup:

Da wir, wovon ich einmal ausgehe, alle zusammen "nette" Menschen sind und wie ich hoffe unter uns kein Pädophilier ist, konnte ich einfach nicht anders, als diesen wunderschönen Schnappschuss hier einzustellen. :00000733:

Unsre Tochter bekam u.a. "IHREN" Reitstall............ http://www.siteupload.de/p608408-2007jpg.html

DAS ist für mich Weihnachten, diese Augen, diese Freude, sorry aber bei so etwas werde ich immer sehr sentimental.

Wenn ich dann daran denke, dass der überfallene Rentner, dieses Jahr wohl seine Enkel (wenn er den welche hat), so nicht erleben durfte weil 2 durchgeknallte ihn zusammen getreten haben, frage ich mich immer warum die Welt so schlecht ist, alle hatten doch bestimmt einmal so ein "leuchten" in den Augen...............

Viele Grüsse an Euch.........

Blue

Geschrieben
Unsre Tochter bekam u.a. "IHREN" Reitstall............ http://www.siteupload.de/p608408-2007jpg.html

DAS ist für mich Weihnachten, diese Augen, diese Freude, sorry aber bei so etwas werde ich immer sehr sentimental.

He he! Super Bild!

Solche Bilder erinnern mich immer daran, als unsere 2 Kinder noch in dem Alter waren. Fisher Price, Legoland, Barbie, Märklin etc.!!!

Schöne Momente, Schöne Erinnerungen!

Geschrieben
He he! Super Bild!

Solche Bilder erinnern mich immer daran, als unsere 2 Kinder noch in dem Alter waren. Fisher Price, Legoland, Barbie, Märklin etc.!!!

Schöne Momente, Schöne Erinnerungen!

:icon14::icon14:

...........genau so ! An solchen Tagen denke ich manchmal,warum sind,meine zwei Buben so schnell groß geworden :huh:

Aber das sind/waren Momente die man nie im Leben vergisst !!

Nun kann ich mich langsam mal darauf einstellen, das ich Opa werde...........Wird bestimmt auch schön.....!!!!

Geschrieben

Na, die freut sich aber, die Lütte. :eclipsee_gold_cup::eclipsee_gold_cup::00000733:

Usere 2 Jungs hatten ähnlich strahlende Augen aber der Daddy hatte keine Kamera zu Hand.

Mit Kindern ist Weihnachten erst wirklich die "Heilige Nacht".

Hobbytechnisch gabs für Daddy nix, aber der hat in letzter Zeit auch ordentlich zugeschlagen... Da muß sich der Geldbeutel erstmal wieder erholen.

Geschrieben
Nun kann ich mich langsam mal darauf einstellen, das ich Opa werde...........Wird bestimmt auch schön.....!!!!

Jeeeah! Und dann geht Opa mit den Enkel auf den Schiessstand!

Aber das ist dann wieder eine andere Geschichte! :eclipsee_gold_cup:

Geschrieben

Hi,

hab mir für meine Shadow ein Kadet Wechselsystem in .22 gegönnt. Mein Schätzchen liegt noch zur Anpassung bei Andy Holden. Hoffe kann sie nach den Feiertagen abholen.

Gruß

Andreas

Geschrieben
Unsre Tochter bekam u.a. "IHREN" Reitstall............

DAS ist für mich Weihnachten, diese Augen, diese Freude...

:icon14:

Mein Töchterlein hat den ersehnten Schleich-Reitstall (sorry für die Schleich-Werbung..) für ihre

Pferde- und Reiter-Miniatursammlung bekommen, und die Äuglein haben genauso gestrahlt !

Gruß,

karlyman

Geschrieben

Das war mein Weihnachtsgeschenk.

2/3 hab ich mir selber geschenkt und 1/3 hab ich geschenkt bekommen.

Eine FWB 65. Ich mache beim GK noch ganz böse Abzugsfehler, die will ich damit beheben.

post-24173-1198706820_thumb.jpg

post-24173-1198706866_thumb.jpg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.