Zum Inhalt springen
IGNORED

WO PSG-Team-Match


DarkAngel

Race Of Champions - das WO Sniper-Team-Match  

76 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was haltet ihr von der Idee?

    • würde daran teilnehmen
      49
    • finde ich interessant, aber nehme nicht teil
      20
    • kein Interesse
      7


Empfohlene Beiträge

Ja klar darfst du deinen SL benutzen .... als EL :heuldoch::chrisgrinst:

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

nee, Quatsch, freitürlich därfschd dei 500SL mitbringen ... ach du meintest deine SL-Büchse, die darf latürnich, vorrausgesetzt, es gibt keine Gegenstimmen, auch mit :awm::s75:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee, Quatsch, freitürlich därfschd dei 500SL mitbringen ... ach du meintest deine SL-Büchse, die darf latürnich, vorrausgesetzt, es gibt keine Gegenstimmen, auch mit :awm::s75:

Keine Gegenstimme, also mitbringen

Gruß Viktor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

würde mich tierisch über so ein Match freuen. P-burg ist super. Da bin ich mehrmals im Jahr auf der 300m Bahn. Denke das ich bei uns im Verein 2 Team's aufstellen könnte. Wir kämen dann mit ner Keppeler und ner Kongsberg 393.

Terminlich wird wird es im Frühsommer immer knapp im P-burg. Deshalb sollte man frühzeitig ein We festlegen und reservieren.

Grüße

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mit meiner Sako auch dran teilnehmen.

Ich habe jetzt nicht alle Beiträge gelesen.........

........ so viel hab ich mitbekommen:

-Austragungsort Philipsburg

-irgendwann 2007

Leider fehlt mir der zweite Mann. Ist das ein Problem?

Gibt es Begrenzungen im Kaliber und Zielfernrohr?

Wo muß ich mich anmelden bzw. wie erfahre ich den genauen Termin?

Bestimmt wurden diese Fragen schon beantwortet; vieleicht kann mir jemand nochmals kurz Antworten.

Viele Grüße

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen

Habe gerad erst die Beiträge gelesen und bin auch dabei wenn der Termin passt. Leider habe ich keinen 2. partenr und auch noch nie an einem Match mitgemacht. Komme mit einer Blaser R93 Tactical in 308. Sind Mündungsbremsen und Mündungsdämpfer auch in Ordnung ?

Gruß Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mit meiner Sako auch dran teilnehmen.

Ich habe jetzt nicht alle Beiträge gelesen.........

........ so viel hab ich mitbekommen:

-Austragungsort Philipsburg

-irgendwann 2007

Leider fehlt mir der zweite Mann. Ist das ein Problem?

Gibt es Begrenzungen im Kaliber und Zielfernrohr?

Wo muß ich mich anmelden bzw. wie erfahre ich den genauen Termin?

Bestimmt wurden diese Fragen schon beantwortet; vieleicht kann mir jemand nochmals kurz Antworten.

Viele Grüße

Michael

Also wenn ich das alles noch richtig in Erinnerung habe, dann:

Zwei Klassen, KK und Zentralfeuer

Die Beschränkung lautet: Jeder bringt mit, was er in seinem Waffenschrank findet :chrisgrinst:

Es wird mehrere geben, die keinen Partner haben, das kann man dann auf dem Stand ausmachen

Termin steht noch nicht fest, Tendenzen gehen in Richtung Ende Mai, Anfang Juni

(Hängt von der Standbelegung in Phili ab)

Anmeldung bis jetzt noch nichts genaues, evtl das altbewährte Handhebverfahren

(Evtl auch schriftlich, per Mail etc, wär mir egal)

@wnk_de Ich habe so ein Match auch noch nicht geschossen, das ist ja das Tolle

Jeder hat die gleichen Chancen.

Gruß Viktor

Apropo

Die Frage ist, wieviel Stände brauchen wir wirklich ?

Wenn Teamschießen, d.h. zwei Mann, kommen wir doch mit zwei Bahnen aus, oder ?

Zwei schießen, wenn die fertig sind, kommen die nächsten.

Wie lange dauert eigentlich ein Durchgang, d.h. wieviel Teams kriegen wir in einer Stunde durch?

Kommt halb Deutschland oder sind auf dem Stand nur die üblichen Verdächtigen. Brauchen wir dann 2, 4, 6 oder 20 Bahnen?

Brauchen wir mehrere Stände, wie 50, 100, 300 etc, oder wird alles auf der 100m Bahn geschossen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es Terminlich irgendwie machbar ist bin ich dabei!

Falls Bedarf, bin ich ja auch noch BDS-Schiessleiter ( wie viele andere der Teilnehmer sicher auch!)

wird sicher lustig, wenn der Termin mit Fritz geklärt ist, sollten wir ggf. mal kurz in P-Burg bescheid sagen, mit wie vielen Mann( und Frau??) wir anrücken!! ggf. macht dann Fritz bzw. einer der Angestellten in nP-Burg den "Imbiss" auf, dann gäbs Kaffee und Würstchen/Schnitzel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.......dann hoffe ich das der "Wettkampf" stattfindet und vorallem das ich den Termin und die Anmeldung mitbekomme.

Ein Vorschlag von mir:

Ich habe mitbekokmmen das es im Forum einige "Waidmänner" gibt. Vieleicht kann man die Mannschaften so aufstellen das, wenn möglich, immer zwei Jäger ein Team bilden. Bei dem Schießen soll es doch mehr um den Spaßfaktor gehen als um den reinen Wettkampf. Deshalb finde ich diese Mannschaftsaufstellung nicht schlecht. Da können wir endlich mal beweisen das wir auch gut schießen.............

Viele Grüße und ich bin gespannt............

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Nettoschießzeit beträgt je Team 2x 5min (für 2x 10 Schuss). Macht in der Summe mit Vorbereitung und Schützenwechsel ca 15min je Team. Wenn wir also je Klasse 4 Stände haben, kommen wir (wenn ich nach Milchmädchenart mit, nach derzeitigem Stand der Dinge, jeweils 10 Teams rechne) mit ca 3h für die Vorrunde und nochmal ca 1,5h für die Finalrunde hin, könnte man ja notfalls auf zwei Tage verteilen.

Wer ohne Schießpartner kommt, kann sich auf dem Stand aus dem kurzen Halt mit jemandem zusammenschmeißen, es geht doch um den Spass und den guten Zweck und nicht darum, wer "den Längeren hat".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Ich hege ja die stille Hoffnung, daß die P.Burger Verantwortlichen uns in naher Zukunft eine Auswahl an möglichen Terminen zur Kenntnisnahme und geben werden, sodaß wir dann einen Termin abstimmen können...

Fritz? :)

HHAAALLLLOOOOO

na wie ist der Stand der Dinge? :help:

Grüße

SG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer noch kein Termin,

scheinbar besteht seitens PBurg doch kein Interesse, schade eigentlich....

Schade, aber ich hab so was befürchtet.

Hatten wir doch schon mal

Do druff gligge

Da hat sich auch keiner mehr gemeldet

Dann machen wir es eben beim WO-Treffen in Irsch in kleinerem Rahmen, da brauchen wir kein Philippsburg

Gruß Viktor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man da auf 100m mit allen GK Gewehren?

Was verstehst du unter "allen GK Gewehren"?

Die genaue Joulebegrenzung kenn ich zwar nicht, aber "normale" Sport und Jagdkaliber sind sicher ok

Wenn du es genau wissen willst, erkundige dich mal da

Gruß Viktor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.