Zum Inhalt springen
IGNORED

Die besten Schützenausreden


Murmelgießer

Empfohlene Beiträge

brillenträger sagen gerne auch mal: "ich konnte die scheibe überhaupt nicht sehen"

(wow, die richtung nur geraten und dann ein 7er-schnitt? :021: )

337388[/snapback]

Moin,

noch so`n blöder Spruch: Ich will heute nichts treffen, ich teste nur neue Muni und schieße meine Waffe wieder ein, die hatte ich totaaaal zerlegt.

Gruß, Challi :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hai

es stehen bereit:

1 Fl. Riesling Spätlese Burg Rodenstein

1Fl halbtrockener Grauburgunder

1Fl Dornfelder- Portugießer

Mit freundlichem Dank an das Weingut Erwin Biedert in Flörsheim-Dalsheim (Rheinhessen)

www.weingut-erwin-biedert.de

dem Spender sei ein Trullalla, trull la la. :rolleyes:

:wub:

Die Entscheidung über den Sieg überlasse ich Euch, sollte der Sieger zum WO Treffen erscheinen, kann ich mir das Porto sparen, werde den Stoff dann mitbringen.

Wir sollten die Kiste noch etwas laufen lassen, denke ich.

337341[/snapback]

In der News-E-Mail sah das bei mir so aus:

Die besten Schtzenausreden (Gewinn, drei Flaschen Wein von Murmelgieer)

:grlaugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

Jo, was hat man noch so gehört:

"Ich wollte nur mal testen wie die Muni geht, war aber klar dass die nicht funktioniert".

"Der Holzfussboden hier schwankt wie ein Schiff. Immer wenn ich abdrücke läuft irgendwer hinter einem lang, dass kann nix werden".

"Hätte die Scheibe 20cm weiter oben und 25cm weiter links gehangen wären alle in der Mitte".

"Das ist ein Schei.... Licht!".

"Letzte Woche, selbe Charge Mun, also die müssen da doch unterschiedlich herstellen, heute lagen die ganz woanders".

"Viel zu viel Wind hier!".

"Da muss jemand gegen das Gewehr gelaufen sein, das ZF ist total verstellt!".

"Also letztes Jahr waren das andere Scheiben!".

"Die Waffe hier ist noch nicht richtig eingeschossen, aber es war keine Zeit mehr dazu".

"Die Zeit zwischen den Durchgängen war zu knapp für ne Bratwurst und dann noch die Hände zu waschen. Nun klebt das Fett am Finger und man rutscht ab".

"Der neben mir hat irgendwas gaaaaaanz großes geschossen. Durch die Druckwelle kam ich absolut nicht zum zielen".

"ICH BIN NICHT AUFGEREGT!!! ICH BIN NUR NERVÖS!!!".

"Die Waffe ist einfach zu alt. Die klappert schon. Also mit ner Neuen wär das nicht passiert".

Gruß B.M.

PS. die nächsten Meisterschaften kommen gewiss und mit ihnen die Sprüche. Man darf also gespannt sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und dann eine vorauswahl... und dann ein abstimmung?

337352[/snapback]

Ok, da ich durch die Spende wieder finanziellen Spielraum habe, noch eine Flasche Winzersekt für die BLÖDESTE AUSREDE.

Ps: der Winzersekt von der guten Sorte, nicht der für die Touristen :021:

Der Touristen- Winzersekt eignet sich für ältere Damen, beim Genuß dieses Tropfens zieht sich alles zusammen.

Schätze, irgendwo hab ichs jetzt verschissen :huh:

Werde noch etwas Schleimen und Schnorren gehen, Mundharmonika spielen in der Fußgängerzone ist noch nicht drinn, da gibt es höchstens einen Euro und eine Butterstulle damit ich aufhöre. :wacko:

:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine persönlichen Favoriten bisher:

1. Die Sozis sind schuld.

2. Die Murmeln sind von Murmelgießer.

:grin:  :icon14:

337539[/snapback]

ja jaaa....., schon gut. :wacko: Im Fall 2 mußt Du nur die Seelenachse gegen Mekka biegen, mit dem Siemens Wollzirkel die Visierung justieren und den Gasdruck an die Luftfeuchtigkeit anpassen, Taths alles... schon funzts

Vor dem Wettkampf bei Vollmond auf einer Waldlichtung Knochen in die Luft schmeißen, danach eine Jungfrau beglücken und für Odin und Freya eine Dose N110 opfern. Die Jungfrau allein genügt keinesfalls !!!!!!! den Trick haben schon andere probiert. :rolleyes:

Funzt das alles nix, tritt automatisch die Ausrede NR 1. in Kraft

:021:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja jaaa....., schon gut. :wacko: Im Fall 2  mußt Du nur die Seelenachse gegen Mekka biegen, mit dem Siemens Wollzirkel die Visierung justieren und den Gasdruck an die Luftfeuchtigkeit anpassen, Taths alles... schon funzts

Vor dem Wettkampf bei Vollmond auf einer Waldlichtung Knochen in die Luft schmeißen, danach eine Jungfrau beglücken und für Odin und Freya eine Dose N110 opfern. Die Jungfrau allein genügt keinesfalls !!!!!!! den Trick haben schon andere probiert.

Funzt das alles  nix, tritt automatisch die Ausrede NR 1. in Kraft

Murmel: mit dieser tollen Antwort :021: kannst Du die drei Flaschen vielleicht sogar behalten. ;):chrisgrinst::021:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der News-E-Mail sah das bei mir so aus:

:grlaugh:

337482[/snapback]

Wer gut schmiert (Flugmurmeln), der billig Preise abstaubt hehe.....

Ich bring Dir zum WO Treff mal ein TRESTERCHEN mit, wenn Du das Zeuchs überlebst, ist deine Magenschleimhaut ok.

Morgens auf der Donnerbox riecht es dann nach ausgewaschenen Weinfässern. Für Bakterien O Überlebenschangs :wacko: Die werden weggeätzt.

Oder wir machen Tresterfleisch mmmmmmmmmhhh yummi yummi, der Boxeneffekt ist der gleiche, man ist nur nicht so besoffen. :D

:wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Landesmeisterschaft vor 2 Jahren stand ein älterer Herr mit nem .455er Webley neben mir. Als er mit der Präzisionsserie fertig war, drehte er sich zu mir um und sagte ganz bedeutungsvoll auf Kölsch:

" Isch kann heut nit schiesse, isch hann ne Pickl am Arsch."

Ich denke, dass ich schon erst etwas verduzt geguckt habe, aber dann musste ich unweigerlich lachen :blink::021:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich lege eine drauf... nur wie zu dir?

337628[/snapback]

Eine Jungfrau, in Echt??????? dafür bin ich zu alt. Dann lieber eine 40 jährige die meint es wäre das letze mal.

:chrisgrinst:;)

Wie ist das gemeint mit dem Sekt ???

Willst Du den mir schenken ??

Ich möchte nicht unhöflich sein, aber ich sitze für solche Spirituosen nicht "an" sonder "in" der Quelle. :D

Außerdem werde ich permanent mit derart. Wässerchen bestochen. Der Briefträger und der Paketbringer wurden schon zu Alkoholikern. ;)

Ich vermute aber dein Flascherl ist eine zusätzliche Spende

:wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst erlebt:

Beim Auswärtskampf:

Jeder Stand ist anders...

Ich habe Munition verschossen die ich extra für die Heimkämpfe geladen hatte...So ein Ärger. (Einer der noch nie geladen hat)

Ich hatte heute tierischen Stress mit meinem Chef.Bin noch ganz nervös...(Zitat von einem Rentner)

War beim Augenarzt und der hat mir die Pupillen geweitet...(Sonntags)

Waffe war beim Büchsenmacher...Muss ich wohl erst wieder einschießen.

(Vereinswaffe-nix Büchsenmacher)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.