Zum Inhalt springen
IGNORED

peter becker auch mal wieder im forum


peter becker

Empfohlene Beiträge

hallo

es ist lange,lange her, ich weiss.

die odysee mit meiner knie op ist noch nicht ausgestanden.

ich habe das vordere kreuzband und das innenband operativ erneuert bekommen, hatte aber eine

wundinfektion ( klinikskeim) und jetzt nach inzwischen 2 op´s ist immer noch nicht sicher,wie es

weitergehen soll. das knie ist sehr instabil und die ärzte sind geteilter meinung, einmal wird eine weitere

op empfohlen und einmal eine schiene bis zum oberschenkel (mit gelenk) die dann das knie stabilisiert.

bedingt durch diese "gebrechen" habe ich probleme einmal in meinen wiederladekeller zu kommen

(eine steile treppe runter und dann vor allem wieder rauf)

auch auf dem stand ist es schwierig,da man ein stückchen vom parkplatz bis zum schützenhaus über

unbefestigten grund laufen muss.......

tja und so ist es dann gekommen,dass ich seit über einem jahr nicht einen einzigen schuss mehr

abgegeben habe. ich warte jetzt auch schon einige zeit auf das erstellte gutachten,um dann zu entscheiden,wie es weitergehen soll, ich bin mal gespannt.

viele grüsse

peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Peter, ich drueck Dir die Daumen, dass bald wieder die Colts rauchen koennen.

Lass Dich nicht unterkriegen! :icon14:

Bis bald aufm Stand, ich spendier dann auch ne Vanillacoke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

...auch auf dem stand ist es schwierig...

Hallo Peter,

schön von Dir zu hören, auch wenn Du nichts Gutes berichtest.

Wenn Du mal Zeit für den Schießstand hast, würde es mich freuen Dich bei uns begrüßen zu können. Du kannst sicher sein, dass wir Dich irgendwie auf den Schützenstand bekommen. Dich zu tragen ist kein großes Problem. Du kannst Dir jeder möglichen Unterstützung sicher sein.

Mit ganz besonderem Gruß

MP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo peter,

ich wünsch dir alles gute!

freut mich sehr, daß du dich mal wieder gemeldet hast.

viele grüße

klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch auf dem stand ist es schwierig,da man ein stückchen vom parkplatz bis zum schützenhaus über

unbefestigten grund laufen muss.......

Hallo Peter,

schön das Du dich mal wieder meldest.

Was den unbefestigten Grund angeht:

Lass mal den 12 Zylinder ne Woche stehen und vom gespartem Spritgeld holst Du dir nen Klapp-Rolli für den Kofferraum, so habe ich es auch ein Jahr lang gemacht ;)

Gruß und gute Besserung, Markus

PS. bestell deiner netten Mutter mal schöne Grüße von mir und sie soll dir doch bitte die Presse an den Küchentisch schrauben :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peter

Alles erdenklich gute und rasche Genesung wünsche ich dir. :)

Du bist von mir und einigen anderen hier schon sehr vermisst worden.

Lass mal wieder von dir hören......und von deinen dicken Brummern. (Ruger No.1) :lol:

ja, ich habe mir noch eine heym ruger in 460 NE zugelegt und noch eine in 405 win und brenne

natürlich schon sehr darauf,sie mal zu schiessen.

viele grüsse

peter

Hallo Peter,

schön das Du dich mal wieder meldest.

Was den unbefestigten Grund angeht:

Lass mal den 12 Zylinder ne Woche stehen und vom gespartem Spritgeld holst Du dir nen Klapp-Rolli für den Kofferraum, so habe ich es auch ein Jahr lang gemacht ;)

Gruß und gute Besserung, Markus

PS. bestell deiner netten Mutter mal schöne Grüße von mir und sie soll dir doch bitte die Presse an den Küchentisch schrauben :lol:

hallo markus

der 12 zyl. ist im moment das einzige,was mich noch etwas hoch hält.

das dumpfe grollen,wenn der v12 hochbeschleunigt ist ein kleiner ersatz für den dumpfen knall eines

colt walker oder einer schönen,dicken no 1.

deine idee mit dem rolli ist im prinzip nicht schlecht,aaaaaaaber,da will ich nie wieder rein.

ich hatte ja viele jahre das "vergnügen" und habe hart hart gerackert,um da raus zu kommen und damals

habe ich mir geschworen, nie mehr,wenns nicht unbedingt sein muss.

ok, ich verliere dadurch ein stück freiheit,dass ist wohl war,aber ich will es so.

viele grüsse

peter

Hallo Peter,

schön von Dir zu hören, auch wenn Du nichts Gutes berichtest.

Wenn Du mal Zeit für den Schießstand hast, würde es mich freuen Dich bei uns begrüßen zu können. Du kannst sicher sein, dass wir Dich irgendwie auf den Schützenstand bekommen. Dich zu tragen ist kein großes Problem. Du kannst Dir jeder möglichen Unterstützung sicher sein.

Mit ganz besonderem Gruß

MP

hallo mp

vielen dank für dein angebot :icon14::icon14:

es ist nicht so,dass es garnicht mehr geht, fällt eben nur sehr schwer.

ich denke aber,wenn du dieses jahr wieder ein treffen in sprendlingen organisierst,werde ich auf alle

fälle wieder dabei sein.

viele grüsse

peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du könntest den Rolli aber auch positiv sehen, denn er ermöglicht dir immer noch dein Hobby auszuüben, auch wenn die Knochen mal nicht wollen.

Ich kann ja Abends gar nicht anders und habe den Rollstuhl für mich akzeptiert. Er ist ein temporäres Hilfsmittel, das mir ein halbwegs normales Leben schenkt und wenn es nicht anders geht, dann fahr ich damit auch zum Schießstand.

Ich gebe zu, es ist nicht einfach und es kostet schon ein Stück Überwindung, aber bevor ich zu Hause vor Langeweile verrecke, setz ich mich lieber rein und schei**e drauf ;)

Gruß Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du könntest den Rolli aber auch positiv sehen, denn er ermöglicht dir immer noch dein Hobby auszuüben, auch wenn die Knochen mal nicht wollen.

Ich kann ja Abends gar nicht anders und habe den Rollstuhl für mich akzeptiert. Er ist ein temporäres Hilfsmittel, das mir ein halbwegs normales Leben schenkt und wenn es nicht anders geht, dann fahr ich damit auch zum Schießstand.

Ich gebe zu, es ist nicht einfach und es kostet schon ein Stück Überwindung, aber bevor ich zu Hause vor Langeweile verrecke, setz ich mich lieber rein und schei**e drauf ;)

Gruß Markus

hallo markus

wenn mich die langeweile packt, setze ich mich in den fuffi und cruise etwas durch die gegend,dass ist

für mich dann richtig schön entspannend und ich fühle mich fasst!!! wieder gut.

viele grüsse

peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peter,

auch von mir die besten Genesungswünsche aus dem sommerlichen Langen.

Lass den Kopf nicht hängen.

Ich drücke Dir die Daumen das die besten Tage Deiner Vergangenheit nicht an die schlechtesten in Deiner Zukunft heranreichen.

Somit geht es ab sofort steil bergauf.

Auf das man sich mal wieder sieht.

Gruss

Cooper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peter -

das ist ja mal schön , von Dir wieder ein Lebenszeichen zu sehen :icon14: .

Ich hoffe und wünsche Dir ein baldige und gute Heilung die es Dir ermöglicht , zumindest wie vor Deinem Unfall zu leben und Deinem Hobby nachgehen zu können :pro: .

Verlier den Mut nicht - was lange dauert - wird dann auch um so besser :gutidee:

Gruß Mouche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peter,

auch wenn Dich Dein Knie noch arg beutelt ist es schön nach so langer Zeit wieder etwas von Dir zu hören. Kopf hoch - das wird schon wieder. Von mir und Manuela weiterhin die besten Genesungswünsche.

Gruß

Manfred

PS: Nach einem Jahr Schießabstinenz - das Ende der Waffe mit dem Loch zeigt immer nach vorne :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peter,

auch wenn Dich Dein Knie noch arg beutelt ist es schön nach so langer Zeit wieder etwas von Dir zu hören. Kopf hoch - das wird schon wieder. Von mir und Manuela weiterhin die besten Genesungswünsche.

Gruß

Manfred

PS: Nach einem Jahr Schießabstinenz - das Ende der Waffe mit dem Loch zeigt immer nach vorne :)

hallo manfred

danke für den tipp, ich habe mich schon gewundert,dass mir die mündung des gewehres immr so

in die schulter gepickt hat :rotfl2::rotfl2:

viele grüsse

peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.