Jump to content

Eike

Mitglieder
  • Posts

    302
  • Joined

  • Last visited

About Eike

  • Birthday 04/04/1973

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Recent Profile Visitors

664 profile views

Eike's Achievements

Mitglied +250

Mitglied +250 (5/12)

1

Reputation

  1. Freund von mir haben sie im Sommer leer gemacht. Die Schränke waren nicht verankert. Behörde hat rumgesponnen und gesagt, das sie verankert werden müssen. Anwalt eingeschaltet, ein Brief geschrieben und schon war das Thema von Tisch. Kein Tresor der Welt muss verankert werden, denn er besteht ja die Prüfung des Widerstandes ohne das er verankert ist/war. Das wird nur immer wieder verwechselt mit der höheren Zahl der Waffen bei mehr als 200 kg Gewicht / Abreissgewicht in B Schränken. Also andüdeln nein. Punkt aus Ende
  2. uhi na dann werden wir (pütz) ja nun am mittwoch regen zulauf haben...denk ich mal.....hmmm gleich mal tanfoglio anrufen und fragen ob er das schon weiß....so ein dreck. gibt echt spinner da draussen.
  3. ich war letztes jahr im jagd und waffen museum in ferlach....das hat mal spass gemacht...lohnt sich auf alle fälle
  4. wir fliegen mit hlx kost 25 eus extra. der efp sollte heute per post zu mir kommen. war dienstag morgen gleich bei meiner hübschen des vertrauens. jetzt brauch ich nur noch auf die schnelle so einen blöden plastikkoffer....mist....
  5. also nicht falsch verstehen...ich will da nur eine woche jagen.....geht im übrigen per flieger
  6. shit dann muss ich den schnell beantragen........wie lange dauert sowas?
  7. Mahlzeit Männer und Sachbearbeiter, kann ich ohne EuroWaffenpass nach Österreich zur Jagd mit Waffe Einreisen? Einladung ist vorhanden.
  8. Im Monat: 4x Tontauben ca. 8x Kurzwaffe o. Flinte o. sabbeln und so oft ins Revier wie möglich ich sag mal 4x
  9. danke, genau das meine ich nämlich auch...so ein schwachsinn.....ich kauf mir einen schrank und feddich...da will ich keine löcher bohren in irgendeinen schei** boden oder wand...mal abgesehen das es bei mir sowieso nicht geht, da altes bauernhaus und lehmdecken und wände da kann ich bohren soviel ich will....und es macht mir auch keiner weiss das "wenn" man an die wummen kommen will man nicht dran kommt......egal wie dick die dübel sind......dann kommt der maskenmann eben persönlich zu dir und stellt die frage aller fragen, aber das nur einmal: "schlüssel her, sonst finger ab"
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.