Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

wnk_de

WO Premium
  • Gesamte Inhalte

    90
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über wnk_de

  • Rang
    Mitglied +50

Letzte Besucher des Profils

84 Profilaufrufe
  1. Schießsportverein Lagerung der Waffen und

    Unser Verein hat das gleiche Problem. Der alte VP hat eine Grüne WBK auf der alle Vereinswaffen eingetragen sind. Als berechtigte Person ist zusätzlich seine Frau eingetragen. Als neuer VP habe ich zwei Vereins WBK's beantragt und als berechtigte die gleichen Personen angegeben. Der Antrag für die Vereins WBK ist fornlos , da es kein Formular dafür gibt. Du brauchst einen Nachweiß für die Aufbewahrung , aktuellen Vereinsregisterauszug vom Amtgericht und eine Aufstellung der Waffen mit Nr. Lt. SB gibt es keine Problem damit und sollte in den nächsten Woche abgeschlossen sein. Mfg Wolle
  2. Transparenz ins Behördenhandeln

    Hallo Leider kann ich keine PM's schreiben. Ich würde mich gerne dieser Idee anschliessen. Da ich in der Vergangenheit fast alles mit der Behörde mitgemacht habe. Da ich der Meinung bin das alle Bürger einen Rechtsanspruch auf eine WBK haben, sollte man allen Antragstellern die beste Unterstützung zukommen lassen. Gruß Wolfgang
×