Zum Inhalt springen
IGNORED

Lautstärke & Klang


KthAxel88

Empfohlene Beiträge

Danke :00000733:

Und wie nennt man gleich nochmal den Schlüssel den ich für meinen Alfa Schreckschussrevolver brauche?

359349[/snapback]

Also DAS kannst Du wirklich im Thread weiter oben selber nachlesen.

Wenn es Dir DIE Mühe nicht wert ist, dann sollst Du auch den Schlüssel nicht kriegen.

IMI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den jetzt eine eMail gesendet und 5 min. später kam sowas:

Vielen Dank für Ihre E-Mail an das Bundeskriminalamt. Das BKA erhält täglich eine Vielzahl von Anfragen und Hinweisen. Wir bitten daher um Ihr Verständnis, dass wir im Einzelfall nicht jede Nachricht persönlich beantworten können. Auf das umfangreiche Informationsangebot auf unserer Homepage unter www.bka.de möchten wir an dieser Stelle noch einmal hinweisen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hab ich geschickt:

Hallo

...ich habe nur eine kleine Frage unzwar suche ich einen Grießheimer-Schlüssel (glaube ich zumindestens das der so hieß), dass ist was wo mit man aus einen Schreckschussrevolver den Stopper im Lauf rausziehen kann.

Ich würde mich sehr freuen falls sie sowas noch haben und würde mich auf ihre Antwort freuen und hoffe das ich die eMail nicht an die falsche Internetaddresse geschickt habe.

P.S. Wäre sehr nett falls sie sowas auch zuschicken.

MFG

Wenn ich auf genau auf die eMail achte habe ich herrausgelesen das das irgendwie mit der eMail nicht geklappt hat (das die die vieleicht garnicht bekommen haben).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rotfl2::rotfl2::rotfl2:

Oha, war nett Deine Bekanntschaft zu machen, Axel. Wir treffen uns hier im Forum so vielleicht in 1 - 2 Jahren wieder, je nach Milde des Richters. Verstoß gegen das Waffengesetz, unerlaubter Waffenbesitz, unerlaubter Munitionsbesitz, da kommt schon was zusammen. Schau mal aus dem Fenster. Schon so grüne Wagen mit einigen nervösen Leuten draußen? Manchmal sind die fix, die Jungs...

Pass auf, dass Quelle und Ottovesand nichts davon mitbekommen. Sonst kommt noch die unerlaubte Zerstörung von Werbematerial und von Deiner Gemeinde wegen Unbrauchbarmachung und Verseuchung von Altpapier dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau..den Grießheimer bekommst du nur mit Sondergenehmigung...wer danach fragt,macht sich schon Verdächtig...ausserdem war das der Verkehrte....weil der ja den Drall verzieht...du brauchst den anderen.. :crazy:

Du brauchst den "Breitenbacher"..wahlweise rechts oder linksdrall...je nach Waffe.... :pardon:

Bearbeitet von Micha x
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey Leute jetzt mal ehrlich, was passiert denn jetzt genau?

Sonst kann ich nicht mehr schlafen.

Warum tut ihr mir das denn auch noch an ohne einmal zu lächeln (Smilies).

Das war doch eh alles nur ein Witz, stimmts?

Das mit den Stopper rausmachen von den SSW?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey Leute jetzt mal ehrlich, was passiert denn jetzt genau?

Sonst kann ich nicht mehr schlafen.

Warum tut ihr mir das denn auch noch an ohne einmal zu lächeln (Smilies).

Das war doch eh alles nur ein Witz, stimmts?

Das mit den Stopper rausmachen von den SSW?

359381[/snapback]

Sorry Axel, da hab' ich echt keine Erfahrung. Tröste Dich, bei minderjährigen wird alles nach Jugendstrafrecht abgehandelt und unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Schade dass wir nicht dabei sein können. Ach ja, das Jugendstrafrecht sieht max. 10 Jahre Vollzugsanstalt voraus, aber soviel wirds wohl nicht werden, sofern Du nicht schon mal aufgefallen bist.

Bevor ich es vergesse, wir haben dann einen Büchsenmacher weniger in Deutschland.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur noch eine Frage...WARUM??? Warum habt ihr das mit mir gemacht?

Ich besitze doch keine echten Waffen.

359384[/snapback]

Solange Du den Stift im Lauf lässt, passiert Dir auch nichts, also bleib ruhig. Der Stift gehört lt. Massnahmenverhinderungskatalog da hinein und ist zu Deinem und dem Schutz anderer da. Wenn Du ihn entfernst, machst Du dich strafbar.... überleg Dir vorher, was Du tust.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.