Zum Inhalt springen
IGNORED

Lautstärke & Klang


KthAxel88

Empfohlene Beiträge

Und dann hat noch jemand geschrieben (bin jetzt zu faul das rauszusuchen) das die Sylvesterrackten nach dem Ausbau bis zu 800 Meter weit fliegen der muss das dann ja auch schon selber ausprobiert haben.

.....achja der jenige der 800 Meter gesagt hatte... :gaga:  :bud:  :rotfl2:

360531[/snapback]

So langsam kommst Du uns auf die Schliche... was? ;):lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Axel, du hast dich ja bereits von diesem Forum verabschiedet und das war glaube ich die einzige weise Entscheidung, die du hier getroffen (aber leider auch gleich wieder revidiert) hast. Jeder macht sich hier lustig über deine lächerlichen Aussagen und die Unterhaltsamkeit dieses Threads für einige User ist der einzige Grund, warum du noch nicht von mir gesperrt wurdest.

Lass mich dir einen Rat geben: hör erstmal auf hier zu posten und komm wieder zurück, wenn du erwachsen geworden bist. Damit du das nicht falsch verstehst, "erwachsen" bezieht sich in diesem Fall nicht ausschließlich auf das Alter, sondern auch auf die Reife. Du verhältst dich kindisch, egal was für ein Geburtsdatum in deinem Personalausweis steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

C_O_2 meinst du firma waffen-GRUBER in ENEPETAL (info@GruEne.de)???

kenn ich aber ich dachte die haben nur rauchbomben... knallen die gut?

360554[/snapback]

ja genau die meine ich, ich habe da meine knallraketen bestellt ( model xxxl-extrastark ) die knallen derartig, könnte man meinen in der firma arbeiten echte knallköppe ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte jetzt mal etwas Ernst in diesen Threead bringen:

Ich glaube fast, Axel hat uns an der Nase herumgeführt als er schrieb, er dürfe die Antwort, die er vom BKA erhalten habe, hier nicht veröffentlichen: Denn zeitgleich mir unserem lieben Axel habe ich auchg eine Anfrage ans BKA geschickt ( nein, nicht zum Thema SSW und Griesheimer Schlüssel, denn den habe ich ja schon ), und mir wurde erst heute geantwortet.

Ja, ja Axel: Sei mal etwas ehrlicher zu uns!!!

Wir bemühen uns hier, Dir Ratschläge zu geben und Du machst Dir einen Spass daraus?

IMI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na klar geht 800 ! musst nur die spezialraketen mit doppelt starkem treibsatz nehmen und die extrastarken platzpatronen ! gibts alles bei gruene-waffen ( info@gruene.de ), schick doch mal ne mail und bestell den kram ...

360550[/snapback]

:rotfl2::rotfl2::rotfl2:

P.S. IMI ich hab eine eMail dann gleich bekommen....aber war ein guter Trick. :rotfl2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich noch vergessen habe und da sich kein anderer erbarmt:

Axel - ich mache Dir ein ehrliches und ernsthaftes Angebot:

Ich lade Dich zu einem Schießstandabend mit Großkaliber ein. Standgebühr und Munition (in Grenzen) übernehme ich.

Damit Du endlich mal auf den richtigen und sinnvollen Weg kommst. Allerdings musst Du eine Einweisung über Dich "ergehen" lassen, bevor Du eine scharfe Kanone in der Hand bekommst. Dann darfst Du auch ne' richtige 357 Magnum schießen. Mal sehen was dann verfügbar ist. Aber das lässt sich vorher abklären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich noch vergessen habe und da sich kein anderer erbarmt:

Axel - ich mache Dir ein ehrliches und ernsthaftes Angebot:

Ich lade Dich zu einem Schießstandabend mit Großkaliber ein. Standgebühr und Munition (in Grenzen) übernehme ich.

Damit Du endlich mal auf den richtigen und sinnvollen Weg kommst. Allerdings musst Du eine Einweisung über Dich "ergehen" lassen, bevor Du eine scharfe Kanone in der Hand bekommst. Dann darfst Du auch ne' richtige 357 Magnum schießen. Mal sehen was dann verfügbar ist. Aber das lässt sich vorher abklären.

360826[/snapback]

Vielen Dank für das Angebot, aber ich denk mal das wird eh nichts.

Aus welcher Stadt kommst du eigentlich?

Ach was solls hier ist der Text vom BKA:

> Sehr geehrter Herr?,

>

> vielen Dank für Ihre Anfrage an das BKA.

> Der von Ihnen angefragte "Griesheimer Schlüssel" ist hier nicht

> vorhanden.

> Bitte beachten Sie prinzipiell, dass die Veränderung von Waffen evtl.

> Änderungen in der waffenrechtlichen Einstufung nach sich ziehen

> können.

> Wenden Sie sich diesbzgl. bitte an Ihre örtliche Waffenbehörde.

>

> Mit freundlichen Grüßen

> Im Auftrag

> Sabine Hamm

>

>

> Bundeskriminalamt

> - Öffentlichkeitsarbeit -

> 65173 Wiesbaden

> Tel.: +49 611 55-12313

> Fax: +49 611 55-45112

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte jetzt mal etwas Ernst in diesen Threead bringen:

Ich glaube fast, Axel hat uns an der Nase herumgeführt als er schrieb, er dürfe die Antwort, die er vom BKA erhalten habe, hier nicht veröffentlichen: Denn zeitgleich mir unserem lieben Axel habe ich auchg eine Anfrage ans BKA geschickt ( nein, nicht zum Thema SSW und Griesheimer Schlüssel, denn den habe ich ja schon ), und mir wurde erst heute geantwortet.

Ja, ja Axel: Sei mal etwas ehrlicher zu uns!!!

Wir bemühen uns hier, Dir Ratschläge zu geben und Du machst Dir einen Spass daraus?

IMI

360626[/snapback]

Evtl. hats etwas gedauert, bis die sich wieder eingekriegt haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fast genauso gut, wie: "Geh mal neue Knackpatronen für den Drehmomentschlüssel aus dem Lager holen, nimm aber die langen!"

364087[/snapback]

"Hol mal vom UvD den Schlüssel für den Wechselkonzentrierungsraum!" :rotfl2:

Bearbeitet von Völker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich habe diesen ganzen Thread :00000733: heute (vor und nach der „ARD-Krimiparodie") gelesen. Von Zeit zu Zeit musste ich Pause machen, die Bauchschmerzen :17: waren zu stark.

Aber was ich immer noch nicht weiß, ist wer hier wen verar…… hat. :fkr:

Trotzdem danke an die Mod´s, dass sie ihn nicht zugemacht haben. :icon14:

Lange nicht mehr so gelacht.

Zu den letzten Beiträgen: „Stift, hol mal die Gewichte für die Wasserwaage!“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und frag, ob wir noch kolbenrückholfedern und einen sack von dem extrafeinen getriebesand haben. für die küche bringste bitte zwei flaschen forellenblau mit.

382474[/snapback]

......und vergiss nicht, über Nacht die Vergaserbeleuchtung auszuschalten, sonst springt er morgen nicht an.... :rolleyes:

Den Spruch verstehen aber nur die, welche noch wissen, was ein Vergaser ist..... :traurig_16:

Gruß Habakuk

im FWR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.