Zum Inhalt springen
IGNORED

peter becker auch mal wieder im forum


peter becker

Empfohlene Beiträge

Nö, gestartet hat den Thread Peter Becker. Und wir sollten uns nicht ewig über sein Auto, sondern über IHN unterhalten. Da sind wir uns doch alle einig... :)

ja, dann mach mal. bislang ... B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Usta, was hast Du denn mit den Lehrtern zu tun oder war das nur Zufall?

Gruß Markus

Reiner Zufall, war das erste was bei Trecker Tuning bei google hochkam.

@Adriaan

Hab mit dem Bergischen nur soviel zutun, dass ich da fast täglich durchfahre. Bin also nicht verstossen. Eigentlich stehen wir hier zwischen den Fronten. Politsch zu Rhl.-Pfalz gehörend, geographisch zum Siegerland.

Schießtechnisch zu den Nordrhein Vandalen (WSB). Multikulti halt. :00000733:

Vom Dachbodenfenster aus kann ich Rhl.-Pfalz gegen die Vandalen verteidigen. Jede meiner Plempen trägt locker nach Westfalen.

Event. traue ich mich diese Woche noch zu Dir hoch. :gutidee:

Gruß Usta, welcher in der WW Treckerrangfolge ganz unten steht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, gestartet hat den Thread Peter Becker. Und wir sollten uns nicht ewig über sein Auto, sondern über IHN unterhalten. Da sind wir uns doch alle einig... :)

ja, lassen wir es gut sein, wenn ich nur im entferntesten geahnt hätte,wie mein nebensatz mit dem

auto ausartet, hätte ich ihn sicherlich nicht geschrieben.

tja, ich will demnächst mal wieder etwas mit dem training anfangen und dann so stück für stück steigern,bis

ich wieder auf dem alten level bin.

ich habe ja jetzt auch den grossen nachteil, dass ich über beinahe 15 monate keine trainingsnachweise

bringen kann und ich hatte noch einen soooooo schönen colt sa revolver im auge...... in 45 lc, in diesem

caliber habe ich auch noch keine erfahrugen.

oder gibts dafür clipse,damit man die 45 win mag verladen kann???? :rotfl2::rotfl2::rotfl2:

war natürlich ein gag.

viele grüsse

peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieh an, sieh an.... dem Peterle scheint das Hobby doch wieder Spaß zu machen :bud:

Es ist schön den Fortgang deiner "Auferstehung" zu sehen :icon14:

Gruß Markus

ja, ich muss mich selbst wieder hoch rappeln,sonst wird das nie wieder was und ich sitze nur

noch in "denkerpose" auf der terrasse und das wird mit der zeit doch ganz schön öde.

viele grüsse

peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.