Zum Inhalt springen
IGNORED

WO PSG-Team-Match


DarkAngel

Race Of Champions - das WO Sniper-Team-Match  

76 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was haltet ihr von der Idee?

    • würde daran teilnehmen
      49
    • finde ich interessant, aber nehme nicht teil
      20
    • kein Interesse
      7


Empfohlene Beiträge

Das mit dem kleinen Koffer geht, so wie ich die Beförderungsbestimmungen gelesen habe, in Ordnung. Kostenpunkt: ca 30,-€ Munition ist, getrennt von der Waffe, sicher zu verwahren.

Allg. Info zu Fluggast und Gepäck:

...Sie müssen die Beförderung Ihrer Sportausrüstung aufgrund begrenzter Ladekapazitäten im Voraus bei unserem Servicecenter telefonisch buchen und bezahlen, da Ihnen sonst der Transport am Flughafen verwehrt werden kann. Bei der Flugbuchung im Internet können Sie Ihr Sportgepäck als „Zusätzliche Services - Ja, ich wünsche Zusatzleistungen“.“ online mit hinzubuchen. Sportwaffen müssen Sie zwingend im Servicecenter anmelden unter Angabe der genauen Daten: Fabrikat, Hersteller, Bezeichnung, Kaliber, Munition. Die Einhaltung der Ein- und Ausführbestimmungen für die Mitführung von Waffen liegen in der Verantwortung des Fluggastes...

Allg. Beförderungsbestimmungen:

8. ABB - Sonder-/Sport-/Übergepäck

...Sportwaffen werden nur eingeschränkt befördert, bei Zustimmung des Luftfahrzeugführers, nach dessen Vorgaben, und gegen Zahlung einer nicht erstattungsfähigen Bearbeitungsgebühr von € 25,00 auf internationalen Flügen (GBP 15,00; SEK 230,00) und € 29,75 auf nationalen Flügen pro Stück je Flugstrecke. Die Beförderung von Sportwaffen kann ohne Angabe von Gründen abgelehnt werden. Die mitgeführte Munition ist getrennt von der Waffe sicher zu verpacken. Die Einhaltung der Ein- und Ausfuhrbestimmungen für die Mitführung von Waffen ist Sache des Fluggastes.

Das rot Markierte macht mir natürlich noch Sorgen, aber das lässt sich sicher im Vorfeld klären.

Wenn es "NoGo" heißt dann bleibt wohl nur die Anreise per PKW.

Wenn sie sagen: "OK, machen wir" dann werde ich wohl fliegen, von Stuttgart aus dann wohl per Mietwagen oder es findet sich ein Kamerad, der mich dort einsackt und nach P.Burg mitnimmt. Sehe gerade, daß Winzi sich schon angeboten hat, na da hätten wir ja ewtl das auch schon geklärt. :icon14:

*Edit*

Habe gerade mal die Buchung durchgespielt,

Gesamtkosten Hin- & Rückflug inkl Nebenkosten (Gepäck, Steuern etc): rd 112,- €

Da fahre ich mit dem Auto auch nicht wesentlich billiger und habe keinen Stress.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie es Viktor eigentlich schon gesagt hat,

mir ist es total egal welchen Platz ich belege, hauptsache ich treffe mal ein paar Leute vom WO persönlich die ich

schon lange gerne kennenlernen wollte. :rolleyes:

Gruß

Holger

Welche Termine wären möglich, ich muss als sehr weit im voraus meinen Urlaub planen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis auf 18-20 Mai und 3 Juni (LM-BDS) hab ich bis jetzt noch nichts vor

Frag am Besten mal bei Friedrich Gepperth nach, wann auf der Schießbahn noch Termine frei ist.

Mehrere Landesverbände vom BDS, BDMP glaub ich auch, und andere schießen ihre Meisterschaften dort.

Gruß Viktor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

wenn es Terminlich hinhaut.

wollte schon immer mal Rem 700 schießen. Und das Deine geht habe ich ja live gesehen.

Eine Runde Rem 700

Eine Runde PPC

Meinst Du Das wir Viktor u Habakuk packen??

OK?

Gruß

SG

Victor hat Probleme mit seiner Büchse und Habakuk bekommt von mir in der Nacht vorher nochmal ein Schußbild meiner Remington gemailt (psychologische Kriegsführung) :teu38:

Sollte dann schon klappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die beiden bekommen dann ein Handycap, wegen Vorteilsnahme ;)

Die müssen dann von der Rampe schießen :D

Für die die es nicht kennen:

die Rampe ist eine Anlage, die beim statischen Schießen aus Gefechtsfahrzeugen die Fahrzeugbewegungen beim Schießen aus der Bewegung simulieren soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die beiden bekommen dann ein Handycap, wegen Vorteilsnahme ;)

Die müssen dann von der Rampe schießen :D

Für die die es nicht kennen:

die Rampe ist eine Anlage, die beim statischen Schießen aus Gefechtsfahrzeugen die Fahrzeugbewegungen beim Schießen aus der Bewegung simulieren soll.

Dschawoll, gibbs ihnen

Gruß Viktor

Pegasus und Smallgroup, betet zu den Göttern eurer Wahl und zittert euch in den Schlaf, dass ich bis dorthin nicht doch noch bei irgendeinem Hinterhof-Büma, in irgendeinem halbvergessenen Dorf, eine Schachtel alte Nosler finde

:spiteful::diablo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid so gemein...... :traurig_16:

Gruß Viktor

Sehr richtig! Man mag uns nicht!!!!!! :bud:

Na ja, wenn man uns nicht mag, soll man uns wenigstens fürchten!!!! :s82:

Mach Dir nichts draus, Viktor, ich steh' zu Dir! Auch wenn Deine Sako momentan schwächelt!

Zu den Teams ein Denkanstoß: Könnte man die Teams vor Ort auslosen? Dann müssten manche nicht schon im Voraus schlaflose Nächte haben und Angstzustände bekämpfen müssen.

Es soll ja um den Spaß gehen, nicht ums Siegen!

@pegasus: Überleg Dir das mit der psychologischen Kriegsführung! Meine Rache würde fürchterlich.......ich weiß nur noch nicht wie.......! :heuldoch:

Gruß Habakuk

im FWR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe also auch keinen zweiten Mann! Kann man sowas event. auch auf der Bahn würfeln, oder traut sich jemand mit einem Rookie anzutreten?

Wenn ich mich anbieten dürfte? :)

.223 mit Nikon Monarch und ein .22er Anschütz 54 Silhouette ist vorhanden. Soweit wohnen wir auch nicht auseinander, da könnten wir eventuell auch eine Fahrgemeinschaft bilden.

Gruß Markus

PS. Ende Mai / Anfang Juni ist bei mir schlecht, da sind im BDS-LV 3 Landesmeisterschaften.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich anbieten dürfte?

Oh, welche Ehre :) ! Und dass, wo Du doch noch mein Ergebnis vom letzten WO-Fernwettkampf kennst! :peinlich:

Also Herr Götterbote Markus - Ich nehme Dein Angebot gerne an und hoffe, dass der Termin auch klappt.

Jetzt sollten sich alle Fürchten: :eclipsee_gold_cup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, welche Ehre :) ! Und dass, wo Du doch noch mein Ergebnis vom letzten WO-Fernwettkampf kennst! :peinlich:

Äh... jetzt wo Du es erwähnst, sollte ich vielleicht nochmal darüber nachdenken? :rotfl2:

Also Herr Götterbote Markus - Ich nehme Dein Angebot gerne an und hoffe, dass der Termin auch klappt.
Das kriegen wir schon geschaukelt :icon14:
Jetzt sollten sich alle Fürchten: :eclipsee_gold_cup:

Wieso, kennst Du meinen Fahrstil? :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal- Wo ist der Schießstand?? Es soll nämlich Leute geben die den noch nicht kennen.

Huuch

für das Navi oder Router

ORD:

Philippsburg

Straße:

Mühlfeldsiedlung

hier angekommen: Schild Schießstand

der Straße folgen endet am Stand ca 800-1200m

Kordinaten soory.

Gruß

SG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr richtig! Man mag uns nicht!!!!!! :bud:

Na ja, wenn man uns nicht mag, soll man uns wenigstens fürchten!!!! :s82:

Mach Dir nichts draus, Viktor, ich steh' zu Dir! Auch wenn Deine Sako momentan schwächelt!

@pegasus: Überleg Dir das mit der psychologischen Kriegsführung! Meine Rache würde fürchterlich.......ich weiß nur noch nicht wie.......! :heuldoch:

Gruß Habakuk

im FWR

@Smallgroup, Viktor und Habakuk,

Knight setzt 20 ??? auf dich Habakuk. Wir sollten jetzt die Quoten nach oben treiben und den Gewinn teilen. :s75:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Smallgroup, Viktor und Habakuk,

Knight setzt 20 ??? auf dich Habakuk. Wir sollten jetzt die Quoten nach oben treiben und den Gewinn teilen. :s75:

Gut, ich besorge mir jetzt einen Zweitnick und treibe die Quoten hoch

Gruß Viktor

Oder hätte ich das jetzt nicht laut sagen sollen ??

@ Habakuk

Mach Dir nichts draus, Viktor, ich steh' zu Dir! Auch wenn Deine Sako momentan schwächelt!

Ja, ist schlimm, ich glaube, dass ich nie mehr so gut schieße, werde die Sako verkaufen und mit dem Karniggelzüchten anfangen :cray:

Psssst, aber bis Mai/Juni hab ich meine Sako längst wieder im Griff, sag aber nichts den anderen.

Wir lassen sie einfach in dem Glauben, dass meine Sako nichts mehr zustandebringt.

Bin morgen auf 300 und übermorgen auf 100m fleißig am Testen, die Gruppen können sich schon sehen lassen.

Jetzt kommt nur noch das Ladungs-Feintuning

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir noch eingefallen ist: man könnte noch ne klasse für unterhebel machen...

weil wenn ich jetzt mit nem Unterhebel antrete hab ich gegen einenmit halbauto eigentlích keine chance,... außer es geht nicht um zeit

Also wenn ich daß noch richtig im Kopf habe gings um sowas wie 5 Schuß in 5 min. Ich denke daß kann man auch mit nem Einzellader schaffen.

Ich werd mit meinem 98er schießen und bin damit von der Geschwindigkeit sowohl HA als auch UHR unterlegen.

Höchstens es gibt noch einen Wettbewerb für Flinte auf z.B. auf 25 m. Dann wäre ich mit der Mossberg dabei ;)

Gruß Winzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, ich besorge mir jetzt einen Zweitnick und treibe die Quoten hoch

***Super Idee, wenn wir das geschickt machen, kommt das Startgeld, Munikosten, Fahrgeld und Taschengeld

raus. :00000733:

@ Habakuk

Ja, ist schlimm, ich glaube, dass ich nie mehr so gut schieße, werde die Sako verkaufen und mit dem Karniggelzüchten anfangen :cray:

*** die kann man Grillen :eclipsee_gold_cup:

Psssst, aber bis Mai/Juni hab ich meine Sako längst wieder im Griff, sag aber nichts den anderen.

Wir lassen sie einfach in dem Glauben, dass meine Sako nichts mehr zustandebringt.

Bin morgen auf 300 und übermorgen auf 100m fleißig am Testen, die Gruppen können sich schon sehen lassen.

Jetzt kommt nur noch das Ladungs-Feintuning

*****wir kommen noch mit psychologischen Kriegsführung <_<

Gruß

SG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Nightingale
Ich werd mit meinem 98er schießen und bin damit von der Geschwindigkeit sowohl HA als auch UHR unterlegen.

Höchstens es gibt noch einen Wettbewerb für Flinte auf z.B. auf 25 m. Dann wäre ich mit der Mossberg dabei ;)

98er, UHR, Flinte, ich dachte es ging um Präzisionsschießen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.