Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

TM

Mitglieder
  • Content Count

    691
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About TM

  • Rank
    Mitglied +500

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0
  1. Axel, du hast dich ja bereits von diesem Forum verabschiedet und das war glaube ich die einzige weise Entscheidung, die du hier getroffen (aber leider auch gleich wieder revidiert) hast. Jeder macht sich hier lustig über deine lächerlichen Aussagen und die Unterhaltsamkeit dieses Threads für einige User ist der einzige Grund, warum du noch nicht von mir gesperrt wurdest. Lass mich dir einen Rat geben: hör erstmal auf hier zu posten und komm wieder zurück, wenn du erwachsen geworden bist. Damit du das nicht falsch verstehst, "erwachsen" bezieht sich in diesem Fall nicht ausschließlich auf das Alter, sondern auch auf die Reife. Du verhältst dich kindisch, egal was für ein Geburtsdatum in deinem Personalausweis steht.
  2. In Antwort auf: ein weiteres beispiel für die "einigkeit" der us-waffenbesitzer wäre dann noch michael moore, der selber waffen besitzt und nra-mitglied ist... ...das behauptet er...wer weiß, ob das stimmt.
  3. TM

    Noch 'nen Problem...

    Schreib die doch mal direkt in den Staaten per E-Mail an. Lobe ein bißchen ihre Produkte und lass sie wissen, was für ein treuer Kunde du bist. Amerikanische Firmen sind bei sowas sehr kulant, möglicherweise schicken sie dir das Teil gratis zu.
  4. Zitat: Original erstellt von Redaktion: porno (hier bei 4 tankstellen) liegt schon auffem tisch, aber waffenmagazine unterm tisch..... Bei uns gibt´s ´ne extra Nische, in der man die Waffenzeitschriften und auch die Sexheftchen bekommt. Offensichtlich hält man Waffeninteressierte für kontaktarm, als ob sie auch gleich ein paar Hefte aus der Sexabteilung kaufen würden. ------------------ MfG Tim Meister Freies Land, freie Bürger, liberales Waffenrecht
  5. TM

    HW 40

    @WJN (Noch) habe ich erst eine CO2, es wird aber wohl bald eine dazukommen. So schlecht finde ich die Präzision bei den CO2-Pistolen aber nicht!
  6. TM

    HW 40

    Ich habe eine Zeitlange mit einer Vereins LP geschossen, die qualitativ hochwertig war. Ich schiesse meistens zuhause mit meiner CO2-Pistole. Aber um mal auf dem Schiesstand auf 10m Luftpistole schiessen zu können, ohne viel Geld auszugeben, würde mich die HW 40 interessieren.
  7. TM

    HW 40

    Das bestätigt, was ich über die HW 40 gehört habe. Die Frage ist nur, ob so etwas lediglich für Schiessen am heimischen Kugelfangkasten gedacht ist und man auf dem Schießstand eher milde belächelt wird oder ob die HW 40 als Sportwaffe (natürlich nicht als Matchwaffe) anerkannt ist. [Dieser Beitrag wurde von TM am 06. September 2001 editiert.]
  8. TM

    HW 40

    Wer hat Erfahrunge mit der HW 40?
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.