Zum Inhalt springen
IGNORED

Schießerei in Schule...


Government71

Empfohlene Beiträge

Es bleiben nur die Ballerspiele als Sündenbock, auch die Softairs wären noch Topkandidaten, was das Schuld sein betrifft.

Nachdem er ja schon gegen Nazis gewettert hat in seinem Erguss, fällt das Lieblingskind der Presse, die Rechtsradikalen auch aus .

Wollen wir mal hoffen, daß er nicht nen Frank und Monika -Katalog unterm Bett liegen hatte. Sonst geht das Geleiere wieder los. Dann warns nämlich die bösen Waffennarren.

An sich ist das Geschreibsel typisch für die Weltschmerz -Attitüden von spätpubertären Jungs. Nur die Konsequenz ist halt (gottseidank) atypisch.

Daß sich allerdings auch nur irgendwer in den pädagogischen Instanzen darüber Gedanken macht, die mehr als nur heiße Luft sind, oder gar zu Konsequenzen im Sinne von Verbesserungen führen.... ich wag es zu bezweifeln.

Bleibt nur zu hoffen, daß sowas nicht häufiger vorkommen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe in solchen Taten auch immer das Spiegelbild unserer Gesellschaft und vor allem den Werteverfall, den wir seit den 68er durchmachen und der scheinbar unaufhaltsam erscheint.

Jaja... Die bösen 68er...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, dass geht schon alles ganz schnell ins Nirvana!

Es gabt bei myVideo 3 Videos von Ihm - Sind weg

Die Website: Stay-Different.de - Ist geperrt

Den Egun Account: ResistantX - gibt es noch

Interessant was gekauft wurde. Ich habe ja schon manchem Neuling - auch im VL-Bereich - ein paar unangenehme (Rück-)Fragen gestellt.

Vielleicht lag ich da gar nicht so falsch was Vorsicht angeht...

romeoh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant was gekauft wurde. Ich habe ja schon manchem Neuling - auch im VL-Bereich - ein paar unangenehme (Rück-)Fragen gestellt.

Vielleicht lag ich da gar nicht so falsch was Vorsicht angeht...

romeoh

stimmt.

schaut aber mal die auktion 1066828 an!

wie kann der typ das kaufen OHNE wbk?????

auch interessant: auktion 1085309

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An sich ist das Geschreibsel typisch für die Weltschmerz -Attitüden von spätpubertären Jungs. Nur die Konsequenz ist halt (gottseidank) atypisch.

Daß sich allerdings auch nur irgendwer in den pädagogischen Instanzen darüber Gedanken macht, die mehr als nur heiße Luft sind, oder gar zu Konsequenzen im Sinne von Verbesserungen führen.... ich wag es zu bezweifeln.

Etwas mehr als Weltschmerz ist vielleicht doch dahinter...nämlich genau, daß wir die Probleme an unseren Schulen und anderen Institutionen nicht ernst nehmen und es wenn es zu spät ist auf die Waffen, das Computer, die Mobiltelephone oder sonst irgendwelche Gegenstände schieben. (Da ist die Art magischer Glaube am Werk, die Jeff Cooper als Hoplophobie beschrieben hat und die uns sehr bequem von eigener Verantwortung befreit.)

Wer wirklich weniger derartige Vorkommnisse haben will, der sollte sich Gedanken darüber machen, warum Schülern, die offensichtlich persönliche Probleme haben, keine vernünftige Hilfe angeboten wird. Ein Gesprächspartner, mit dem man die Ursachen und mögliche konstruktive Lösungen erörtern kann, ist ein guter Anfang. Er soll sich Gedanken machen, warum der ganze Ort blöd kichert, wenn jemand eben nicht durchknallt sondern sich in psychologische und/oder psychiatrische Behandlung begibt.

Die Schuld liegt beim Täter. Ein wenig (oder manchmal auch mehr) Mitverantwortung liegt immer auch bei der Gesellschaft, die es so weit kommen ließ. Sie liegt aber nicht bei J. M. Browning und Konsorten, jedenfalls nicht mehr als bei den anderen Leuten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://egun.de/market/item.php?id=1066828

Entweder er hat eine EWB gefälscht oder der Verkäufer bekommt jetzt Ärger...

Seit wann/wozu bitte eine Auktion über eine Winzmenge Munition? Die hätte der Verkäufer mit mehr Spaß und weniger Potential für Schwierigkeiten an einem Abend alle machen können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, ich spiele auch gern BFV und BF2.... falle ich jetzt in irgendeine Schublade?

wie ich dir oben schon sagte:

hast du zusaetzlich auch schon mal brot gegessen ?

wenn ja, oje..... :17:

nachtrag:

jetzt ist er auch ein waffennarr, und es sind fast 30 verletzte !

http://www.n24.de/ticker/vermischtes/artic...articleId=84123

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, ich spiele auch gern BFV und BF2.... falle ich jetzt in irgendeine Schublade?

Gewaltverherrlicher!!!!

(Mal kein Smilie, weil meine Stimmung nicht passt...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ehrlich, Leute, ....

wie krank ist das alles ???

Gehen unsere Jugendlichen wirklich "so ab"?

Ich überleg´ mir das mit dem Sohn und der Familie nochmal....

...und ich wette, die Eltern haben ihr Möglichstes getan um aus dem Jungen "etwas anständiges zu machen" und ihm alle Vorraussetzungen gegeben...

Welche Schwelle überschreitet eine Person wie er um so zu werden?

Wir haben "als Jungs" im Wald heimlich auf Coladosen geschossen, aber wir haben keine irren Flecktarn-Hass-Videos gedreht und gedroht, jemanden umzubringen.

Wir hatten einfach nur Spass, was führt nur zu solchen Entgleisungen außerhalb jedweden Verständnisses für unsere Gesellschaft?

...und letztendlich die Frage...., hätte jemand das verhindern können ?

Hilfe, hilfe....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich hab Bäcker gelernt und weiß was drin ist... :ninja:

aber du hast mit sicherheit schon mehr als einmal wasser getrunken.

(und nun behaupte nicht, du wuerdest kein wasser trinken, weil die fische darin f.....)

in der gleichen statistik steht naemlich, dass ueber 99% der massenmoerder und amoklaeufer auch bereits mehrfach wasser getrunken haben.

ERGO, .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.