Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

KthAxel88

Mitglieder
  • Content Count

    153
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by KthAxel88

  1. Na danke das ihr all meine Forums gelöscht habt
  2. Vielen Dank für das Angebot, aber ich denk mal das wird eh nichts. Aus welcher Stadt kommst du eigentlich? Ach was solls hier ist der Text vom BKA: > Sehr geehrter Herr?, > > vielen Dank für Ihre Anfrage an das BKA. > Der von Ihnen angefragte "Griesheimer Schlüssel" ist hier nicht > vorhanden. > Bitte beachten Sie prinzipiell, dass die Veränderung von Waffen evtl. > Änderungen in der waffenrechtlichen Einstufung nach sich ziehen > können. > Wenden Sie sich diesbzgl. bitte an Ihre örtliche Waffenbehörde. > > Mit freundlichen Grüßen > Im Auftrag > Sabine Hamm > > > Bundeskriminalamt > - Öffentlichkeitsarbeit - > 65173 Wiesbaden > Tel.: +49 611 55-12313 > Fax: +49 611 55-45112
  3. Das glaube ich dir ja auch IMI, ich hab doch auch meine gleich am nächsten Tag bekommen. Aber warum sollte ich die euch zeigen wenn ihr mir eh nicht dabei helft oder nur verarscht.
  4. P.S. IMI ich hab eine eMail dann gleich bekommen....aber war ein guter Trick.
  5. Das glaub ich auch nicht, dass ihr alle unschuldig seit. Denn ihr habt ja auch schon ein paar male gschrieben wie geil das ist ohne de Stopper im Lauf ist. Zum Beispiel der Rüchstos, sagt jemand hier das der so gewaltig ist, da muss der ja auch erfahrungen damit gesammelt haben und auch aus seiner SSW gebaut haben. Und dann hat noch jemand geschrieben (bin jetzt zu faul das rauszusuchen) das die Sylvesterrackten nach dem Ausbau bis zu 800 Meter weit fliegen der muss das dann ja auch schon selber ausprobiert haben. .....achja der jenige der 800 Meter gesagt hatte...
  6. Man kann noch Silversterraketen abschiessen, allerdings wirst Du davon nicht viel haben, die treibt es nämlich bis zu 800m hoch - ohne den Steg im Lauf ! Das ist auch der Hauptgrund warum der dort drin ist. Aber das war doch völlig aus der Nase gezogen?
  7. Blos ohne Schlüssel wird das leider nichts .
  8. Ich lasse mir das einfach nicht mehr bieten von euch immer verarscht zu werden also tschüss, bis nie wieder.
  9. Ich lasse mir das einfach nicht mehr bieten von euch immer verarscht zu werden also tschüss, bin nie wieder.
  10. Jaja verarschen könnt ihr euch diesmal selbst, mir reichts jetzt, dass was ich hier alles auf der Seite reingeschrieben habe war 100% ernst gemeint und ihr verarscht mich nur. Mir reichts, wundert euch nicht wenn ihr mich in den nächsten paar Monaten nicht mehr hier seht!!!
  11. Das darf ich nicht, dass ist verboten...jaja ich hab mir das alles Durchgelesen was vor dem eMail schreiben stand.
  12. Estens gehe ich schon lange nichtmehr in die Schule....höchstens Berufschule 2 Wochen im Monat ansonsten Arbeiten genau wie ihr 8 Stunden lang (manchmal auch länger). Zweitens die haben mir vom BKA zurückgeschrieben und meinten das sie nicht dafür zuständig wären.
  13. Schaffer das war doch jetzt alles nicht ernst gemeint oder?
  14. Und wann sind die dann hier vor meiner Tür? Ich dachte das wäre alles Annonym und es werden keine persönlichen Daten herrausgegeben?
  15. Ich hab doch nicht einmal eine Waffe da und besitze erst recht keine echte. Wann sindn die da bei mir?
  16. Ach kommt Leute sagt schon das das alles nur ein witz war und nichts schlimmes passiert.
  17. Nein da steht nichts was mir bekannt wäre.
  18. Jetzt sagt doch entlich mal das das ein Schertz ist? Sonst bin ich ja auch gezwungen mich zu verteidigen und denen das zeige was hier alles geschrieben wurde.
  19. Ja ich war jetzt mal auf den Impressum und? Was soll da jetzt so schönes sein?
  20. sch... hier schleicht wirklich jemand um mein Haus herum (mit Anzug) also Kravatte und schlipps.
  21. Nur noch eine Frage...WARUM??? Warum habt ihr das mit mir gemacht? Ich besitze doch keine echten Waffen.
  22. Ey Leute jetzt mal ehrlich, was passiert denn jetzt genau? Sonst kann ich nicht mehr schlafen. Warum tut ihr mir das denn auch noch an ohne einmal zu lächeln (Smilies). Das war doch eh alles nur ein Witz, stimmts? Das mit den Stopper rausmachen von den SSW?
  23. Das war jetzt ein Witz oder? Ihr macht mir Angst das war doch spass oder??????????????? Bitte schnelle Antwort.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.