Zum Inhalt springen
IGNORED

Was gab es zu Weihnachten für das Hobby?


bernd123

Empfohlene Beiträge

Die Nowlin Crusader in .45 ACP ist es geworden. + Pachmayr American Legend Griffschalen. Mangels WBK aber noch schön verschlossen beim Händler.

Im Februar aber dürfte es so weit sein und ich darf mein Weihnachtsgeschenk endlich abholen :)

aap055x09.jpg

+

PachmayrALS1911.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine 66er sporting rifle von uberti in .38 spec,

aufgemöbelt mit:

grabber front sight

rear flat top sight

stainless steel magazin follower

stainless steel magazin spring

4th generation short stroke kit (SASS legal)

trigger stop

1050 gramm abzug

piano wire lever spring & carrier spring

alu carrier

lassiter coil spring system

shotgun boogie gun works hammer modifycation

öl schaft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist es eine MKE T94 geworden. Habe das Spielzeug aber schon am Mi. 19.12. bekommen und am Sa. auch schon geschossen. Macht einfach nur Spaß.

Leider kein Bild.

Sieht aber genauso aus wie von Hunter375 .Habe sogar das Hensoldt drauf nur der Hinterschaft ist bei meiner noch original.

Euch allen ein gesegnetes Weihnachtfest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein größtes Weihnachtsgeschenk hat mir meine SBine gemacht, die mir eigentlich meine neue grüne mit Voreintrag für meine 3. KW und die neue gelbe erst im neuen Jahr schicken wollte, nun doch schon vorletzte Woche geschickt hat und ich mir dann schnell noch meine 686er abholen durfte!

Merry X-Mas @all

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, Waffen direkt "unterm Weihnachtsbaum" ist bei uns familiär gar nicht angesagt...

diesen Wunsch respektiere ich. Unterm Weihnachtsbaum gibt's "Fachliteratur", die letzten

beiden Jahre war das Militärhistorisches (US Civil War) bzw. das DEVA-Wiederladebuch.

Kurz vor Weihnachten gönne ich mir zum Jahresausklang aber z.T. schon etwas; letztes Jahr

war das meine VR-Büchse Remington 7615, dieses Jahr etwas viel "Rustikaleres", eine Armi Sport Sharps.

Gruß,

und allen WO'lern inkl. Anhang ein frohes, friedliches und gesegnetes Weihnachtsfest,

karlyman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sl82tt9.jpg[/url][/img]

So, hoffe das funktionert.

Hab mir nen Umbau für mein SL-8 gegönnt.

Gruß,

Thomas

sl82tt9.jpg

So, der zweite Versuch....

Wo hast du den M93 Schaft her????? Gibts die wieder irgendwo?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo hast du den M93 Schaft her????? Gibts die wieder irgendwo?

Also... hüstl, hüstl, schäm....... da der originale für den ich eigentlich die Aufnahme gedreht habe (Gewinde für die Buffertube vom OA) nicht zu bekommen war ist jetzt unverschämterweise ein Softairschaft drauf (kurzerhand ne andere Aufnahme gedreht). Zu meiner Entschuldigung ist allerdings anzumerken das die Firma wohl die Formen von Magpul gekauft hat und ich mit der Qualität mehr als zufrieden bin. Die Originalaufnahme findet sicherlich auch nochmal Verwendung.....

Duckundwech,

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sagt man dazu? Meine liebe Dame, die mit Schießsport so überhaupt nix am Hut hat, geht in die

F...-Filiale und kauft mir einen Matritzensatz .45ACP von RCBS und noch 'n bischen Kleinkram.

Nacher zur Bescherung ist die Freude groß.

____________________________________________________________________________

In der F...-Filiale konnte ich außerdem eine interessante Beobachtung machen:

Den Gewehren, die wie Gewehre aussahen, konnte sie überhaupt nichts abgewinnen.

Sie hat sich dazwischen sichtlich unwohl gefühlt.

Aber in der Ecke, wo Biathlon-Gewehre und überaus sportliche Waffen wie Anschütz & Co standen,

hat sie fasziniert hingeschaut und sich auch öfters über Details informiert. Bei Kurzwaffen das gleiche.

Obwohl bei beiden Waffentypen das gleiche pasiert. Es knallt und vorne kommt was raus.

Schon merkwürdig ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.