Zum Inhalt springen
IGNORED

Lautstärke & Klang


KthAxel88

Empfohlene Beiträge

Rechtschreibung in Foren ist immer wieder lustig!

@KthAxel88:

Diese Schreibweisen bloß nicht übernehmen! FloppyK nimmt dich auf die Schippe:

"lies" ;-)

"deine" ;-)

"strotzen" ;-)

"Fehlern" ;-)

"deine" ;-)

"deinen" ;-)

"wie viele" ;-)

Die großen "D"s sind nicht falsch, sondern höflich. Leider sind sie nicht mehr verbindlich. Ich schreibe "Sie" und "Du" als Anrede auch im Internet immer groß, das gehört sich einfach (finde ich).

Liegt der Griesheimer Schlüssel nicht im Verfügungsraum? Oder im Kartendruckraum? Und wie schreibt man "Griesheimer" jetzt eigentlich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Isser nicht, denn die Siemens Lufthaken wurden eingezogen, die brauchen sie gerade selber um sich aus dem Morast zu ziehen. Aber im Keller könnte er sein, ich habe gesehen, daß die Kardanwellentunnelbeleuchtung noch an ist. Vielleicht hat sich deshalb auch die Ventilkopfrückhohlfeder verklemmt, weil er im Weg steht?!

Bearbeitet von XP-100
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

WARUM

find ich diesen endgeilen Thread erst jetzt?

und

warum tauchte der in den 'Neuen Beiträgen' auf?

Aso, neie Rechtssschreiuunk:

Greetzheimer... ;)

Mods: Wenn ihr den reanimierten wieder in die Ruhe geschickt habt:

sry,Asche auf mein Haupt... meinen Beitrag löschen, ich lass ihn dann auch ruhen..., so rischtich, wirlisch...

Er ist trotzdem GENIAL !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WARUM

find ich diesen endgeilen Thread erst jetzt?

und

warum tauchte der in den 'Neuen Beiträgen' auf?

Aso, neie Rechtssschreiuunk:

Greetzheimer... ;)

Mods: Wenn ihr den reanimierten wieder in die Ruhe geschickt habt:

sry,Asche auf mein Haupt... meinen Beitrag löschen, ich lass ihn dann auch ruhen..., so rischtich, wirlisch...

Er ist trotzdem GENIAL !!!

Nee, nee Du, viel zu schade der Thread, um irgendwo vor sich hinzugammeln. Es ist einfach immer wieder erheiternd! :00000733:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke das meine Frage durch so qualifizierte Beiträge beantwortet wird......

KMD schrieb:

Super! Dann kanns ja losgehen bud.gif , mit einer schallgedämpften SSW gutidee.gif ganz leise pro.gif einen Quelle-Katalog durchlöchern 00000733.gif .

mfG

KMD

Bearbeitet von Jeff'90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel,

was Druck hat kann was durchhauen, nen Pfurz ne Unterhose, nen alter Kuli mit zerkautem Papier die Geduld des Lehrers und ne SSW halt auch nen Katalog...

Na ja, in dem alten Spezial über freien Waffen waren doch auch nen paar Bilder über nen Kürbis oder so...

Auch wenns nur die Wochenausgabe von Lidl, Aldi oder so ist, jop, ne Schrecki kann Löcher machen...

Greetz, tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Hi!

Am Anfang des Threads 4/5/6. Seite oder so wurde gesagt, die Leute wollten damit Kataloge durchschießen....

Also wie soll das gehen?

MfG

Die "Kraft", die die heißen Gase beim Austritt an der Mündung haben, reicht bestimmt, um soundsoviele Seiten eines Kataloges zu durchschlagen.

Die Tests mit ballistischer Gelatine zeigen deutlich, dass Schreckschusswaffen auch erhebliche Verletzungen verursachen können, wenn die Mündung der Waffe auf die Haut gedrückt wird.

Ich hab bei Frank&Monika so ne SSW MIT SCHALLDÄMPFER gefunden: http://www.frankonia.de/shop/Walther_PP_Se...ductdetail.html

Genau das richtige für all die Poser! :peinlich:

Dass Frank&Monika das überhaupt im Sortiment hat... 2x :peinlich:

Aber die müssen auch von etwas leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
  • 1 Jahr später...
  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.