Zum Inhalt springen
IGNORED

Lautstärke & Klang


KthAxel88

Empfohlene Beiträge

Jaja verarschen könnt ihr euch diesmal selbst, mir reichts jetzt, dass was ich hier alles auf der Seite reingeschrieben habe war 100% ernst gemeint und ihr verarscht mich nur. Mir reichts, wundert euch nicht wenn ihr mich in den nächsten paar Monaten nicht mehr hier :angry2: seht!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seht ihr nun, was ihr angerichtet habt, ihr poesenpoesen Purschen?

Weil ihr so gemein zu Axel gewesen tun seid, gibts ne Kollektivstrafe von 60% fuer alle am thread beteiligten poesen Purschen!

:rotfl2::rotfl2::rotfl2:

naja, andererseits ist hier wenigstens endlich wieder Ruhe im Karton und vielleicht gibts ja nun auch mehr sinnvolle Threads.

...deswegen ueberlege ich mir das nochmal mit der Kollektivstrafe, da habt ihr aber echt Glueck gehabt. Aber nur, weil ich zu faul bin, zig Leuten die Verwarnbalken einzufaerben.

@Tom: gibts fuer solche Faelle eigentlich ne batchfunktion?

:ninja:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, mit den handgelenken musst du aufpassen. ich ziele immer ein bisschen nach unten und ziehe dabei die waffe beim schuss leicht zurück. das dämpft den rückstoss deutlich. aber neulich habe ich mal nicht dran gedacht und zack, zwei wochen gips. und das war nur mein kleiner 8mm revolver. am besten übst du diesen vorgang zuhause ohne munition bis du es drauf hast. mein trainer meinte so 200-300 mal üben, dann klappt das schon. schau dir auch mal die schützen im fernsehen an, die wackeln auch immer so rum und ziehen ihren arm zurück wenn es knallt. die haben es eben drauf ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schau dir auch mal die Schützen im Fernsehen an, die wackeln auch immer so rum und ziehen ihren Arm zurück wenn es knallt

Es ist doch alles gar keine Sache von Kraft, sondern nur von Gymnastik.

Je lockerer man im Handgelenk bleibt, desto weniger Schäden hat man hinterher an den Knochen.

Das müsste Axel aber durchaus beherschen können, da er ja Unterricht im Kampfsport hatte bzw. hat.

Er sollte absolut in der Lage sein, eine (mit dem nötigen Schlüssel "entkorkte") SSW zu beherschen.

Ich meine, die hat ja fast so einen Rückstoss wie eine 22´er, die für Büchsen langgemacht wurde.

Und feuert so ein Ding mal in einer Pistole ab.

Ich sag es euch........... :00000733:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist doch alles gar keine Sache von Kraft, sondern nur von Gymnastik.

Je lockerer man im Handgelenk bleibt, desto weniger Schäden hat man hinterher an den Knochen.

Das müsste Axel aber durchaus beherschen können, da er ja Unterricht im Kampfsport hatte bzw. hat.

Er sollte absolut in der Lage sein, eine (mit dem nötigen Schlüssel "entkorkte") SSW zu beherschen.

Ich meine, die hat ja fast so einen Rückstoss wie eine 22´er, die für Büchsen langgemacht wurde.

Und feuert so ein Ding mal in einer Pistole ab.

Ich sag es euch........... :00000733:

360195[/snapback]

Jetzt bring hier keinen auf Ideen :angry2: . Wenn ich sowas in meine 9mm stopfen würde, dann fliegt mir wahrscheinlich nicht nur das Blei sondern auch die ganze Hülse mit Schmackes aus der Waffe - und zwar da, wo sie nicht rausfliegen sollte. :peinlich:

Gruß

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blos ohne Schlüssel wird das leider nichts <_< .

360210[/snapback]

Vergiß den Schlüssel. Zum einen gibt es einfach zu viel verschiedene Modelle, wobei Du gar nicht weißt, welches Schlüsselmodell nun zu Deiner Plempe passt und zum anderen bekommt man den nur mit einer B.Ü.M.A-Lizenz.

....Sauteuer sind die auch :angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuchen wir,s nochmal...

Also..man soll nicht an SSW "rumfrisieren" oder versuchen,irgendwelche Teile zu durchschiessen...diese "Spielereien"sind allesamt Gefährlich und hier gibt dir Niemand einen Tip für sowas,weil keiner dran Schuld sein möchte,das irgendjemanden was passiert...

Wenn das beachtet wird,gibts auch vernünftige Antworten...

Ansonsten...wohl kaum..."Basteleien"an sowas ist illegal..und keiner wird sich hier daran die Finger Verbrennen..

macht dir vielleicht auch kein Spaß ohne rumbastelei..ist hier aber so..

Gruß,Micha

Bearbeitet von Micha x
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das glaub ich auch nicht, dass ihr alle unschuldig seit.

Denn ihr habt ja auch schon ein paar male gschrieben wie geil das ist ohne de Stopper im Lauf ist.

Zum Beispiel der Rüchstos, sagt jemand hier das der so gewaltig ist, da muss der ja auch erfahrungen damit gesammelt haben und auch aus seiner SSW gebaut haben.

Und dann hat noch jemand geschrieben (bin jetzt zu faul das rauszusuchen) das die Sylvesterrackten nach dem Ausbau bis zu 800 Meter weit fliegen der muss das dann ja auch schon selber ausprobiert haben.

.....achja der jenige der 800 Meter gesagt hatte... :gaga::bud::rotfl2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.